The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-thusiast schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Wo sie sich meiner Meinung nach auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben war Majoras Mask.

Unsinn! Majoras Mask war genial, vollgestopft mit Inhalt und einer sehr genialen Atmosphäre. Leider haben das nur wenige zu schätzen gewusst, genauso wie schon damals bei Zelda II Adventure of Link.

Zelda TWW war eine einzige Boot-Orgie, das Spiel wurde nicht mit Inhalt gefüllt(2 ECHTE Tempel :lol:) sondern mit Tausenden Hektolitern WASSER! Aber gut, manche sind masochistisch genug umd gerne mehrere Stunden durch die Meereseinöde zu fahren...

Vendetta schrieb:
N-thusiast schrieb:
Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Wo sie sich meiner Meinung nach auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben war Majoras Mask.

Unsinn! Majoras Mask war genial, vollgestopft mit Inhalt und einer sehr genialen Atmosphäre. Leider haben das nur wenige zu schätzen gewusst, genauso wie schon damals bei Zelda II Adventure of Link.

Zelda TWW war eine einzige Boot-Orgie, das Spiel wurde nicht mit Inhalt gefüllt(2 ECHTE Tempel :lol:) sondern mit Tausenden Hektolitern WASSER! Aber gut, manche sind masochistisch genug umd gerne mehrere Stunden durch die Meereseinöde zu fahren...

FETTES DITO :D

Moses schrieb:
Vendetta schrieb:
N-thusiast schrieb:

FETTES DITO :D

Sehe ich genau so. Mein erstes Zelda war eh Zelda II Adventure of Link. Erst später hab ich dann den ersten Teil gezockt.

MM finde ich persönlich auch unterschätzt, aber nach OoT wars halt schwer eine noch größere Aufmerksamkeit zu erreichen.

TWW ist kein schlechtes Spiel aber für mich bisher der schlechteste Teil auf den Heimkonsolen. Trotzdem würd ich so 92% vergeben ; )

Vendetta schrieb:
N-thusiast schrieb:

So ist es!! Die Leute nervte anscheinend das 3-Tage-System! Man hört oft genug, dass denen die 3 Tage nicht reichten, ein Dungeon zu beenden! Ich frage mich da immer wieder, ob die überhaupt wissen, dass man die Zeit verlangsamen kann...
In Sachen Dungeons hat OoT gegenüber MM aufgrund der Quantität noch den Vorteil! Aber die Fülle und Qualität der Nebenquests und Minispiele machen MM zum für mich besten Zelda!
Könnte sich ja ab TP auch wieder ändern!
Zelda 2 war ein Hammerspiel seinerzeit, was leider ebenfalls unterschätzt wird!
Ebenso wie die "Oracle of`s" auf dem GBC :love3: !
Im Moment hole ich The Minish Cap nach! Hatte es letztes Jahr nach dem ersten Dungeon enttäuscht aufgehört zu zocken! Jetzt habe ich mich an`s Herz gefasst und zocke es doch durch! Wurde auch unterschätzt (von mir diesmal) und jetzt finde ich es genial....

Vendetta schrieb:
Der übliche Zeldaablauf hat dieses Spiel gerettet! Ist zwar ein super Spiel, aber auch das mit Abstand schlechteste 3D-Zelda!
Hatte zwar unter`m Strich mehr Dungeons als MM, aber wie schon angesprochen zählen ja auch ein paar andere Zelda-Tugenden, wo MM eine klasse für sich ist! Die Qualität der Dungeons war auch deutlich schlechter, als gewohnt!
Und die Idee mit dem Meer war ja an sich nicht schlecht! Nur hätte Nintendo auch mehrere Quadranten grosse Inseln erschaffen können! Überhaupt hatte ich in TWW ständig das Gefühl, man kommt immer nur auf unwichtige, verlassenen Inseln, um an ein Herzteil oder Rubinschatz zu kommen!
Was mir an TWW ganz gut gefiel, war, dass die Rubine irgendwie Wertvoller waren, da man ja manchmal 4 Stellige Summen brauchte....

