The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Setzer schrieb:
@freigeist: Oh ja, es ist nicht spoilerfrei! :(

Jetzt muss ich das Wort auch mal in den Mund nehmen: ZELDA-OWNAGE :aargh: :love2:

Dieses Spiel wischt einfach mit allem den Boden auf! It's a ZELDA! Wenn es ein Launchspiel gibt was den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt, dann Zelda TTP! :D

Naja, kommt ja für den Cube...aber wenns mit dem Wii kommt ists natürlich n muss!

Hehe ist euch schon der kleine Gag von Nintendo aufgefallen?^^ Die 2 Kinder aus dem Dorf Toaru heißen Talo und Malo^^ Na wer entdeckt parallelen? ;)

Pinaccle schrieb:
Falsch :P

Noch 20 Tage und 9 Stunden!!!!Mein Dealer EbGames macht extra um 12 auf :):)

jagut, dass war jetzt von wii-lange-noch.de.vu

bei mir isses ja auch en tach früher, so am 7.dez latsch ich zum ** und hol mir meinen wii am nachmittag ab (der händler meinte, dass es dann schon sa sein sollte und ich den dann gleich nehmen kann *gg) =)

hab das aber irgendow schonmal geschrieben *de-ja-vu* :-?

Hier mal der Packshot der GCN Version:
B00009P51G.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36248345_.jpg

Breac schrieb:
Hier mal der Packshot der GCN Version:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00009P51G.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36248345_.jpg[/img]

Das "Only For" Schildchen oben in der Ecke müsste wohl noch weg :P ;)

Aber ansonsten ganz ok, aber das Cover hat sehr wenig Aussagekraft und is imo net so auffällig.

weird schrieb:
freeki schrieb:
SeyIku schrieb:
Wie hießen die beiden Farmer von Oot nochmal :-?

Mirs grad entfallen :blushed: ;)
Talon und Malon^^

TIMELINE-ALARM!!!!

Das würde ja bedeuten, das TP nur wenige Jahrzehnte vor OoT spielt! ;)

Nein,die Namen sind nur Anspielungen,spaßeshalber von Nintendo....Sie heissen ja auch Talo und Malo,da fehlt jeweils das N !

TP spielt nach OoT und vor WW!!! :D

Schon klar, war ja auch net ernst gemeint!. Aber es könnten wirklich später Nachkommen sein, das traue ich Nintendo schon zu.

ACHTUNG!

Ich poste es nur mal für die ganz Vorsichtigen:

Nintendo hat drei neue "Wii-Experience" Videos von Zelda auf Wii.com bereitgestellt. Mittlerer Spoileralarm!

SPOILER! SPOILER! SPOILER! schrieb:
Gezeigt wird der Kampf gegen die Nimbusgarde

Aufgepasst, ich will keine voreiliegen schlüsse ziehen, aber unter umständen habe ich morgen die möglichkeit den Wii (ich hoffe mit ZELDA) zu spielen, falls das so sein wird werde ich natürlich gleich mal ein paar sachen posten.
falls jetzt die frage aufkommen sollte (und das wird sie) wie der spinner den auf die idee kommt er könnte den Wii zocken?
von einem guten freund (der mich gerade angerufen hat) der bruder arbeitet in einer sofware firma und hat da bei irgendeinem ausschreiben mitgemacht, nun hat er von nintendo die nachricht bekommen das der Wii heute/gestern verschickt wurde damit er ihn anzocken kann. da er selber aber gar kein so großes interesse hat, bekommt ihn wie schon erwähnt sein bruder, also mein bekannter.
falls der mich also nicht verarscht hat, kommt morgen die antwort das ich ihn habe und ein paar stunden später mein bericht.
also , drückt mir die daumen
bis dann euer SAM

ähm Malon war doch die tochter des Farmers Talon... der angestellte hieß Basil (in der Anleitung fälschlicherweise Ingo)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom