PS4 The Order: 1886

Ihr merkt schon, dass ihr auch mit "Warum regt ihr euch auf?" Beiträgen, dieses beknackte Thema am Leben erhaltet?
Eig. wurde dazu schon alles gesagt, aber es hört einfach nicht auf. Später kommt sowieso wieder einer und spricht an warum er von schwarzen Balken Migräne bekommt.

Ich hoffe einfach mal, ihr stürzt euch auf andere Themen, sobald man endlich Gameplay-Material hat :v:
Das glaub ich kaum, weil es für hater ein leichtes ist, sich an den schwarzen Balken aufzuhängen. somit wird das immer ein Thema bleiben.

also ich dachte, dass mit meinem beitrag eigentlich alles gesagt ist und wir nun zur tagesordnung übergehen können. :v:
Und ich dachte ich bestätige deinen Beitrag zusätzlich um diesen zu verfestigen. :v:

regt ihr euch bei der mona lisa auch über ihre nase auf?

natürlich

ib0e7srzhqwo6p2muw4.gif

:v:

@the order

bin echt gespannt ob Sony noch vor dem 18.02 nen trailer veröffentlicht, so wie es einer getwittet hat.

Vom PS4 event heute, die leute die The Order gesehen haben sollen "blown away" sein von dem was gezeigt wurde, besonderst das lighting usw. soll wohl geil sein, wird aber nicht weiter drauf eingegangen wegen dem embargo.

[video=youtube;52JCE-aPzCA]http://www.youtube.com/watch?v=52JCE-aPzCA[/video]

8 Tage noch dann gibt es hoffentlich ein neuen Trailer und jede Menge Info´s.

Zu den Balken: Ich finde diese Diskussion recht übertrieben vor allem weil The Order nicht das erste Spiel ist was dieses Stilmittel einsetzt. RE4, Zelda OoT, TSoC um nur einige zu nennen und ich kann mich nicht erinnern das irgendwer damals sich über schwarze Balken aufgeregt hat.

RE4 hatte durchaus eine Balkendebatte. Unabhängig davon hat sie bei Order eine ganz andere Qualität, nicht nur weil sie grösser als in den anderen Spielen, sondern auch noch dauerhaft sind.

Eklig, wie ihr euch hier als elitär darstellt und andere als weniger offen abstempelt. Ihr seid hier ganz sicher nicht avantgarde.

Nochmal zur Erinnerung: Balken sind ganz sicher nix neues, die gab es schon für Jahrzehnte im Medium Film. Und ja, es war ein grosser Fortschritt, dass man sich auf ein Format geeinigt hat.

Ich finde, dass es ziemlich beknackt ist, extra Balken als Stilmittel draufzuklatschen. Ich bestreite auch gar nicht, dass 21:9 ein anderes Bild vermittelt. Trotzdem: Filme laufen nunmal im Kino, da macht es ja noch Sinn, auf andere Formate zu setzen.

Aber Order läuft nunmal nicht im Kino und es ergibt einfach Null Sinn, auf ein anderes Format zu setzen, wenn annähernd 100% der Zielgruppen auf einen 16:9 Fernseher spielen.

Eklig, wie ihr euch hier als elitär darstellt und andere als weniger offen abstempelt. Ihr seid hier ganz sicher nicht avantgarde.

Nochmal zur Erinnerung: Balken sind ganz sicher nix neues, die gab es schon für Jahrzehnte im Medium Film. Und ja, es war ein grosser Fortschritt, dass man sich auf ein Format geeinigt hat.

Ich finde, dass es ziemlich beknackt ist, extra Balken als Stilmittel draufzuklatschen. Ich bestreite auch gar nicht, dass 21:9 ein anderes Bild vermittelt. Trotzdem: Filme laufen nunmal im Kino, da macht es ja noch Sinn, auf andere Formate zu setzen.

Aber Order läuft nunmal nicht im Kino und es ergibt einfach Null Sinn, auf ein anderes Format zu setzen, wenn annähernd 100% der Zielgruppen auf einen 16:9 Fernseher spielen.

bringt ja nix alles nochmal durchzukauen, wurde ja bereits auf den letzten Seiten alles besprochen

aber resi 4 setzte damals auf 16-9 während fast jeder noch 4-3 Röhren hatte (wurde eines der besten Action Adventures aller Zeiten) und Filme auf Blu-Ray kommen auch in Cinemascope auf den Markt, obwohl man den 35mm Film problemlos für 16-9 öffnen könnte und man da auch mehr Bildinfos hätte

die Verbreitung von 16-9 TVs als Totschlag Argument zu nehmen ist falsch

ich verstehe deinen Einwand, du willst es halt einfach nicht, aber du musst im Gegenzug verstehen, dass andere das weniger verbissen sehen und sich sogar einige auf das Format drauf freuen

bringt ja nix alles nochmal durchzukauen, wurde ja bereits auf den letzten Seiten alles besprochen

aber resi 4 setzte damals auf 16-9 während fast jeder noch 4-3 Röhren hatte (wurde eines der besten Action Adventures aller Zeiten) und Filme auf Blu-Ray kommen auch in Cinemascope auf den Markt, obwohl man den 35mm Film problemlos für 16-9 öffnen könnte und man da auch mehr Bildinfos hätte

die Verbreitung von 16-9 TVs als Totschlag Argument zu nehmen ist falsch

ich verstehe deinen Einwand, du willst es halt einfach nicht, aber du musst im Gegenzug verstehen, dass andere das weniger verbissen sehen und sich sogar einige auf das Format drauf freuen

