PS5/XSeries/PC The Medium

Mhmm, hört sich nach einem typischen Bloober Spiel an.

Die höheren Wertungen stammen vermutlich von Testern, die in ihrer Muttersprache spielen und Troy Baker nicht ertragen müssen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
4players gibt 65% :coolface:

„Die Verknüpfung zweier Realitäten ist ein interessantes Konzept, aber The Medium offenbart zu viele Design-Schwächen, ist oft zu eintönig und kann die Erwartungen hinsichtlich einer intensiven Horror-Erfahrung nicht erfüllen. ”

 
4players gibt 65% :coolface:



Also kann man ca 20% drauf geben da nicht Playstation Exclusiv . Perfekt freut mich wird gespielt
 
Bisher war es ja in der Regel so, dass wenn 4players ein Spiel scheiße bewertet, dann war das Spiel für mich immer außerordentlich gut! :boogie:
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, das The Medium mir besser gefallen wird als Blobber Teams vorherigen Games.
Technisch ist es schon mal super und nicht von vornherein so eine Performence Krücke wie deren letzten Games.

Da freue ich mich drauf :goodwork:
 
Unabhängig von den Wertungen finde ich das Spiel weiterhin total interessant und spannend! Bin schon sehr auf die ersten Eindrücke und Berichte hier gespannt :) . Mal abgesehen davon finde ich einen 75er Schnitt aich nicht schlecht. Gab schon so viele Spiele in diesem Wertungsbereich die ich großartig fand.
 
Hmm was ich bis jetzt gelesen habe soll es als horrorgame versagt haben. Was aber nicht heißt es macht keinen Spaß.

Horror games sind auch denke ich einer der schwierigen gernes als Entwickler.
 
Das lag aber in dem Fall daran, dass es recht verbuggt zu Release war und auch schlechte Performance hatte.
Jupp, muss sagen, Days Gone ist einer meiner absoluten Lieblingsgames der letzten Gen und hat im Vergleich zur CP2077 noch mehr auf den Deckel abbekommen als der Gegenpart^^. Sorry wegen @fftopic
 

Also bei Fragen einfach an CoolGamer0815 wenden, er hat nen Riecher für sowas :nix:

Screenshot-20210127-222903.jpg


Ich helfe gerne um euch vor Enttäuschungen zu bewahren :goodwork:
 

Also bei Fragen einfach an CoolGamer0815 wenden, er hat nen Riecher für sowas :nix:

Screenshot-20210127-222903.jpg


Ich helfe gerne um euch vor Enttäuschungen zu bewahren :goodwork:
Naja es gibt aus deinem Lager welche die Days Gone und Gran Turismo gut finden. Also geht schon.. :)
 
Mein Gott, spielt Spiele um an ihnen Spaß zu haben und gut ist. Entweder findet man es gut oder findet es nicht gut eigentlich ganz einfach. Dieses ständige Zahlen gew..... und interpretieren von Wertungen bringt doch am Ende rein garnix vorallem wenn sich diese in der goldenen Mitte bewegen . Also weder Blockbuster sind da sie irgendwo Schwächen haben aber diese gleichzeitig das Spiel nicht zu einem Total Ausfall machen. Werde nie verstehen wie man so auf diesen Blödsinn so vernarrt abfahren kann aber nun gut jede wie er meint. Werde Wertungsgamer nie verstehen :kruemel:



Werd am Freitag wenn ich Frei hab mal in das Spiel rein schauen, und dann am Wochenende evt etwas intensiver.
 
Zurück
Top Bottom