PS4 The Order: 1886

OrderC-3.jpg

Shubanderas.jpg

Wenn man nichts zu haten hat an der PS4 muss man sich eben ein Spiel mit Balken raussuchen. :nix:
Das zeigt doch nur wie viel Sony richtig gemacht hat.

Abgesehen davon laufen alle Spiele auf der PS4 in echten 1080P.

Ist doch sowas von Wurst, ob Balken, 60fps, oder 1080p. Wenn The Order am Ende totale Grütze werden sollte (wovon ich in keinem Fall ausgehe), werden 1080p und die Technik den Titel auch nicht retten :nix:

@thumbsucker

richtig. "wir" diskutieren über graphik. graphik ist ein elementarer bestandteil von videospielen. graphik stellt das gespielte dar und ohne graphik gäbe es keine videogames, ausser man will sich nur auf reine text adventures im 70er jahre stil beschränken.

"wir" haben auch die balken über x seiten hinweg besprochen, jeder gab seine meinung dazu ab, aber wenn es sich dann so zuspitzt, dass ein gewisser, einzelner spassmacher behauptet man sehe nur balken auf den screenshots, und diese person als einzige das thema einfach ums verrecken nicht beenden will, obwohl es schon von allen seiten zu tode durchgekaut wurde, hat das nix mehr mit diskutieren zu tun, sondern ist nur noch pures, erbärmliches getrolle.

aber hey... mann könnte ja mal nen test starten und in nen anderen hersteller thread dackeln und dort täglich non stop erzählen wie scheisse man irrelevant-umstand x findet. die "begeisterungsstürme" von selbsternannten niveaucheckern wie dir wären einem sicher. :)

Zuletzt bearbeitet:
@zissou

"ihr" diskutiert (ausschliesslich) über grafik, weil "euch" nichts anderes zu videospielen einfällt und interessiert. und das ist traurig. wie "musikinteressierte", deren hobby sich darin erschöpft, den neuesten klatsch über justin bieber zu betratschen. muss ja jeder selber wissen, was ihm an games wichtig ist. aber wundert euch dann nicht, wenn ihr die spiele bekommt, die ihr verdient. die devs lesen mit. :)

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es wenn man einfach leute rausknallen würde, die offensichtlich nur hier sind um stunk zu machen, wie z.b. thumbsucker? :nerd:

ich wüsste nicht welcher schuld ich mir bewusst sein sollte. aktion... reaktion... oda? :nerd:

Die letzten 10 seiten :D

Balken <3 :lick:

Wird zeit dass es 18ter wird und wir unsere konzentration dazu einsetzen müssen den mund zu schließen um das sabbern zu unterbinden

Ich hätte ja gerne eine richtige Gameplay-Demo, ähnlich TLOU damals, mehr bräuchte ich nicht sehen. Gibts wohl aber leider erst zur E3.

mir genügen schon ein paar gameplay aufnahmen kombiniert mit infos über den spielablauf, kampfsystem und upgrade möglichkeiten um einen kaufentscheid zu fällen. in den seltensten fällen hat bei mir ne demo über kauf oder nicht kauf entschieden. :smoke2:

Atmo passt, Setting passt, Balken passen mir

nun gehts nur darum wieviel abwechslung es geben wird und wieviel freiheit, auch die story muss gut werden

@zissou

"ihr" diskutiert (ausschliesslich) über grafik, weil "euch" nichts anderes zu videospielen einfällt und interessiert. und das ist traurig. wie "musikinteressierte", deren hobby sich darin erschöpft, den neuesten klatsch über justin bieber zu betratschen. muss ja jeder selber wissen, was ihm an games wichtig ist. aber wundert euch dann nicht, wenn ihr die spiele bekommt, die ihr verdient. die devs lesen mit. :)

wie er auf justin bieber eifersüchtig ist :rofl3:

http://www.dualshockers.com/2014/02...and-screenshot-comparison-pixel-count-vs-art/

also wenn das wirklich so ausgesehn hätte, bin ich doch ziemlich froh über die balken xD

natürlich hätte es so ausgesehen

manche bilden sich zwar ein, dass man das Bild geöffnet hätte, in Wahrheit aber hätte man für 16-9 FS einfach nur den entsprechenden Bildausschnitt gezoomt, alles andere ist Wunschdenken

wird bei Filmen schon seit Ewigkeiten so gemacht, obwohl die Bildinfos beim 35mm Film vorhanden wären um es zu öffnen

soll sich jeder mal die Bilder anschauen und den Vergleich, kann mir keiner erzählen dass er nicht Cinemascope bevorzugen würde

Zurück
Top Bottom