Ich finds bei Filmen oft genauso schlimm. wieso ist die Verbreitung von 16:9 Fernsehern falsch? Es ist nunmal ein Standard geworden. Ansonsten könnte man ja allemöglichen Formaten auf den Markt schmeissen (21:9 gibts afaik nur von Philips? ) .

Von mir aus kann auch jemand kein Problem damit haben. Aber komische Argumente wie der Bildausschnitt wäre breiter oder man setze auf Bildkomposition (Goldener Schnitt bei einer Freidrehbaren Kamera :ugly: ), sind ziemlich absurd. Wer mit deem Format glücklich ist - gerne. Aber bitte sich nicht als offener oder besser gegenüber "Neuem" stellen. Denn das Order Seitenverhältnis ist alles - nur nicht neu.

wie wäre es mit nem balken thread? ich kann dieses ewig gleiche, auf x seiten bereits durchgekaute, dramaqueen-balkengesabbel echt nicht mehr lesen. der punkt der lächerlichkeit wurde spätestens überschritten, als einfach behauptet wurde, dass nur balken auf den screenshots zu sehen seien. jetzt ist aber echt mal gut mit der comedy.

im balkenthread können die krankhaft balkenfixierten ihrer passion weiterhin ungestört frönen, balken in allen grössen und formen diskutieren und vergleichen, ja sogar ne balken-streichelecke einrichten, während man sich hier mit wirklich relevanten beschäftigen kann.

ich freue mich auf das game, schaue immer wieder in diesen thread wenn er wieder mal nach oben gerutscht ist um ne neuigkeit zu erhaschen, aber zur zeit ist es so, dass jedes mal wenn ich hier reinschaue die immer gleiche figur seitenweise die ewig selben balkentexte runterleiert. (der epische balken-comic bringts absolut auf den punkt) ein paar tage lang war es ja noch ganz amüsant, dieses künstliche aufgebausche. aber jetzt, nachdem wiesenlooser sogar die opferkarte zückt, ist der zenit längst überschritten.

du findest es eklig, dass deine seitenlangen, nicht enden wollenden balkenrepetitionen belächelt werden, wiesenlooser? ich finde es eklig wie du hier den thread verpestest. dein anliegen wurde wahr genommen, es wurde besprochen, was willst du also mehr? was erhoffst du dir davon wenn du hier weitere seiten lang deine balkenphobie dokumentierst?

wie gesagt, eröffne nen balkenthread und gründe am besten gleich ne selbsthilfegruppe, mit der du dann den balkenbedingten untergang der videospielindustrie heraufbeschwören kannst.

naja nichts für ungut, aber so sehr viel material, über das man sich austauschen könnte, gibts ja nun auch noch nicht :nix: wenn mal endlich mehr vom spiel gezeigt wird, wird sicher auch das balken-thema bald erledigt sein ;)

Dafür muss man kein Hellseher sein :kruemel:

Irgendwas wird man immer zu meckern finden, selbst wenn Optik und Gameplay totaly imba werden..

wie wäre es mit nem balken thread? ich kann dieses ewig gleiche, auf x seiten bereits durchgekaute, dramaqueen-balkengesabbel echt nicht mehr lesen. der punkt der lächerlichkeit wurde spätestens überschritten, als einfach behauptet wurde, dass nur balken auf den screenshots zu sehen seien. jetzt ist aber echt mal gut mit der comedy.

im balkenthread können die krankhaft balkenfixierten ihrer passion weiterhin ungestört frönen, balken in allen grössen und formen diskutieren und vergleichen, ja sogar ne balken-streichelecke einrichten, während man sich hier mit wirklich relevanten beschäftigen kann.

ich freue mich auf das game, schaue immer wieder in diesen thread wenn er wieder mal nach oben gerutscht ist um ne neuigkeit zu erhaschen, aber zur zeit ist es so, dass jedes mal wenn ich hier reinschaue die immer gleiche figur seitenweise die ewig selben balkentexte runterleiert. (der epische balken-comic bringts absolut auf den punkt) ein paar tage lang war es ja noch ganz amüsant, dieses künstlich aufgebausche. aber jetzt, nachdem wiesenlooser sogar die opferkarte zückt, ist der zenit längst überschritten.

du findest es eklig, dass deine seitenlangen, nicht enden wollenden balkenrepetitionen belächelt werden

ihr diskutiert doch bei jedem spiel nur über grafik, warum die aufregung? poste doch mal ein gif mit nem krassen grafikeffekt, so als "themawechsel". dann ne ladung an banderas-gifs hinten dran und das gewohnte diskussionsniveau erreicht auch diesen thread. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom