XSeries/PC The Medium

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.721
Ich sehe gerade, dass es 45€ kostet. Da bin ich bei dem Entwickler raus und warte auf einen Sale. Ist mir zu riskant Blair Witch und LoF 2 waren einfach schlecht 🤭
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
7.180
Hab gerade kurz gestartet, die Grafik ist ganz O.K(wirkt sehr sauber und detailliert ), die Animationen gehen so^^. Muss aber zuerst mal mit der festen Kamera klar kommen aber glaube, dass es nicht sowas wie AW sein wird, was zuvor von paar Berichten vermittelt wurde. Aber mal gucken
 

Hazuki

L18: Pre Master
Seit
3 Sep 2005
Beiträge
15.262
Bzgl. AW meinte man das auch eher wegen der Atmosphäre und gerade bei diesem Aspekt, ist The Medium durchaus mit AW vergleichbar.

Rein vom Gameplay war es doch klar, das es kein AW sein kann.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
7.180
Bzgl. AW meinte man das auch eher wegen der Atmosphäre und gerade bei diesem Aspekt, ist The Medium durchaus mit AW vergleichbar.

Rein vom Gameplay war es doch klar, das es kein AW sein kann.
Ich dachte es würde auch Schießpassagen in ähnlicher Form wie bei AW geben, halt zzgl. der anderen Abschnitte mit der doppelten Umgebung.
 

Voldemort-360

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2005
Beiträge
3.308
Leider halten mich die vielen technischen Ungereimtheiten davon ab, auch nur ansatzweise Spaß mit dem Game zu haben. Gefühlt die meiste Zeit habe ich bisher damit verbracht den Gamma Regler zu schieben. Einmal ist alles ausgewaschen und milchig - ein anderes mal säuft mir der Schwarzlevel total ab und verschluckt alle Details. Auch die ständigen Texturnachlader nerven mich mehr als gedacht.
 

Voldemort-360

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2005
Beiträge
3.308
Kann nicht sein. Spiele es in HDR! Hatte es bisher aber nur auf der S gespielt. Später nochmal auf der X testen! Eventuell ist das ein Bug auf der Series S
 

Sabrewulf

L13: Maniac
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.597
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
Ja, nimm als Referenz fĂĽr den Schwarzwert erst Szenen im Haus.


 
Zuletzt bearbeitet:

Maxxwell

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.531
Xbox Live
iMaxxwell
PSN
Maxxwell
Ja, nimm als Referenz fĂĽr den Schwarzwert erst Szenen im Haus.


Das Game startet doch direkt im Haus?!? Meinst du mit Nebel die cut scene?

EDIT: Never mind. Versteh was du meinst, hab den resetera thread angeklickt.
 

Voldemort-360

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2005
Beiträge
3.308
Auf der Series S ist selbst mit Gamma auf Anschlag Schwarz komplett abgesoffen. AuĂźer die gerenderten Szenen. Die sind dann komplett ĂĽberbelichtet!
 

Intercore

L08: Intermediate
Seit
31 Aug 2010
Beiträge
880
Xbox Live
Intercore One
PSN
Intercore
Habt ihr auch ein flackern, wenn die Xbox auf 4k 120Hz steht? ... Habe generell das GefĂĽhl, dass entweder das Kabel bei mir einen Schlag weg hat, oder mein B9 (der eigentlich HDMI 2.1 hat) nicht ganz mit 4K/120Hz zurechtkommt.
 

Voldemort-360

L13: Maniac
Seit
28 Nov 2005
Beiträge
3.308
Konnte mein HDR-Problem lösen. Nach deaktivieren der AutoHDR Funktion ist nun HDR auch auf der Series S in Ordnung. Gamma steht jetzt auf der Mitte.
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
9.608
Diese Framepacing Probleme nerven, und die hölzernen Animationen passen echt nicht zu der ganzen Hochglanzoptik. Bei der Rennanimation musste ich mich erstmal totlachen :coolface:

Aber ansonsten ist es bisher ganz nett? Zumindest will ichs bisher noch nicht abbrechen, also so schlecht ist es auf jeden Fall nicht imo :coolface:
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.315
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich fand den Einstieg total gelungen. Wirft viele Fragen auf und macht neugierig, was die Protagonistin da durchleiden muss. Das Spiel sieht auch richtig gut aus auf der Series X. Dass bei zwei gleichzeitig gerenderten Spielen die Auflösung niedriger ist, sollte nun nicht überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Top Bottom