The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:
Wenn man sich mal die Wertung von TWW bei denen anguckt, verlieren die meiner Meinung nach eh an glaubwürdigkeit^^
TWW für die Grafik 10 Punkte zu geben finde ich lächerlich.
Die Grafik ist zwar vom künstlerischen wirklich sehr gut gelungen, aber sie ist nunmal nicht jedermanns Sache^^
Und TWW 10 Punkte für den Sound zu geben....nja

Ja aber nur weil es nicht jedermanns sache ist kann man die grafik ja auch nicht abwerten. ;)

Ich finde die Wind Waker Grafik sogar absolut perfekt! Das was sich Nintendo mit dem Grafikstil vorgenommen hat, haben sie perfekt umgesetzt und darüber hinaus besser, als alle anderen Cellshading-Spiele.
Sie haben sich bei Twilight Princess aber im Vorfeld bestimmt keine matschigen Texturen vorgenommen. ;)

Ich persönlich kann die 10 Grafik points für TWW aber auch irgendwo verstehen ... mir hat der Grafikstil richtig spaß gemacht!
Hätte IMO auch noch viel Farbfreudiger sein können ... so wie in MM, was von den Farben her ungeschlagen ist!

Habe mir gerade die Review auf GoNintendo durchgelesen (spoilerfrei und sehr gut geschrieben) und muss sagen ... bin immer mehr gehypt :o !!

Sollte TP wirklich die Messlatte so hoch legen können? Von allen Seiten wird das mehr als nur bestätigt.

War seit Wind Waker (das ich aber auch sehr gut fand) eigentlich ernüchtert und dachte, dass die Genialität eines Ocarina of Time nicht mehr überboten werden kann ... aber wenn wirklich bis jetzt alle Tester von TP der Meinung sind, dass TP die absolute Zelda-Referenz ist ... :)

Am 08.12.2006 werde ich mich einkerkern und erst rauskommen, wenn ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal durchgespielt habe ... und dann werde ich mich einmauern, um das Spiel zum zweiten Mal durchzuspielen (aber diesmal mit allen Geheimnissen) 8-).

Milo schrieb:
Ich finde die Wind Waker Grafik sogar absolut perfekt! Das was sich Nintendo mit dem Grafikstil vorgenommen hat, haben sie perfekt umgesetzt und darüber hinaus besser, als alle anderen Cellshading-Spiele.
Sie haben sich bei Twilight Princess aber im Vorfeld bestimmt keine matschigen Texturen vorgenommen. ;)
Ich hoffe auf ein Celshade-Zelda irgendwann nach Twilight Princess mit Ozean und allem drum. Ganz ehrlich, ich hab das Setting und die Optik in Wind Waker lieben gelernt. war nach all dem Jubel um TP anfangs sogar ein wenig enttäuscht, dass ich keinen TWW-Nachfolger bekomme, mit dem ich eigentlich schon fest gerechnet hatte.^^

Perplex schrieb:
Milo schrieb:
Ich hoffe auf ein Celshade-Zelda irgendwann nach Twilight Princess mit Ozean und allem drum. Ganz ehrlich, ich hab das Setting und die Optik in Wind Waker lieben gelernt. war nach all dem Jubel um TP anfangs sogar ein wenig enttäuscht, dass ich keinen TWW-Nachfolger bekomme, mit dem ich eigentlich schon fest gerechnet hatte.^^

2007 wirst du erfreut werden, denn dann erscheint ein Zelda Spiel mit Toon-Shading Style und Ozean ;)

@Perplex
Wirds aber nicht mehr geben zum Glück! ;) Zumindest nicht auf den Heimkonsolen.Auf dem DS bekommt man bald den Nachfolger zu TWW.Da hast du dann dein Meer usw wieder^^ Der Toon Rendering Stil wurde halt von der Masse nicht akzeptiert,Nintendo hat daraus gelernt und bringt auf den Heimkonsolen nun die Realistischeren Zeldas raus.

