PS5/XSeries/PC The Medium

Ich sehe gerade, dass es 45€ kostet. Da bin ich bei dem Entwickler raus und warte auf einen Sale. Ist mir zu riskant Blair Witch und LoF 2 waren einfach schlecht 🤭
 
Hab gerade kurz gestartet, die Grafik ist ganz O.K(wirkt sehr sauber und detailliert ), die Animationen gehen so^^. Muss aber zuerst mal mit der festen Kamera klar kommen aber glaube, dass es nicht sowas wie AW sein wird, was zuvor von paar Berichten vermittelt wurde. Aber mal gucken
 
Bzgl. AW meinte man das auch eher wegen der Atmosphäre und gerade bei diesem Aspekt, ist The Medium durchaus mit AW vergleichbar.

Rein vom Gameplay war es doch klar, das es kein AW sein kann.
 
Bzgl. AW meinte man das auch eher wegen der Atmosphäre und gerade bei diesem Aspekt, ist The Medium durchaus mit AW vergleichbar.

Rein vom Gameplay war es doch klar, das es kein AW sein kann.
Ich dachte es würde auch Schießpassagen in ähnlicher Form wie bei AW geben, halt zzgl. der anderen Abschnitte mit der doppelten Umgebung.
 
Leider halten mich die vielen technischen Ungereimtheiten davon ab, auch nur ansatzweise Spaß mit dem Game zu haben. Gefühlt die meiste Zeit habe ich bisher damit verbracht den Gamma Regler zu schieben. Einmal ist alles ausgewaschen und milchig - ein anderes mal säuft mir der Schwarzlevel total ab und verschluckt alle Details. Auch die ständigen Texturnachlader nerven mich mehr als gedacht.
 
Kann nicht sein. Spiele es in HDR! Hatte es bisher aber nur auf der S gespielt. Später nochmal auf der X testen! Eventuell ist das ein Bug auf der Series S
 
Ja, nimm als Referenz fĂĽr den Schwarzwert erst Szenen im Haus.


 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Series S ist selbst mit Gamma auf Anschlag Schwarz komplett abgesoffen. AuĂźer die gerenderten Szenen. Die sind dann komplett ĂĽberbelichtet!
 
Habt ihr auch ein flackern, wenn die Xbox auf 4k 120Hz steht? ... Habe generell das GefĂĽhl, dass entweder das Kabel bei mir einen Schlag weg hat, oder mein B9 (der eigentlich HDMI 2.1 hat) nicht ganz mit 4K/120Hz zurechtkommt.
 
Konnte mein HDR-Problem lösen. Nach deaktivieren der AutoHDR Funktion ist nun HDR auch auf der Series S in Ordnung. Gamma steht jetzt auf der Mitte.
 
Diese Framepacing Probleme nerven, und die hölzernen Animationen passen echt nicht zu der ganzen Hochglanzoptik. Bei der Rennanimation musste ich mich erstmal totlachen :coolface:

Aber ansonsten ist es bisher ganz nett? Zumindest will ichs bisher noch nicht abbrechen, also so schlecht ist es auf jeden Fall nicht imo :coolface:
 
Ich fand den Einstieg total gelungen. Wirft viele Fragen auf und macht neugierig, was die Protagonistin da durchleiden muss. Das Spiel sieht auch richtig gut aus auf der Series X. Dass bei zwei gleichzeitig gerenderten Spielen die Auflösung niedriger ist, sollte nun nicht überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
ZurĂĽck
Top Bottom