The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Review ist allerdings seeeeeehr komisch :oops:
Ich frage mich bei gamespot sowieso häufig welche Wertungen sie als Ausgangslange verwenden, sollten doch wie ich finde ihre eigenen sein. Wie um Himmels Willen kommt der Tester dann dazu Twilight Princess mit einer 8.8 zu bewerten? Immerhin wurden die meisten Kritikpunkte von WW verbessert, also was soll der Scheiss?! :rolleyes:

Wie ich sehe hat Sahas das Review schon im Detail auseinandergenommen :D

btw. Nice Ava :goodwork:

ich denke die cube version wird besser abschneiden ^^ hoffentlich kommen da auch bald mal tests, ich möchte gerne mal unterschiede sehen

Mugen schrieb:
Das Review ist allerdings seeeeeehr komisch :oops:
Ich frage mich bei gamespot sowieso häufig welche Wertungen sie als Ausgangslange verwenden, sollten doch wie ich finde ihre eigenen sein. Wie um Himmels Willen kommt der Tester dann dazu Twilight Princess mit einer 8.8 zu bewerten? Immerhin wurden die meisten Kritikpunkte von WW verbessert, also was soll der Scheiss?! :rolleyes:

Wie ich sehe hat Sahas das Review schon im Detail auseinandergenommen :D

btw. Nice Ava :goodwork:

Naja, du bringst es ja auf den Punkt. Man fragt sich wirklich, von welchem Standpunkt aus er eigentlich das Spiel bewertet. Er testet hier einen Teil aus der Zelda-Serie und hat zuvor WW mit 9.3 Punkten bewertet. Nun gesteht er zwar ein, daß TP in jeder Hinsicht größer und epischer ausgefallen ist, geniales Leveldesign anzubieten hat - um es dann gleich 0.5 Punkte schlechter zu bewerten?
Und von welchem Standpunkt aus hat er dann Zelda WW eigentlich bewertet, wenn er dort eigentlich fast dieselben Kritikpunkte in noch viel größerem Maße anbringen muß; keine Sprachausgabe, schlechte Sounds, inhaltlich kaum Neuerungen, primitive Kampfmechanik: trifft das nicht in viel höherem Maße auf WW zu?

Der Typ hat sich in seiner Review doch selber verarscht, und das behaupte ich jetzt nicht, weil ich mich jetzt wegen der Wertung verletzt fühlte, Gott behüte :lol:. DAs sage ich, weil er inhaltlich sich doch selbst widerspricht in seinen beiden Tests von WW und TP. Welche AUsgangsposition nimmt er denn eigentlich ein, um einmal zu einem solchen, dann wieder zu einem anderen Schluß zu kommen?

Seltsam ist es auf jeden Fall, um nicht zu sagen: nicht ganz geheuer. Ziemlich schizo, wie derselbe Typ einmal in WW und dann in TP zu solch widersprüchlichen Schlüssen kommt, obwohl TP in allen Punkten eine Verbesserung des Vorgängers darstellt und mit der Wolfsmechanik auch wirklich eine Neuerung in der Serie anzubieten hat.

Aber ob es diesem Hodenschaukler passt oder nicht, seine Review wird NIEMANDEN von dem TP-Kauf abhalten können. :lol:

Ich les mir gerade die diskussion auf gamespot zu dem Review durch.

Ich sag euch... köstlich! :lol:

mal ein paar highlits:
jeff dont open any packages that are unmarked for awhile....
i think jeff should not be allowed to review another nintendo game for the rest of his life.

sorry jeff
but i officially dont like you as reviewer anymore
Who the **** cares what gamespot and that fat **** Jeff thinks. This site is crap for Wii coverage. Only the forum is good. Let's see what IGN and Matt give it.
You really let me down gamespot. I suppose jeff hated it's graphics and couldn't play the damn game without them. Honestly, I bet Red Steel gets a 6.5 after this. It sickens me! Oh well, I'm not even going to say where you can stick that review. You have no taste.

aber wirklich keine posts die auch nur annähernd verständnis für haben :P
Entweder gegen Jeff oder gleich gegen gamespot.

:lol:

Der gefällt mir am besten:

Who the **** cares what gamespot and that fat **** Jeff thinks. This site is crap for Wii coverage. Only the forum is good. Let's see what IGN and Matt give it.

Und um es gleich vornwegzunehmen. Ich habe überhaupt nichts gegen Dicke, im Gegenteil, die meisten, die ich kenne, sind verdammt lustig und sympathisch. Aber dieser da verströmt auf mich einfach nur das Ambiente einer fetten Kakerlake :lol:

Edit:

Hier, ich habe noch ein paar aus dem GSpot-Forum:

IGN's review is more beliavable.

This is the last time i post on gamespot...those heartless graphics whores

So, ich schreibe auch noch was ins Forum :lol:.

Ich habe auch was reingeschrieben:

http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/forums/show_msgs.php?topic_id=25150082&msg_id=280103514

Ich zitiere es hier mal für euch, falls ihr es nicht findet^^:

Jeff, listen to me: you have no longer the legitimation to review any further Wii-Games after this paradox review.
Do you remind of your WW-review? Can you explain us how you could rate this one with 9.3 but TP - that is in all areas much more deeper and developed - only with 8.8? Isn' that REALLY paradox?
Can you explain this standpoint logically? I don't think so, and neither I do nor anybody else here in the forum.

You guess what? In my opinion you are just a graphic whore. Play with your Ketchup-Playmobil-fighters in Gears Of War but nevermore review a Zelda. You are too confused to understand this series.

Jeff hat eigentlich schon seit dem 29 Oktober 2001 keine legitimation mehr.

An dem Tag hat er nämlich Tony Hawk Pro Skater 3 eine 10.0 gegeben

Aber mittlerweile bin ich wohl stark OT geraten :P
Ich denke die Wertung hat das Spiel einfach nicht verdient. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald weis, dass es mehr verdient(sobald ich es gespielt hab :P ).

Ja Sahas, zeigs ihm :D

N-thusiast schrieb:
Jeff hat eigentlich schon seit dem 29 Oktober 2001 keine legitimation mehr.

An dem Tag hat er nämlich Tony Hawk Pro Skater 3 eine 10.0 gegeben
Da sieht man es wieder ganz deutlich. Was für eine Ausgangslage nimmt er für seine Tests?

Das hier finde ich einen Interessanten Kommentar:
[...]I like GS reviews because they are objective and do let their reviews be influenced with how much hype and expectation the game arouses; I believe that some of high scores reviews had some of the "hey, come on people have been waiting for this game, and it has had so much publicity, and it's a zelda game so... let's make the wait worth it and make a high score review", but from what I have seen, to GS if a game doesn't just cut it, it's that and they don't sugar coated[...]

Das ganze ist etwas schwer verständlich, aber ich glabue er meint damit dass Gamespot Reviews den Hype berücksichtigen und versuchen Objektiv zu bleiben, während andere Seiten dem Hype verfallen und desswegen Hohe wertungen verteilen. In meinen Augen ist das totaler Quatsch. Ich habe aber dass Gefühl dass der Tester genau das bezwecken will. Dass man ihn für den einzig objektievn Tester hält, der das ganze mal kritisch betrachtet. Dafür muss er zwangsläufig die Hype-Wertungen der anderen Seiten als seine Grundlage nehmen, was ihn letztendlich als ernstzunehmenden Reviewer total disqualifiziert.

Gameinformer Review Note 10^^

Without a doubt, Twilight Princess is a masterpiece. While I could knock it for its lack of voice-overs, sometimes stilted animation, or poor texture mapping, the game is stunning in so many other ways that all its technical shortcomings are irrelevant. Originally, I had planned on waiting for the GameCube version to play this game with a standard controller, but the Wii controller works marvelously with Zelda. It delivers the swordplay in a fun way, and makes some of the puzzles and interactions more interesting. A big part of this perfect score however, has to go to the ingenious dungeon design. Not only are they good, there are a lot of them and some surprising new tools make the exploration all the more charming. It’s most certainly classic Zelda, but you can feel an influence from Miyazaki, and it gives the game a whimsical touch that I found to be unbelievably addicting. It’s genius.

