The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg im ga forum meinte grad einer, dass auf youtube in den comments einer planlos das ende von tp reingeschrieben hat.

wie ich solche leute hasse....ich glaube ich sollte das internet meiden, keine lust ne storywendung gegen ende gespoilert zu bekommen :/

sebi88 schrieb:
omg im ga forum meinte grad einer, dass auf youtube in den comments einer planlos das ende von tp reingeschrieben hat.

wie ich solche leute hasse....ich glaube ich sollte das internet meiden, keine lust ne storywendung gegen ende gespoilert zu bekommen :/

Was ist das denn fürn Arsch....den sollte man echt auffinden und dann.....

Naja,wenns passiert dann passiert,wills ehe selber sehen und rausspielen..Man weiß ja auch alles nach dem ersten mal,trotzdem spielt man es ein 2 mal ;) Naja,"Doofer" Vergleich,aber egal^^

sebi88 schrieb:

sowas ist echt dreckig.

Naja wie vorhin schonmal geschrieben die TP seite ist einfach nur geil gemacht. Gefällt mir richtig gut. Gibt auch jede menge artwors.

airlight schrieb:
Dazu kann ich aber nur sagen: Selber Schul wers liest!!! :sorry:

ähm das is es ja...es ging da NULL um zelda, das hat einer einfach so mitten aus dem nichts reingeschrieben, genau das ist es ja...

Die beiden jap. Werbungen von TP sind aber geil, omg ich will dieses Spiel!!! :aargh: :aargh: :aargh2:

langsahm regen mich diese ganzen entpackungs videos aber richtig auf :hmpf: klar das spiel ist geil, aber draufwixxen muss man ja nicht gerade

Ein Preview von Gametrailers:

MOV-Format
WMV-Format
(Rechtsklick-Ziel Speichern unter)
Komisch dass die noch nen Preview bringen und kein Review!

edit: Habs jetzt gesehen. Enthält einige Szenen die ich noch nicht kannte, ob man das jetzt Spoiler nennen soll oder nicht, darüber lässt sich streiten. Ich hab jedenfalls nix neues dadurch erfahren. Trotzdem hier mal lieber ne Spoiler-Warnung für diejenigen die noch nicht so viel von Zelda gesehen haben.

P.S. Das Preview rockt! Godgame!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom