PS4 The Order: 1886

Gehe von einem 80er Schnitt bei Gamerankings aus. Ist mir eigentlich ziemlich Latte was die Presse und die Hater über das Spiel sagen.

Werde meinen Fun mit dem Spiel haben. Genauso wie ich meinen Fun mit DC hatte.

Ich kaufe einen Cover Shooter und kriege einen Covershooter aber einige müssen wieder so tun als ob Sony einen Innovationshooter entwickeln muss damit das Spiel keine schlechten Wertungen kassiert. Absolut lächerlich.

Leute, ich hab sowohl ne PS4 als auch ne One. Jedes exklusive Spiel bekommt Hate, ist nun mal leider so in Zeiten des Internets. Niemand wird euch deswegen den Spaß am Spiel nehmen. Manche haben Spaß mit Ryse, andere mit The Order, und wieder andere nur mit GTA. So what. Wenn es euer Spiel ist, ist es euer Spiel. Ich persönlich hätte mir auch andere Genres vorstellen können, aber hey, Bioshock war auch genial und vielleicht hat The Order erzählerisch ja genauso viel aufm Kasten?

eimyys.gif

:banderas:

Beste Grafik aller Zeiten, tolle Atmo, spaßiges Gameplay! Wird gekauft!:goodwork:

von Shinobi aus dem GAF

Based on what I know, the narrative is super strong. I'm not bringing the game down at all. If you're looking for a linear, cinematic, solid third person shooter with a strong narrative, gorgeous visuals/physics and punchy, fun shooting in a badass alternate Victorian London setting, with a bit of horror elements thrown in, you'll be happy. I am and that's why I'm hyped as fuck.

hört sich gut an :) und genau das will ich :goodwork:

was RaD zum verhängnis werden kann ist das feedback beim treffen der gegner. das ist wieso CoD's und gears games so beliebt sind, der feedback beim abschiessen ist einfach sehr "befriedigend". wenn die das nicht hinkriegen nützt die tolle grafik nichts mehr.

Irgendwie arm das beim The order Bundle nichtmal die The Order faceplate mit dabei ist.

Zurück
Top Bottom