PS4 The Order: 1886

knack ist mit sicherheit nicht das ryse der ps4.
und was bitte soll the order mit sunset overdrive zu tun haben?

das eine ist ein schlauch-shooter und das andere ein open-world-shooter.

Ich hoff das The Order nicht die Mittelmäßigkeit von SO äquivalent auf der PS4 innehat. Aber hast recht, hat nix mit dem Tonic zu tun. War eh nur eine spaßige Reaktion auf den Comment vorher. ;)

Sieht nicht so aus, als ob The Order: 1886 von unseren lieben 4players im Februar besonders viel Liebe erfahren wird:
http://www.4players.de/4players.php...n4/Vorschau/34845/80996/0/The_Order_1886.html

Der größte Vorwurf scheint wohl immer noch zu sein, dass es sich unter der tollen Präsentation "nur" um einen Deckungsshooter handelt. :fp:

Verglichen mit den bisherigen Präsentationen hinterließ The Order 1886 in London einen etwas besseren Eindruck. Vor allem die filmreife Inszenierung mit großartigen Kamerafahrten, einem pompösen Soundtrack, sehr guten Sprechern und einem nahtlosen Übergang zwischen Film und Spiel ist beeindruckend. Aber leider wird immer noch zu schnell deutlich, dass unter dieser durchgestylten Oberfläche nur ein gewöhnlicher Deckungs-Shooter mit leichten Stealth-Ansätzen steckt. Ja, das alles wirkt solide und bietet in den Feuergefechten endlich den Hauch von Freiheit und Interaktion, den ich in den filmisch angelegten Passagen trotz überzeugender Regie zu oft vermisse. Derzeit liegt mir der Schwerpunkt aber noch zu stark auf diesen spielerisch zu limitierten Sequenzen.

Naja, ein wenig kann ich den Vorwurf schon verstehen.
Die meisten anderen Deckungsshooter, haben immerhin noch einen bestimmten Twist, der das Spiel dann von anderen abhebt.
Gut, bei The Order ist es das coole Setting (und die Balken :v:), aber sowas wie die gelegentlichen Rätsel- und Klettereinlagen aus Tomb Raider wird man hier sicherlich nicht finden.

Hab mir die Blackwater Edition bestellt :)

ps4_theorder1886blackwatera.jpg

Hab mir die Blackwater Edition bestellt :)

ps4_theorder1886blackwatera.jpg

Hatte ich auch kurz überlegt...allerdings war mir der Preis für den gebotenen Inhalt dann irgendwie zu hoch. Spiel wird aber ganz sicher Day One :-)! Wenn ich da den Text von 4Players lese frage ich mich echt, was die erwarten?

Ich erwarte einen grafisch tollen Deckungsshooter mit guter und spannender Story sowie einer dichten Atmosphäre. interessante Charaktere und ein tolles Setting. Und nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe, bin ich da recht zuversichtlich all dies zu bekommen.

ich hoffe weiterhin auf richtig gute bosskämpfe.

Glaub ich nicht so recht daran....sonst hätte man da sicher schonmal was gesehen. Mit epischen Bosskämpfen wirbt man doch gelegentlich ganz gern. ;) Lassen wir uns mal überraschen...der Kampf gegen den Werwolf-Verschnitt war imo leider ziemlich mau....:neutral:

Ich werde es riskieren und den kauf wagen dazu sind Setting und Charaktere einfach zu interessant verglichen zu den üblichen generischen einheitsbrei.

Glaub ich nicht so recht daran....sonst hätte man da sicher schonmal was gesehen. Mit epischen Bosskämpfen wirbt man doch gelegentlich ganz gern. ;) Lassen wir uns mal überraschen...der Kampf gegen den Werwolf-Verschnitt war imo leider ziemlich mau....:neutral:

ja leider, es ist auch eher eine hoffnung :D
ich finds so schade das man auf bosskämpfe nicht mehr soviel wert gibt.
the order ist eigentlich so passend.

Hoffe es kann vom Gameplay her mit der Gears Serie mithalten. Da waren die Kämpfe ganz ordentlich und recht fordernd!

Die schwarzen Balken finde ich aber einen schwachen Scherz. Da hätte ich lieber eine etwas schwächere Optik, als diese riesigen schwarze Balken am oberen und unteren Bildschirmrand (das Spiel läuft in einer Auflösung von 1920 mal 800).

@ LittleBobbyPage Trailer

Gefällt mir richtig gut. Ich hoffe die fangen noch mehr Dinge aus der Viktoriansichen Epoche auf. Nikola Tesla hat man schon gesehen. Hoffe noch auf Jack the Ripper oder Sherlock Holmes. Bin allgemein ein großer Fan dieser Alternate-History. :goodwork:

Zurück
Top Bottom