DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wer sprach von Stars?welche Stars? sind alles unbekannte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sprach von Stars?welche Stars? sind alles unbekannte!
Sicher kann es sein, daß die Serie aus diversen Gründen nicht gut ist.
Was Peter Jackson gemacht hat, sollte hier jedoch nicht das Thema sein. Hier geht es um LotRTRoP.
Was Peter Jackson gemacht hat
Unvergessen die Go-Pro.
Ein Bekannter macht Werbefilme und kann nicht aufhören über die Go-Pro in der Szene abzulästern.Besser kann man das Kapitel „Fässer, unverzollt“ aus dem Hobbit nicht verfilmen.
Es ist erschreckend, wie Wahrnehmungen auseinander gehen können. Der Kinosaal hat sich damals bepisst vor Lachen. Das ist eine der besten Szenen, die PJ je gedreht hat. Eine Go-Pro ändert selbstverständlich nichts daran.
Ich wette, dass Filmstudenten auf der ganzen Welt diese Szene noch in Jahren Bild für Bild analysieren werden.
der hat sogar noch mehr gemacht für herr der ringe was selbst in der langen version der filme nicht zu sehen warUnvergessen die Go-Pro.
So viele geile Szenen die nicht ins Film geschafft habender hat sogar noch mehr gemacht für herr der ringe was selbst in der langen version der filme nicht zu sehen war
Naja da habe ich meine Zweifel.Ich gehe jede Wette ein, dass Jeff Bezos nach der fünften Staffel 1-2 weitere Milliarden in die Hand nimmt um das Tolkien Estate weich zu kriegen, auch noch die letzten Rechte abzutreten. Bin gespannt wie hoch der Preis sein wird ….
Soll das Sauron auf dem Bild sein?
gefällt mir sehr gut an und erinnert mich schon sehr an die HDR filme
Nein, das ist nicht Sauron. Seine Identität wird wahrscheinlich das große Mysterium der Staffel sein und wird vermutlich erst am Ende enthüllt. Aufmerksame Beobachter können seine Identität aber schon erraten.Soll das Sauron auf dem Bild sein?
Oder ist das der eine Dunkelelb(sein Name fällt mir gerade nicht ein ) aus dem Silmarilion?
Sieht alles bisher nicht so prall aus … mal sehenHmm, soll der Albino Sauron sein?
Und ja, ich habe Bock drauf aber manche Szene sehen schon ziemlich nach "billigem" CGI aus..