There really is no better introduction to a new console, or a better game for that matter, than Twilight Princess. This is the game of the year.

@Gamespot You suck :P

Sahasrahla hat in fast allen Punkten recht mit der "schlechten" Wertung von Gamespot.

Aber ich denke, wenn dir der Reviewer auf deinem Kritikpunkt

"Und von welchem Standpunkt aus hat er dann Zelda WW eigentlich bewertet, wenn er dort eigentlich fast dieselben Kritikpunkte in noch viel größerem Maße anbringen muß; keine Sprachausgabe, schlechte Sounds, inhaltlich kaum Neuerungen, primitive Kampfmechanik: trifft das nicht in viel höherem Maße auf WW zu"

antworten müsste, würde er folgendes sagen:

Bei Wind Waker konnte man noch darüber hinwegsehen, aber nun sind seit Ocarina of Time ganze 8 Jahre vergangen und es hat sich z. B. hinsichtlich der Sprachausgabe immer noch nichts geändert. Deshalb wurde TP quasi "abgestraft" ...

Ist nur ein Beispiel, wie dieser Typ wohl gedacht hat.

Bevor gleich wieder eine Diskussion anfängt:
Mir macht es nichts aus, wenn in Zelda keine Sprachausgabe zu hören ist und es inhaltlich kaum Neuerungen gibt usw..
Aber die bei Gamespot z.B. scheint es wohl so sehr zu stören, dass sie TP bewußt eine Wertung unter 9.0 Punkten vergeben hatten (und ich denke auch, dass sie mit dieser Wertung einfach nur auffallen wollten [schlechte Publicity ist auch Publicity]).

Auch wenn ich, wie Sahasrahla, einige Kritikpunkte des Reviewers verstehen kann, ist die Diskrepanz zwischen WW und TP zu hoch.

MuhMuh schrieb:
Azash schrieb:
MuhMuh schrieb:
Gamespot muss die Wertung einfach korrigieren.

Ich glaube, du weißt selbst, dass das nie passieren wird :).
Aber die müssen sich doch im klaren sein, wie viele Anhänger sie dadurch verlieren werden. :hmpf:

Solange sie zu ihrer Wertung stehen ...

Mir gefällt sie auch nicht, aber wie oben schon geschrieben, denke ich, dass es ihnen zum großen Teil darum ging, eine Wertung unter 9.0 zu vergeben.

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die GC-Version mehr als 9.0 Punkte bekommt.

jeffgerstmann.jpg

:x :x :x :x

8.8.....ich kann das echt nicht fassen Leute, welche Niedertracht! :(

:lol: ......
meine Güte....
Jetzt trampelt doch nicht so auf Jeff rum! Im sind eben andere Sachen beim Videospielen wichtig! Wenn ihm das Kampfsystem eines Zeldas zu billig ist, ist es klar, dass er das kritisiert!
Ausserdem ist eine 8.8 gar nicht schlecht!
Bedenkt! Es gibt auch Leute, die Daniel Küblböck und Alexander als Virtuosen bezeichnen! Es ist nur menschlich, dass einige immer aus der Reihe tanzen....

Lol, schaut mal: Das verbugte Baukastenspiel Oblivion hat 9.6 :rolleyes:

http://www.gamespot.com/xbox360/rpg/theelderscrollsivoblivion/review.html?q=oblivion[/url]

OMG... :shakehead:

1. das ist eine Meinung, eine Person die das Game nicht für absolut göttlich und alles wegpustend, sondern nur für "großartig" hält

2. immerhin eine höhere Wertung als Final Fantasy X-2 :sorry: ;)

3. Gamespot ist und war schon immer Nintendo-feindlich, hat keine Ahnung ist ist total blöd und unwichtig.... achja, und sie wurden von Microsoft und Nintendo für die Wertung bezahlt, habe ich ganz vergessen

was ich damit sagen wollte... lasst euch wegen einer Wertung doch nicht verrückt machen... IGN sagt, dass es das beste Zelda ist, und das ist doch fantastisch imo :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom