XSeries/PC The Medium

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Mitunter der interessanteste Titel neben ACV.

Sah atmosphärisch aus wie ne Mischung aus Silent Hill und TEW.
Blooper kann Survival Horror, das haben sie schon gezeigt.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.381
PSN
SasukeTheRipper
Auf Twitter hat das Team bestätigt, dass es ein 3rd Person Spiel wird (weiß gar nicht mehr, ob man das im Trailer irgendwo sieht). Die Frage, ob das Spiel auch für PS5 und/oder PS4 kommt, blieb bislang unbeantwortet.
 

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
836
PSN
padlord
War der Meinung es wurde aber das Gamepass Logo während der Inside gezeigt.
Sollen einige Spiele von heute in den Gamepass kommen.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.325
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
alles spricht dafür, dass es konsolenexklusiv auf Xbox erscheint (auf der homepage sind nur Xbox und PC gelistet, selber Entwickler wie Blair Witch).
Von daher müsste der thread in den Microsoft-Bereich verschoben werden. @Savethestyle
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
Also auf mehreren Seiten liest man dass es für XSX und PC erscheint.
Wenn es nicht für XONE erscheint, wozu ist es dann in der Liste unter den „Optimized for SX“?
Ich blick da wohl doch noch nicht wirklich durch :uglylol:
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.381
PSN
SasukeTheRipper
Ich tippe auf Zeitexklusiv, aber dazu gibts ja noch keine Infos. Der Entwickler hat ja auch noch nicht gesagt, dass es exklusiv ist, obwohl sie danach gefragt worden.
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.199

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.095
[QUOT
Das Game kommt exclusive für XSX und PC, keine ONE Version und keine anderen Plattformen.
Wurde doch klar kommuniziert

Hier zb.
https://www.eurogamer.net/articles/...series-x-survival-horror-throwback-the-medium

Jason Ronald bestätigt ebenfalls, dass es nur für die XSX erscheint
https://www.eurogamer.net/articles/...onald-on-power-price-and-that-new-boot-screen
Gut, aber warum ist es dann in dieser Optimized for Liste von Klobrille?

:verwirrt:
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.340
PSN
darthsol1203
Spiel ist schon sehr interessant. Liegt halt vor allem an der Musik. Zuerst dachte ich, die kündigen ein neues Silent Hill an und war schon kurz vorm hyperventilieren. Aber kein Wunder, die haben sich ja den SH Komponisten geschnappt.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.325
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.340
PSN
darthsol1203
Da jedes Spiel auch für PC erscheint, könnte das Logo auch einfach bedeuten: Wir haben die Besonderheiten der XSX (die der PC nicht hat) ausgenutzt.
 

Konsolenbaby

L14: Freak
Seit
9 Dez 2010
Beiträge
6.199
[QUOT

Gut, aber warum ist es dann in dieser Optimized for Liste von Klobrille?

:verwirrt:
Der Liste würde ich nicht so viel Beachtung schenken.
Ist in manchen Bereichen eben ungenau.
Fakt ist, dass im Interview etxtra gesagt wurde, dass erst mit der XSX ihre Vision überhaupt möglich wurde.
Warum, bleibt aber noch ein Geheimnis.
Hat aber damit zu tun, dass das Game in zwei (Parallel)Welten spielt, und man vernutlich ohne Verzögerung von einer in die andere wechseln kann
Also wird es an der SSD liegen, die erst das ermöglicht.
 
Top Bottom