Ich mein ja Heimkonolen! :P

...und in 3D. Aber das ist schnee von morgen, denn der Stil von Twilight Princess ist auch nicht ohne! Link hat endlich echte Hosen an und Zelda...<3

Ja lacht nur -.- ;)

Ich bleib dabei...*hust* wir wollen aber auch net die ganze Zeit spammen, darum sollten wir jetzt auch wieder zurück zum Thema kommen...öh, welcher thread war der hier eigentlich? ...mitlerweile gibts soviele Zeldathreads, da blick ich schon nicht mehr durch. :lol:

Aber ich wollt sowieso noch was zur neuen Twilightwelt sagen. In einem der alten Trailer, dem, in dem man Link-Wolf auf dem Schlossdach sehen konnte, war der Twilight Realm zwar noch farblos, dafür war der Abschnitt zumindest durch die permanenten Blitze und den Regen irgendwie stimmiger. Beides gibts nämlich nicht mehr in der neuen Version, falls es noch jemanden aufgefallen is.

Perplex schrieb:
Aber ich wollt sowieso noch was zur neuen Twilightwelt sagen. In einem der alten Trailer, dem, in dem man Link-Wolf auf dem Schlossdach sehen konnte, war der Twilight Realm zwar noch farblos, dafür war der Abschnitt zumindest durch die permanenten Blitze und den Regen irgendwie stimmiger. Beides gibts nämlich nicht mehr in der neuen Version, falls es noch jemanden aufgefallen is.

Hmmmm....
du hast es also schon gezockt, oder wie?? ...

Junkman schrieb:
Perplex schrieb:

Hmmmm....

Perplex hat schon recht ;) Die Blitze usw. kamen jedenfalls im Trailer nicht mehr vor! Aber vom rest hat man ja noch nix gesehen nech ;)

Junkman schrieb:
Perplex schrieb:

Hmmmm....
Nö, war in einem der Gametrailer auf den bekannten Seiten zu sehen, und im neuen off. Trailer. Ich finde aber auch nur das schwarz-Weiß und das Stürmen passt lediglich im Schlossabschnitt besser. Die traurige Stimmung/Melancholie kam da irgendwie intensiver rüber. Erinnert euch mal an den alten Trailer, als das Mädel im Schlossturm vor dem fenster stand...die traurigen Augen in den grauen Himmel blickend.

Dadurch das der Twilight jetzt aber so Farbenfroh ist, ist das ganze IMO noch etwas schwerverdaulicher! Im Twilight sieht alles so "goldüberzogen" aus. Die eigentliche Vorstellung vom Paradies... Und grade das soll man wieder vernichten!! Ihr dürft nicht vergessen, das Midna aus dem Twilight stammt und sie wird einem ja im Abenteuer zur Seite stehen!! Man soll also ihre Welt zerstören :oops:

Das ist auch so ne Sache...am Anfang hieß es zwar Twilight Realm, sah aber rein gar nicht nach Zwielicht/Dämmerung aus. Jetzt kommt die Sache der Bezeichnung "Twilight" schon sehr nahe, hat aber imo das Bedrohliche verloren. Aber vielleicht Urteile ich auch vorschnell. Man hat ja durch die paar Trailer bei weitem noch nicht alles gesehen.

Mir gefällt der neue Stil des Twilight sehr gut, da kommt eine sehr seltsame Atmosphäre auf.So eine Art dauer Sonnenuntergang die aber von einer zusätzlichen seltsamen Stimmung überdeckt ist.
Schwer zu beschreiben ,es wirkt bedrohlich und schön ,so kann man es in etwa beschreiben.
Aufjedenfall hat Nintendo es wohl mal wieder geschafft eine geniale Atmo in einem Spiel zu erzeugen.^^

Wer gerne schwarz/weiss zocken will, der braucht nur seine TV-Fernbedienung ein wenig zu erforschen......
der Effekt ist gratis....

Naja....
hast ja Recht, Stil ist immer eine Geschmacksfrage! Ich habe persönlich noch zu wenig von TP gesehen um da mitreden zu können! Ich lasse dieses Spiel auf mich zukommen.....

Zaphod schrieb:
Dadurch das der Twilight jetzt aber so Farbenfroh ist, ist das ganze IMO noch etwas schwerverdaulicher! Im Twilight sieht alles so "goldüberzogen" aus. Die eigentliche Vorstellung vom Paradies... Und grade das soll man wieder vernichten!! Ihr dürft nicht vergessen, das Midna aus dem Twilight stammt und sie wird einem ja im Abenteuer zur Seite stehen!! Man soll also ihre Welt zerstören :oops:
Sag mal, gehts noch??? Was soll diese Spoilerscheiße?!? :x

Kleiner Spaß ;D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom