The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ist Nintendo blöd ? Wo bleibt ein epischer Werbeclip für TP ? das Spiel verdient es einfach nicht wie in dem aktuellen Spot eines von mehreren Wii Games zu sein. Es ist DAS Spiel dieses Weihnachten. Will endlich nen langen Werbespot zudem Spiel sehen.... der Wii erscheint schon am Sonntag in den Staaten :shakehead:
Dito, hoffentlich haben sie eine gemacht und diese auch sehr gut in Szene gesetzt :D

Captain Smoker schrieb:
sebi88 schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also Wertungstechnisch ist Zelda momentan Platz 1 mit 98.1%
Ocarina of Time hat 97.8%

Also bis jetzt nur 0.3% Unterschied, es wird ein echtes Kopf an Kopf-Rennen.

Bis jetzt hat TP 6 Wertungen, aus denen sich die 98.1%-Durschnittwertung zusammensetzt :)

TP wird imo auf keinen Fall vor OoT bleiben.

Allein nach der Gamespot Wertung ist der Durchschnitt schon auf 95 runter^^

TP wird den 2. Platz für sich beanspruchen, Platz 1 und 2 Zelda \o/
?

Was fürne Gamespot Wertung :P

Gamespot wird höchstwahrscheinlich nur ne 9 oder schlechter geben, das drückt dann allles schön runter, nur weil sie auffallen wollen, ign, siehe gamespy ;) Ich rechne bei IGN mit 9.9-10.0...

bin mir nicht sicher, ob die sich sowas leisten können...
solange Wertungen von 97+ an der Tagesordnung sind, würde eine <90% Wertung einfach viel zu subjektiv wirken.

Wer weiß, vielleicht kann sich Matt Cassamassamassamassanina doch dazu überfinden die erste(?) IGN 10.0 Wertung abzugeben! Also nur weil die Texturen bisher der einzige Kritikpunkt sein sollen, kann er sich doch einmal überwinden und eine 100% Wertung abgeben^^ Für die N-Zone gilt das selbe :D

MfG

Aber schon krass was BigN da wieder reausgehauen hat - ich bin ehrlich hatte das Spiel zwar immer gehyped ...aber so einen Kracher hatte ich dann doch nicht erwartet. Die Wertungen sind echt crazy, ich mein wenn man schon Mut haben muss dem Spiel unter 95% oder 9,5 Punkte zu geben ist das einfach crazy.......#

GotC :)

Jamma-Pi schrieb:
Wer weiß, vielleicht kann sich Matt Cassamassamassamassanina doch dazu überfinden die erste(?) IGN 10.0 Wertung abzugeben! Also nur weil die Texturen bisher der einzige Kritikpunkt sein sollen, kann er sich doch einmal überwinden und eine 100% Wertung abgeben^^ Für die N-Zone gilt das selbe :D

MfG

Es gab schon 10 Wertungen auf IGN z.B OoT

Da gibts ein Zitat von Einstein das finde ich öfters mal ganz passend.

Die Menschliche XXXXX ist unendlich
Das Weltall ist unendlich

beim Weltall bin ich mir jedoch nicht sicher. :evil:

Naja, soooo große Spoiler sind diese Mini Experience Videos jetzt auch wieder nicht...

Man weis aber trotzdem nicht, was da eigendlich passiert. Man hat kein Hintergrundwissen.

Ich kann nicht glauben, wie hier wieder über TWW gesprochen wird. Mir hat das Segeln Spass gemacht und all zu viel davon musste man mit dem Kanon des Sturms auch nicht (wär genauso sinnvoll zu sagen, in MM dauert es viel zu lange, um von einem Dungeon zum anderen zu laufen-was IMO wirklich auch nicht viel kürzer wäre). Gut, dass Ende ist verpatzt (damit meine ich aber gewiss nicht den Endkampf), aber das macht die liebevolle Stimmung und die schöne Athmo des Spieles wieder wett, was mir den Titel sympatischer macht, als OoT, auch wenn Ocarina rein spielerisch das bessere Zelda war.

super, noch was, was ich nicht wissen wollte -.-
und dann gibts auch noch spaten, die das zitieren, damits auch ja niemand übersieht :x

Edit:
@Wind Waker:

Finde das Spiel auf keinen Fall schlecht, spiele es gerade nochmal durch um mich bissl auf TP einzustimmen.
Finde es jedes mal herrlich beim Segeln dann irgendwas bekanntes wie z.B. den Leuchtturm von PM oder den Turm der Götter am Horizont zu sehen :)
Insgesamt ist es mir aber wesentlich zu leicht.
Manchmal sehr frustrierend weil man auf manche Sachen nur durch zufall kommt, im großen und ganzen jedoch viel zu einfach, vor allem die Dungeons.
Jedes mal wenn ich nicht auf Anhieb wusste, was ich tun musste, hab ichn Strich gemacht. Kam auf gute 3 mal in allen 6 Dungeons zusammen :/
(Das letzte mal spielen ist 3 Jahre her, daran lags also nicht!)

Liegt vielleicht am Älterwerden.:) Mir kommen jetzt auch OoT und MM viel einfacher vor, als noch vor ein paar Jahren, als ich's zum ersten mal gespielt hab. Der Wassertempel, den hatte ich vor ein paar Monaten z.B. Ruckzuck durch. Gleiches gilt für den Tempel an der Totenkopfbucht in MM inklusive Gyorg. Als ich den zum ersten mal gespielt hab, wär ich fast dran verzweifelt, aber diesesmal...auf Anhieb gepackt.

Perplex schrieb:
Liegt vielleicht am Älterwerden.:) Mir kommen jetzt auch OoT und MM viel einfacher vor, als noch vor ein paar Jahren, als ich's zum ersten mal gespielt hab. Der Wassertempel, den hatte ich vor ein paar Monaten z.B. Ruckzuck durch. Gleiches gilt für den Tempel an der Totenkopfbucht in MM inklusive Gyorg. Als ich den zum ersten mal gespielt hab, wär ich fast dran verzweifelt, aber diesesmal...auf Anhieb gepackt.
Naja, man hats ja schon einmal gemacht, deshalb kann man sich auch an den Weg erinnern, mehr oder weniger, aber es kommt euch trotzdem ziemlich bekannt vor, deshalb fällts auch leichter, hat glaub ich nix mit dem Älterwerden zu tun^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom