The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt müssen alle andren seite aus protest gegen gamespot ne 100% geben ;) mir ist das egal wird trozdem eins der besten spiele aller zeiten wegen einem kerl mach ich mir da keinen kopf und bei gamerakings wird auch unter die top 3 kommen

Resistance schrieb:
Gamespot hat Eier!

Ich bin stolz auf die Jungs :).
Lol, Gamespot hat Eier. Dieser dicke, mit Giftmüll vollgefressene Müllcontainer hat sehr wahrscheinlich keine Eier mehr. Die sind ihm bei der letzten Session Resistance zerquetscht worden als er sich zu sehr nach vorne gebeugt hat um die ach so tolle Grafik zu bewundern. :rolleyes:

Ich bin auch stolz auf die Jungs: endlich hat es jemand geschafft, seine eigene Dummheit professionell zu dokumentieren. -.-

Zur Wertung:
Ich bin gerade eben ausgeflippt. Wehe dadurch wird der Schnitt verschlechtert... Das hat TP einfach nicht verdient :cry:

Giantlink schrieb:
Resistance schrieb:
Gamespot hat Eier!

Lol, Gamespot hat Eier. Dieser dicke, mit Giftmüll vollgefressene Müllcontainer hat sehr wahrscheinlich keine Eier mehr. Die sind ihm bei der letzten Session Resistance zerquetscht worden als er sich zu sehr nach vorne gebeugt hat um die ach so tolle Grafik zu bewundern. :rolleyes:

Ich bin auch stolz auf die Jungs: endlich hat es jemand geschafft, seine eigene Dummheit professionell zu dokumentieren. -.-

Zur Wertung:
Ich bin gerade eben ausgeflippt. Wehe dadurch wird der Schnitt verschlechtert... Das hat TP einfach nicht verdient :cry:

Wir kommen sicherlich noch auf Platz 2 der besten Spiele aller Zeiten.
Zelda TP ist schon mal um MEILEN besser als jeder PS3/360-Titel der nächsten Jahre.
Schon heute :)

Nerazar schrieb:
Giantlink schrieb:
Resistance schrieb:
Gamespot hat Eier!

Zur Wertung:

Wir kommen sicherlich noch auf Platz 2 der besten Spiele aller Zeiten.
Zelda TP ist schon mal um MEILEN besser als jeder PS3/360-Titel der nächsten Jahre.
Schon heute :)

Diesen Aussagen kann ich einfach nur zu 100% zustimmen :)

Ich meine 9,5 bei IGN ist schon sehr gut, aber irgendwie bin ich doch enttäuscht :neutral: Es liegt somit bei IGN hinter WW und MM und irgendwie ist das doch paradox und unverstänlidch wenn es nach Aussagen von Matt das beste Zelda ever sein soll :hmpf: Das ist doch irgendwie ne?!

MfG

Giantlink schrieb:
Das hat TP einfach nicht verdient :cry:
Aber das weißt du doch noch gar nicht :P
Selbst wenn es in deinem Fall relativ unwahrscheinliche wäre, die Chance besteht, dass du von TP vielleicht doch ein wenig enttäuscht sein wirst.
Man sollte imo das Spiel doch erstmal selber durchspielen bevor man Seiten wie Gamespot so zerfleischt. Ihr Review ist zwar zugegebenermaßen nicht immer logisch im Bezug auf ihre Wertung, aber es muss sich eben erst noch zeigen, ob TP wirklich Wertungen änhlich wie OoT verdient hat.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Jetzt müssen alle andren seite aus protest gegen gamespot ne 100% geben ;) mir ist das egal wird trozdem eins der besten spiele aller zeiten wegen einem kerl mach ich mir da keinen kopf und bei gamerakings wird auch unter die top 3 kommen

Jep. :)
GO ZELDA!

Resistance schrieb:
Gamespot hat Eier!

Das sind Comments, die ich liebe. Genauso wie: "Er hat doch nur seine Meinung gesagt". Irgendwie scheinen einige noch nicht ganz zu verstehen, dass es bei solchen Reviews eben nicht ausschließlich um die Meinung des Testers gehen darf. Sicherlich darf und muss sie mit einfließen. Allerdings muss man auch objektive Bewertungsmaßstäbe haben. Schließlich will man seinen Lesern ja mitteilen, ob es sich lohnt für diesen Titel Geld auszugeben und NICHT, ob das Spiel seinen persönlichen Geschmack trifft oder nicht.
Was mich eben besonders am Gamespot-Review ärgert ist, dass die Bewertung weit unter der von Gears of War liegt. Das ist absolut unbegründet und zeigt nur mehr als deutlich, dass hier persönliche Konsolen(!)präferenzen im Spiel waren und Gamespot bzw. der Reviewer komplett die Maßstäbe verloren zu haben scheint. Das ist unprofessionell.

Jamma-Pi schrieb:
Ich meine 9,5 bei IGN ist schon sehr gut, aber irgendwie bin ich doch enttäuscht :neutral: Es liegt somit bei IGN hinter WW und MM und irgendwie ist das doch paradox und unverstänlidch wenn es nach Aussagen von Matt das beste Zelda ever sein soll :hmpf: Das ist doch irgendwie ne?!

MfG

Die Grafik ist nicht auf Wii angepasst, die Steuerung wurde paar Monate vorher noch reingeschmissen und Kritik am Sound (ok dazu kann ich nu nix sagen). Objektiv betrachtet muss man also Abzüge geben.
Das heisst ja nicht das es Gameplay und Storytechnisch schlecht ist. Wenn es in der Disziplin gewinnt, dann ist es das beste Zelda. Der Rest ist nur wichtig für die perfekte Wertung.

Wie gesagt, ich kann die Wertungen gut nachvollziehen und halt se auch für realistischer als ne 100er.

Edit: Naja, die 8.8 is schon ein wenig zu tief. Aber IGNs Wertung halt ich für richtig ^^

Das ign-Review ist in Ordnung. Im Prinzip benennt es die selben Kritikpunkte wie das Gamespot-Review, zumindest was die Technik angeht, ohne sie aber derartig eklatant in die Endwertung einfließen zu lassen. 9,5 ist eine sehr gute Note. Schluss aus.
Gamespot ist da aber wirklich noch mal ein anderes Kaliber. Ich habe gerade gesehen, dass selbst Perfect Dark Zero mit einer 9.0 bewertet wurde. :lol:

laut gamespot forum vergibt die famitsu 36/40 was einer 9 aus 10 entsprechen würde.
ein negativ-aspekt der famitsu sei unter anderem das "darker setting"

:blushed:

naja...

Zaphod schrieb:
laut gamespot forum vergibt die famitsu 36/40 was einer 9 aus 10 entsprechen würde.

naja...
Das glaube ich erst, wenn ich es im NeoGAF lese. ;-)
Angeblich soll es noch gar kein Review in der Famitsu geben. Da würde ich abwarten.

Zaphod schrieb:

naja...

Ja, aber ein andere User sagt, es stimmt nicht.

Ich weiss hier geht es nicht um Gears of War, aber wenn Gears of War von Gamespot eine 9.6 bekommt, wo die Spieldauer bei ~ 14 Stunden liegt, dann kann ich einfach nur :lol:

Und ratet mal wer es getestet hat :rolleyes:

Naja, sorry für OT :blushed:

In ca. 3 Wochen wird dann jeder für sich entscheiden können, ob es sein "Spiel des Lebens" ist :)

Zelda: TP ist nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber ein phantastisches Erlebnis. Das und nichts anderes sagen die Reviews aus, und das reicht mir.

Deutschlands erste Wertung: GAMES AKTUELL

Grafik: 86 %
Sound: 88 %
Steuerung: 95 %

Spielspaß: 95 %

Gut:
Perfekte Spielbarkeit
Brillante Rätsel
Gigantischer Umfang

Schlecht:
Keine echte Sprachausgabe
Sonst nichts