Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du denkst zu logisch.Was für eine Geheule hier wobei es noch keiner hier selber mal gespielt hat, ich freu mich weiterhin drauf.
Outlast ist doch von Red Barrel?Ich mochte die meisten (Grusel)Spiele vom Team, grade Observer,Layer of Fear (die mochte ich beide richtig ) und ja auch die Outlast Games fand ich alle tolle Unterhaltung für par Abende. Blair Witch war der einzige Rohrkrepierer bei den hier genannten, wobei immer noch einen Durchgang Wert gewesen. Umso trauriger dass das neue Outlast leider ne MP Komponente hat.
The Medium holt mich jedenfalls grundsätzlich auch ab.
Nur der Splitscreen wirkt auch bei mir noch befremdlich. Aber ich will mich ja hier nicht dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht“ anbiedern.
Von daher wirds gezockt ^^
Ehrlich gesagt ist der SCreen derzeit wuch meine einzige Sorgenstelle.
Ich mochte die meisten (Grusel)Spiele vom Team, grade Observer,Layer of Fear (die mochte ich beide richtig ) und ja auch die Outlast Games fand ich alle tolle Unterhaltung für par Abende. Blair Witch war der einzige Rohrkrepierer bei den hier genannten, wobei immer noch einen Durchgang Wert gewesen. Umso trauriger dass das neue Outlast leider ne MP Komponente hat.
The Medium holt mich jedenfalls grundsätzlich auch ab.
Nur der Splitscreen wirkt auch bei mir noch befremdlich. Aber ich will mich ja hier nicht dem Sprichwort „was der Bauer nicht kennt Frisst er nicht“ anbiedern.
Von daher wirds gezockt ^^
Ehrlich gesagt ist der SCreen derzeit wuch meine einzige Sorgenstelle.
Zumindest wäre jetzt geklärt, dass Outlast von Red Barrel ist. Größte Sorge macht mir eigentlich nur die Konsolenportierung, da sowohl Layers of Fear wie auch Observer von der Technik auf diesen arg enttäuscht hatten. Größter Vorteil ist halt wirklich, dass The Medium Bestandteil des Gamepasses ist.
The Medium wird aller Voraussicht nach aber nicht das MS exklusive Vorzeige-NextGen-Game, da werden wir wohl noch weiter warten müssen!
ab wann kann man eigentlich mit wertungen rechnen?