flo88 schrieb:Kurze Frage noch:
Das sind Wii Wertungen, oder?
Jep, bisher alles Wii Wertungen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Kurze Frage noch:
Das sind Wii Wertungen, oder?
N-thusiast schrieb:Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Wo sie sich meiner Meinung nach auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben war Majoras Mask.
Vendetta schrieb:N-thusiast schrieb:Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Wo sie sich meiner Meinung nach auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben war Majoras Mask.
Unsinn! Majoras Mask war genial, vollgestopft mit Inhalt und einer sehr genialen Atmosphäre. Leider haben das nur wenige zu schätzen gewusst, genauso wie schon damals bei Zelda II Adventure of Link.
Zelda TWW war eine einzige Boot-Orgie, das Spiel wurde nicht mit Inhalt gefüllt(2 ECHTE Tempel) sondern mit Tausenden Hektolitern WASSER! Aber gut, manche sind masochistisch genug umd gerne mehrere Stunden durch die Meereseinöde zu fahren...
Moses schrieb:Vendetta schrieb:N-thusiast schrieb:Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Unsinn! Majoras Mask war genial, vollgestopft mit Inhalt und einer sehr genialen Atmosphäre. Leider haben das nur wenige zu schätzen gewusst, genauso wie schon damals bei Zelda II Adventure of Link.
Zelda TWW war eine einzige Boot-Orgie, das Spiel wurde nicht mit Inhalt gefüllt(2 ECHTE Tempel) sondern mit Tausenden Hektolitern WASSER! Aber gut, manche sind masochistisch genug umd gerne mehrere Stunden durch die Meereseinöde zu fahren...
FETTES DITO![]()
Vendetta schrieb:N-thusiast schrieb:Ich würde nicht sagen, dass sie sich mit TWW auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Sie haben halt mal etwas anderes versucht.
Der übliche Zeldaablauf hat dieses Spiel gerettet! Ist zwar ein super Spiel, aber auch das mit Abstand schlechteste 3D-Zelda!Vendetta schrieb:Zelda TWW war eine einzige Boot-Orgie, das Spiel wurde nicht mit Inhalt gefüllt(2 ECHTE Tempel) sondern mit Tausenden Hektolitern WASSER! Aber gut, manche sind masochistisch genug umd gerne mehrere Stunden durch die Meereseinöde zu fahren...
sMuggY schrieb:also die wertungen im durchschnitt 98% sind übelst fett :o![]()
aber sind ja nur von japanern oder? bin ma gespannt wie die deutschen reviews werden![]()
freu mich sehr auf das Game..![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:obs wohl auf platz 1 oder 2 bei gamerankings landet![]()
sMuggY schrieb:also die wertungen im durchschnitt 98% sind übelst fett :o![]()
aber sind ja nur von japanern oder? bin ma gespannt wie die deutschen reviews werden![]()
Nasg1 schrieb:sMuggY schrieb:also die wertungen im durchschnitt 98% sind übelst fett :o![]()
ne sind eigentlich durchweg us wertungen.![]()
Junkman schrieb:Vendetta schrieb:Unsinn! Majoras Mask war genial, vollgestopft mit Inhalt und einer sehr genialen Atmosphäre. Leider haben das nur wenige zu schätzen gewusst, genauso wie schon damals bei Zelda II Adventure of Link.
So ist es!! Die Leute nervte anscheinend das 3-Tage-System! Man hört oft genug, dass denen die 3 Tage nicht reichten, ein Dungeon zu beenden! Ich frage mich da immer wieder, ob die überhaupt wissen, dass man die Zeit verlangsamen kann...
In Sachen Dungeons hat OoT gegenüber MM aufgrund der Quantität noch den Vorteil! Aber die Fülle und Qualität der Nebenquests und Minispiele machen MM zum für mich besten Zelda!
NIN-KIDD schrieb:Leute,ich bin immer noch Confused...Gibts jetzt doch noch ne CE oder zumindest ne Steel Verpackung irgendwo??? Oder nur normal??
Captain Smoker schrieb:Also Wertungstechnisch ist Zelda momentan Platz 1 mit 98.1%
Ocarina of Time hat 97.8%
Also bis jetzt nur 0.3% Unterschied, es wird ein echtes Kopf an Kopf-Rennen.
Bis jetzt hat TP 6 Wertungen, aus denen sich die 98.1%-Durschnittwertung zusammensetzt![]()
?sebi88 schrieb:Captain Smoker schrieb:Also Wertungstechnisch ist Zelda momentan Platz 1 mit 98.1%
Ocarina of Time hat 97.8%
Also bis jetzt nur 0.3% Unterschied, es wird ein echtes Kopf an Kopf-Rennen.
Bis jetzt hat TP 6 Wertungen, aus denen sich die 98.1%-Durschnittwertung zusammensetzt![]()
TP wird imo auf keinen Fall vor OoT bleiben.
Allein nach der Gamespot Wertung ist der Durchschnitt schon auf 95 runter^^
TP wird den 2. Platz für sich beanspruchen, Platz 1 und 2 Zelda \o/
1.) The Legend of Zelda: Twilight Princess:
GameSpy ------------------------> 5/5
Gamerz-Edge -------------------> 10/10
UnderGroundOnline ------------> A
Lawrence ------------------------> 9.9/10
TSA (The Hylia) -----------------> 9.6/10
GameBrink ----------------------> 99/100
-----------------------------------------------------------
Total: 98%