PS5/XSeries/PC The Medium

@Voldemort-360
Ubisoft hat auch ne ganz andere Manpower im Hintergrund die sich um Optimierungen kümmern können^^

Das RT bei der XSX Version in the Medium ist doch eher ein "Bonus" und ganz bestimmt nicht elementar.
Gerade wegen der zumeist festen Kameras, kann man zb. die Spiegelungen sicherlich auch mit Cube Maps super darstellen :nix:
 
Hab zwar auch Zweifel ob es mir gefallen wird; vor allem stilistisch schreckt es mich etwas ab. Aber nun ja, es ist im Gamepass, es wird auf jeden Fall ausprobiert.
Vielleicht überrascht es mich ja auch positiv.
 
Ich mochte die meisten (Grusel)Spiele vom Team, grade Observer,Layer of Fear (die mochte ich beide richtig :) ) und ja auch die Outlast Games fand ich alle tolle Unterhaltung für par Abende. Blair Witch war der einzige Rohrkrepierer bei den hier genannten, wobei immer noch einen Durchgang Wert gewesen. Umso trauriger dass das neue Outlast leider ne MP Komponente hat.

The Medium holt mich jedenfalls grundsätzlich auch ab.

Nur der Splitscreen wirkt auch bei mir noch befremdlich. Aber ich will mich ja hier nicht dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht“ anbiedern.
Von daher wirds gezockt ^^

Ehrlich gesagt ist der SCreen derzeit wuch meine einzige Sorgenstelle.
 
Ich mochte die meisten (Grusel)Spiele vom Team, grade Observer,Layer of Fear (die mochte ich beide richtig :) ) und ja auch die Outlast Games fand ich alle tolle Unterhaltung für par Abende. Blair Witch war der einzige Rohrkrepierer bei den hier genannten, wobei immer noch einen Durchgang Wert gewesen. Umso trauriger dass das neue Outlast leider ne MP Komponente hat.

The Medium holt mich jedenfalls grundsätzlich auch ab.

Nur der Splitscreen wirkt auch bei mir noch befremdlich. Aber ich will mich ja hier nicht dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht“ anbiedern.
Von daher wirds gezockt ^^

Ehrlich gesagt ist der SCreen derzeit wuch meine einzige Sorgenstelle.
Outlast ist doch von Red Barrel?
 
Ich mochte die meisten (Grusel)Spiele vom Team, grade Observer,Layer of Fear (die mochte ich beide richtig :) ) und ja auch die Outlast Games fand ich alle tolle Unterhaltung für par Abende. Blair Witch war der einzige Rohrkrepierer bei den hier genannten, wobei immer noch einen Durchgang Wert gewesen. Umso trauriger dass das neue Outlast leider ne MP Komponente hat.

The Medium holt mich jedenfalls grundsätzlich auch ab.

Nur der Splitscreen wirkt auch bei mir noch befremdlich. Aber ich will mich ja hier nicht dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht“ anbiedern.
Von daher wirds gezockt ^^

Ehrlich gesagt ist der SCreen derzeit wuch meine einzige Sorgenstelle.


Der Splittscreen ist imo schon sehr interessant, die Frage ist halt wie gut er eingebettet ist was Gameplay & Rätzel betrifft.
Die Grundlegende Idee, zwei Welten welche eine Verbindung haben simultan anzuzeigen ist ja erstmal keine schlechte, gerade wenn es um die Welt der Toten und die der Lebendigen geht. Ein Medium ist ja sowas wie ein Vermittler zwischen diesen Welten.

Das passt imo schon ..... muss sich halt noch als spaßig beweisen.

Der Splittscreen Part soll übrigens "nur" so ca 1/3 vom Gameplay ausmachen laut eines älteren Interviews..... das geht imo auch noch in Ordnung... mehr könnte ggf. wirklich nerven.

We will see :)
 
Zumindest wäre jetzt geklärt, dass Outlast von Red Barrel ist. Größte Sorge macht mir eigentlich nur die Konsolenportierung, da sowohl Layers of Fear wie auch Observer von der Technik auf diesen arg enttäuscht hatten. Größter Vorteil ist halt wirklich, dass The Medium Bestandteil des Gamepasses ist.
The Medium wird aller Voraussicht nach aber nicht das MS exklusive Vorzeige-NextGen-Game, da werden wir wohl noch weiter warten müssen!
 
Zumindest wäre jetzt geklärt, dass Outlast von Red Barrel ist. Größte Sorge macht mir eigentlich nur die Konsolenportierung, da sowohl Layers of Fear wie auch Observer von der Technik auf diesen arg enttäuscht hatten. Größter Vorteil ist halt wirklich, dass The Medium Bestandteil des Gamepasses ist.
The Medium wird aller Voraussicht nach aber nicht das MS exklusive Vorzeige-NextGen-Game, da werden wir wohl noch weiter warten müssen!

Blobber Team ist ein Third Party Studio und the Medium ist kein AAA Game, wie kann das überhaupt das MS Vorzeige Next Gen Game sein^^

Die Leute machen sich einfach zu wuschig wenn es rein um Konsolenexklusive Games geht gerade in der Launchphase und interpretieren dann alles Mögliche und Unmögliche bzgl. Current und Last Gen rein.
 
Die gezeigten Szenen im DF Video machen definitiv Laune auf mehr. Aber auch hier finde ich das Switchen der Ebenen geiler als der Splitscreen.
 
Scheint noch ein paar Bugs zu haben. Wollte es eigentlich am WE zocken, werde aber noch 1-2 Patches abwarten, hab ja noch genug anderes zum Spielen.
 

Momentan nach 42 Reviews hat das Spiel eine 73 auf Opencritic. Von 92/100 - 5/10 ist alles mit dabei.
 
Zurück
Top Bottom