PS4 The Order: 1886

Auf amazon.fr gibt es bereits ein offizielles The Order PS4 Bundle:
713zQR6OZML._SL1082_.jpg

http://gameidealist.com/news/packag...rder-1886-playstation-4-bundle-in-europe-345/

Der Preis scheint mir aber mit 440€ noch zu hoch. Wird vermutlich am Ende bei 399.- liegen.

Was ich mich bei dem BCO Video gefragt habe: In der Gegenwart muss es ja auch noch diese Viecher geben. Die Mythologie von "The Order" ist ja glaube ich auf mehrere Jahrhunderte angelegt (Stichwort: Tafelrunde). Da bin ich mal auf einen (potentiellen) Nachfolger gespannt.

@DoobieBrother88: Na warten wir erstmal was Teil 1 so bringt und vor allem ob es VKZ-technisch überzeugen kann. ;)

die vorbestellerzahlen sahen ja gut aus und gebundled wird es ja auch. denk das spiel wird schon ein erfolg so das RAD den zweiten teil machen darf

die vorbestellerzahlen sahen ja gut aus und gebundled wird es ja auch. denk das spiel wird schon ein erfolg so das RAD den zweiten teil machen darf

kommt eben immer drauf an was Sony erwartet an Zahlen

Die Vorbestellungen deuten ja darauf hin, dass man weltweit nach 2 Wochen etwa 1 Mio verkauft haben wird, das wäre schon gut für ne neue IP

Ich hoffe das ist wirklich alles ingame :o.
Zur Ehrenrettung von TO bezüglich der Auflösung (1920x800) muss ich sagen, dass ich mittlerweile verdammt viel Filme sehe, die trotz 16:9 Balken einblenden. Zum Glück fällt mir das nicht wirklich störend auf. Wundern tut`s mich schon.

Ich hoffe das ist wirklich alles ingame :o.
Zur Ehrenrettung von TO bezüglich der Auflösung (1920x800) muss ich sagen, dass ich mittlerweile verdammt viel Filme sehe, die trotz 16:9 Balken einblenden. Zum Glück fällt mir das nicht wirklich störend auf. Wundern tut`s mich schon.

Die meisten Filme sind 21:9. Deshalb die Balken bei 16:9.

Deshalb hat The Order 1886 ja die Balken für "cinematic Experince"

Zurück
Top Bottom