The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
3. Gamespot ist und war schon immer Nintendo-feindlich, hat keine Ahnung ist ist total blöd und unwichtig.... achja, und sie wurden von Microsoft und Nintendo für die Wertung bezahlt, habe ich ganz vergessen
Ich hab mir schon gedacht dass du früher oder später damit kommst :D
Aber darum geht es gar nicht. Es ist einfach so unglaublich unprofessionel wie offensichtlich widersprüchlich seine Reviews sind.

Jeff ist ein latent lächerlich. THPS 3 bekommt 10 Punkte, Twilight Princess 8.8.... Lol.... Und innerhalb seines Tests gibt's ja auch schon Widersprüche...

Jetzt mal noch anderes seltsames an seinem Test:

Wenn ihn die Sounds aus der Wiimote stören, dann soll er sie doch abschalten :rolleyes:

Und Gameplayneuerungen hat's ja auch keine... Wenn man noch nie in der Twilight Welt war...

Und dann der Kritikpunkt, dass die Sidequests zu unwichtig sind... Also wären Sidequests zu 100% wichtig, wären's wohl kaum noch Sidequests. Und wenn ihm Herzcontainer und co. so unwichtig sind und er so der Progamer ist, dass er den Endgegner beim ersten Versuch auch mit 3 Herzen besiegt, na dann bitte :lol:

"Wii-specific elements feel tacked on" <- Widerspricht eigentlich allem bisher gehörten. Und dass sich mit der Wiimote z.B. viel genauer mit dem Bogen zielen lässt, wird natürlich nicht erwähnt... Und beim Schwertkampf... Selbst wenn es sich dann ein bisschen wie Button Gedrücke spielt, ist das dann ja immernoch nicht anders, als es auf seiner 360 oder PS3 überhaupt möglich wäre...

Und die Rätsel, Story, Charaktere findet er ja eigentlich klasse, die Grafik auch teilweise und die Spielzeit findet er auch klasse und Zelda eigentlich episch, aber dann eine 8.8?

Ne, der Typ hat das Spiel entweder gar nicht gespielt oder wollte einfach nur auf sich aufmerksam machen mit der Wertung... An Bezahlung glaub ich nicht, ein Mensch mit gesundem Menschenverstand blamiert sich nichtmal für Geld so dermaßen...

Mich juckt im Prinzip keines dieser Wertungen! keine 100%, keine 8,8, keine 9,5 usw.!
Ich habe die Interviews von Iwata, Miyamoto, Anouma und den restlichen Entwicklern gelesen! Und wenn ich sowas lese (das sind Leute, denen Spielspass wichtiger ist, als Hyper-Mega-Shading), weiss ich automatisch, dass mir das Spiel zusagen wird! Die Medien haben ja auch MM nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft...... und????.... Das machte dieses Spiel nicht schlechter!
100% sagen mir nur, dass der Reviewer entweder Angst gehabt haben muss, dem Spiel eine schlechtere Wertung zu geben! Oder dass der Reviewer so übelst gehypt war, dass er keine vernünftige Wertung geben konnte (wie halt mit den Drogen)!
8,8 sagen mir, dass der Reviewer entweder aufmerksamkeit erregen will, Nintendo nicht mag oder einfach keine Ahnung hat!
Das Jeff keine Ahnung hat zeigt aber bereits schon die Tatsache, dass er TWW 9,3 gibt und TP "nur" 8,8! Und Tony Hawk 3 10,0 :lol: !
Aber was soll`s....

Oh man ...
Das sie von dem Spiel nicht das geringste peilen, hat ja schon die Probespiel-Nacht gezeigt...
Aber das is wirklich der Abschuss!!! :hmpf:

Sogar ein Sonyfanboy würd dem spiel doch schon 90% geben...

Junkman schrieb:
Mich juckt im Prinzip keines dieser Wertungen! keine 100%, keine 8,8, keine 9,5 usw.!
Ich habe die Interviews von Iwata, Miyamoto, Anouma und den restlichen Entwicklern gelesen! Und wenn ich sowas lese (das sind Leute, denen Spielspass wichtiger ist, als Hyper-Mega-Shading), weiss ich automatisch, dass mir das Spiel zusagen wird! Die Medien haben ja auch MM nicht gerade mit Lorbeeren überhäuft...... und????.... Das machte dieses Spiel nicht schlechter!
100% sagen mir nur, dass der Reviewer entweder Angst gehabt haben muss, dem Spiel eine schlechtere Wertung zu geben! Oder dass der Reviewer so übelst gehypt war, dass er keine vernünftige Wertung geben konnte (wie halt mit den Drogen)!
8,8 sagen mir, dass der Reviewer entweder aufmerksamkeit erregen will, Nintendo nicht mag oder einfach keine Ahnung hat!
Das Jeff keine Ahnung hat zeigt aber bereits schon die Tatsache, dass er TWW 9,3 gibt und TP "nur" 8,8! Und Tony Hawk 3 10,0 :lol: !
Aber was soll`s....

Stimme dir zu :).

Gerade die Interviews zeigten mir wieder einmal, dass Iwata, Miyamoto, Anouma und Co. das wichtigste nie aus den Augen lassen: den Spielspaß!

Nintendo ist gerade wegen ihrer strikten Arbeitsweise die (nicht nur für mich) beste Softwarefirma der Welt 8-)

Stimmt eigentlich, wenn ich die Interviews lese hab ich viel mehr davon als wenn ich einen doofen Test lese....

Wenn Gamespot konsequent ist müssen sie die Gamecube Version deutlich höher bewerten da ihre Kritikpunkte dann nicht mehr greifen.
Schließlich hat der Cube die klassische Steuerung und die Grafik ist für last-gen Verhältnisse sehr gut.

Bleibt nur noch der Kritikpunkt, dass sie die Serie nicht genügend weiter entwickelt hätte. Ok, trifft vielleicht zu, aber was solls? Man kann doch nicht nur die Vorgänger als Bewertungsgrundlage nehmen aber die Konkurrenz außen vor lassen. Und Zelda TP ist zweifellos eines der größten Games der letzten Zeit.

Naja, seit dem MGS 3 Review mag ich Gamespot sowieso nicht mehr :P, ich schätze sie wollten damals das gleiche erreichen wie jetzt bei Zelda, einfach ein bisschen Aufmerksamkeit...

___________IGN _____Gamespot
OoT_______10/10______10/10
MM________9,9/10_____8,3/10
TWW______9,6/10______9,3/10
TP________ 9,5/10_____8,8/10

IGN meint doch, TP wäre das beste Zelda! Daran kann man die Ungenauigkeit der Wertungen erkennen.....

Was ich nicht verstehe ist, wieso Ign TP niedirger als WW eingestuft hat, aber gleichzeitig behaupten, es sei das beste Zelda ever.

naja mein gott... eine wertung die nicht über alles erhaben ist... deswegen mach ich mich net nass...

wenn ign sagt es ist das beste zelda, dann heißt das aber nicht das es auch im verhältniss besser ist als OoT damals... das würde erklären warum OoT die höhere Wertung hat... würde das Spiel heut bewertet werden hätte es diese Wertung ja auch icht.. die Zeit ist halt auch ein Faktor...

ich meine vielleicht lassen die sich auch platz nach oben... ist ja die Wii version.. wer weiss was auf Wii noch so alles kommt..

Wiesenlooser schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wieso Ign TP niedirger als WW eingestuft hat, aber gleichzeitig behaupten, es sei das beste Zelda ever.

jojo^^
Ich finde es ja okay wenn man Kritik einbringt, aber die Endwertung sollte wirklich nur den Spielspaß darstellen. So wie es jetzt ist, kann man die Wertungen gar nicht als Vergleich zwischen den einzelnen Spielen verwenden^^

@GameSpot: Zelda: MM 8,3 :shakehead:

Junkman schrieb:
___________IGN _____Gamespot
OoT_______10/10______10/10
MM________9,9/10_____8,3/10
TWW______9,6/10______9,3/10
TP________ 9,5/10_____8,8/10

IGN meint doch, TP wäre das beste Zelda! Daran kann man die Ungenauigkeit der Wertungen erkennen.....

OMFG das beste Zelda aber TWW ne HÖHER bewerten als TTP, ich glaub die haben alle keine Ahnung, speziell nicht von ihren letzten Reviews, oh mann, was soll der scheiss? Nur weil die PS3 und die 360 mehr Polygone hat? WTF?!

Aber scheiss drauf, Zelda ist derzeit auf Platz 5 der alltime Top 100 und das geht jetzt wieder aufwärts nach diesem grottenschlechten Gamespot Review!

Sogar 1Up Hat Zelda gehuldigt, und die sind weiß gott keine Nintendo Fans, dennoch 10/10, Gamespy 5/5,... und andere werden folgen, Zelda TTP wird wohl "dank" Gamespot nicht mehr Platz 1 belegen können, aber Platz 2, direkt hinter Ocarina of Time ist machbar und aufgrund des Meilensteines den OoT darstellt auch irgendwo gerechtfertigt!

Naja bin schon etwas angeschlagen wegen der 8.8 Wertung :shakehead:
Und es soll immer noch einfach sein? Dachte TP soll viel schwerer werden oder täusche ich mich da?

freeki schrieb:
Naja bin schon etwas angeschlagen wegen der 8.8 Wertung :shakehead:
Und es soll immer noch einfach sein? Dachte TP soll viel schwerer werden oder täusche ich mich da?

Schwierigkeitsgrad liegt (zumindest bei den Dungeons) wohl zwischen TWW und MM. Für mich wahrscheinlich wohl auch "zu einfach", aber es soll ja allen Gamern Spaß machen :).

Es gibt (oder gab mal,k.A.) Magazine, welche vorgänger Spiele automatisch abwerteten, wenn der Nachfolger rauskam! Aber das war eher bei der Fifa-Reihe der Fall!
Es ist ja klar, dass man ein Spiel wie OoT Wertungstechnisch nicht wirklich toppen kann! Was soll man den jetzt TP geben??? 11/10??? Oder gar 12/10??? Das ist ja eben der scheiss mit den Wertungen!
Es wird niemals ein 100%iges Videospiel geben, denn besser geht immer....

So und jetzt schaut euch mal das an: *klick

Dann gehts euch wieder besser, und Zelda bleibt weiterhin das beste Nextgen Game EVER! Es gibt halt immer ein paar, die einem die Suppe versalzen, Zu viele Köche verderben halt den Brei ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom