PS5/XSeries/PC The Medium

Mitunter der interessanteste Titel neben ACV.

Sah atmosphärisch aus wie ne Mischung aus Silent Hill und TEW.
Blooper kann Survival Horror, das haben sie schon gezeigt.
 
Auf Twitter hat das Team bestätigt, dass es ein 3rd Person Spiel wird (weiß gar nicht mehr, ob man das im Trailer irgendwo sieht). Die Frage, ob das Spiel auch für PS5 und/oder PS4 kommt, blieb bislang unbeantwortet.
 
War der Meinung es wurde aber das Gamepass Logo während der Inside gezeigt.
Sollen einige Spiele von heute in den Gamepass kommen.
 
alles spricht dafür, dass es konsolenexklusiv auf Xbox erscheint (auf der homepage sind nur Xbox und PC gelistet, selber Entwickler wie Blair Witch).
Von daher müsste der thread in den Microsoft-Bereich verschoben werden. @Savethestyle
 
Also auf mehreren Seiten liest man dass es für XSX und PC erscheint.
Wenn es nicht für XONE erscheint, wozu ist es dann in der Liste unter den „Optimized for SX“?
Ich blick da wohl doch noch nicht wirklich durch :uglylol:
 
Ich tippe auf Zeitexklusiv, aber dazu gibts ja noch keine Infos. Der Entwickler hat ja auch noch nicht gesagt, dass es exklusiv ist, obwohl sie danach gefragt worden.
 
[QUOT
Das Game kommt exclusive für XSX und PC, keine ONE Version und keine anderen Plattformen.
Wurde doch klar kommuniziert

Hier zb.
https://www.eurogamer.net/articles/...series-x-survival-horror-throwback-the-medium

Jason Ronald bestätigt ebenfalls, dass es nur für die XSX erscheint
https://www.eurogamer.net/articles/...onald-on-power-price-and-that-new-boot-screen

Gut, aber warum ist es dann in dieser Optimized for Liste von Klobrille?

:verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom