wie wäre es mit nem balken thread? ich kann dieses ewig gleiche, auf x seiten bereits durchgekaute, dramaqueen-balkengesabbel echt nicht mehr lesen. der punkt der lächerlichkeit wurde spätestens überschritten, als einfach behauptet wurde, dass nur balken auf den screenshots zu sehen seien. jetzt ist aber echt mal gut mit der comedy.
im balkenthread können die krankhaft balkenfixierten ihrer passion weiterhin ungestört frönen, balken in allen grössen und formen diskutieren und vergleichen, ja sogar ne balken-streichelecke einrichten, während man sich hier mit wirklich relevanten beschäftigen kann.
ich freue mich auf das game, schaue immer wieder in diesen thread wenn er wieder mal nach oben gerutscht ist um ne neuigkeit zu erhaschen, aber zur zeit ist es so, dass jedes mal wenn ich hier reinschaue die immer gleiche figur seitenweise die ewig selben balkentexte runterleiert. (der epische balken-comic bringts absolut auf den punkt) ein paar tage lang war es ja noch ganz amüsant, dieses künstlich aufgebausche. aber jetzt, nachdem wiesenlooser sogar die opferkarte zückt, ist der zenit längst überschritten.
du findest es eklig, dass deine seitenlangen, nicht enden wollenden balkenrepetitionen belächelt werden