MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Also, sowas meine ja nicht. Ich rede eher davon, wo dass doch ziemlich unnatürlich aussieht. Z. b. Wo der elf vom Felsen runterspringt und landetGuckt ihr das alle auf euren briefmarkengroßen Spiderappverseuchten Handys?!
Anders kann ich mir nicht erklären wieso hier immerzu die Rede von billigem CGI ist.
CGI war noch nie im Leben billig. Habt ihr selber jemals was am Computer animiert? Wisst ihr wie viel Arbeitsstunden in so ner „billigen“ CGI-Szene stecken? Mir fallen tausend passende Adjektive für diese Serie ein. „Billig“ passt am wenigsten…
Ich bin ja eher so der Typ, der sich von seine Fantasie leiten lässt. Und Sauron wird ja immer als das ultimative Böse dargestellt und da hat es dem Charakter auch sehr geholfen, dass man ihn in den Filmen nie gesehen hat. Wenn er jetzt ein Gesicht bekommt (das eines Albinos?) Dann geht für mich irgendwie die bedrohlichkeit verloren. Vielleicht mach das für mich auch die gesamte Trilogie kaputt. Und das will ich wirklich vermeiden
Und ja ich kenne die Story um die unterbezahlten Grafiker...
Aber darf ich jetzt nix mehr kritisieren, weil jemand da Arbeit reingesteckt hat? Das heißt ja nicht, dass ich den Menschen persönlich dafür Fronten..