sMuggY schrieb:
also die wertungen im durchschnitt 98% sind übelst fett :o :D
aber sind ja nur von japanern oder? bin ma gespannt wie die deutschen reviews werden ;)
freu mich sehr auf das Game.. 8-)

Ne, sind bisher nur von US Medien - das Spiele rscheint dort ja auch schon früher bzw. am Sonntag..... Japan ist erst am 2.Dez dran ^^

Vendetta schrieb:
N-thusiast schrieb:

und ich dachte ich wäre der einzige hier der so denkt, fettes dito bezogen auf majoras mask!!!
(IMO der beste zelda teil bisher *duck*)

Leute,ich bin immer noch Confused...Gibts jetzt doch noch ne CE oder zumindest ne Steel Verpackung irgendwo??? Oder nur normal??

Nasg1 schrieb:
sMuggY schrieb:
also die wertungen im durchschnitt 98% sind übelst fett :o :D
aber sind ja nur von japanern oder? bin ma gespannt wie die deutschen reviews werden ;)
freu mich sehr auf das Game.. 8-)

ne sind eigentlich durchweg us wertungen. ;)

jes von online mags, aber die neigen IMO sowieso dazu stark zu übertreiben... ich mein klar kann das sein das das game so gut ist und welchem spiel das zutrauen, wenn nicht zelda, aber 98 würde ICH nur sehr schwerlich vergeben, das beste zelda IMO, also MM, hätte vielleicht 94 bekommen...
naja warten wirs ab, is ja nicht mehr so lange!!

Junkman schrieb:
Vendetta schrieb:

So ist es!! Die Leute nervte anscheinend das 3-Tage-System! Man hört oft genug, dass denen die 3 Tage nicht reichten, ein Dungeon zu beenden! Ich frage mich da immer wieder, ob die überhaupt wissen, dass man die Zeit verlangsamen kann...
In Sachen Dungeons hat OoT gegenüber MM aufgrund der Quantität noch den Vorteil! Aber die Fülle und Qualität der Nebenquests und Minispiele machen MM zum für mich besten Zelda!

Dito! :goodwork:

Also Wertungstechnisch ist Zelda momentan Platz 1 mit 98.1%
Ocarina of Time hat 97.8%

Also bis jetzt nur 0.3% Unterschied, es wird ein echtes Kopf an Kopf-Rennen.

Bis jetzt hat TP 6 Wertungen, aus denen sich die 98.1%-Durschnittwertung zusammensetzt :)

Captain Smoker schrieb:

Bis jetzt hat TP 6 Wertungen, aus denen sich die 98.1%-Durschnittwertung zusammensetzt :)

TP wird imo auf keinen Fall vor OoT bleiben.

Allein nach der Gamespot Wertung ist der Durchschnitt schon auf 95 runter^^

TP wird den 2. Platz für sich beanspruchen, Platz 1 und 2 Zelda \o/

sebi88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:

TP wird imo auf keinen Fall vor OoT bleiben.

Allein nach der Gamespot Wertung ist der Durchschnitt schon auf 95 runter^^

TP wird den 2. Platz für sich beanspruchen, Platz 1 und 2 Zelda \o/
?

Was fürne Gamespot Wertung :P

Das wäre so der momentane Stand:
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
UnderGroundOnline ------------> A
Lawrence ------------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
GameBrink ----------------------> 99/100
-----------------------------------------------------------
Total: 98%

Ist Nintendo blöd ? Wo bleibt ein epischer Werbeclip für TP ? das Spiel verdient es einfach nicht wie in dem aktuellen Spot eines von mehreren Wii Games zu sein. Es ist DAS Spiel dieses Weihnachten. Will endlich nen langen Werbespot zudem Spiel sehen.... der Wii erscheint schon am Sonntag in den Staaten :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom