The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das einzige was mich halt stört ist das es auch wieder nicht so schwer sein soll,hab ich nicht mal irgendwo gehört das es auch Gegner in TP geben wird die 5 Herzen und mehr abziehen? Ich will endlich wieder eine Herausforderung! Hab jetzt halt Angst das man wieder so locker alles niedermätzeln kann wie in TWW.

freeki schrieb:
Das einzige was mich halt stört ist das es auch wieder nicht so schwer sein soll,hab ich nicht mal irgendwo gehört das es auch Gegner in TP geben wird die 5 Herzen und mehr abziehen? Ich will endlich wieder eine Herausforderung! Hab jetzt halt Angst das man wieder so locker alles niedermätzeln kann wie in TWW.

Spielt keine Rolle, das macht Zelda auch nicht aus.

freeki schrieb:

Für viele erfahrene Zocker wäre ein zweiter Durchgang (wie bei Zelda 1), der den Schwierigkeitsgrad noch einmal enorm anhebt, mal wieder sehr wünschenswert.

Aber vielleicht kommt dieses Feature ja mit dem nächsten Zelda auf dem Wii :)

Vendetta schrieb:
freeki schrieb:

Spielt keine Rolle, das macht Zelda auch nicht aus.
Ich meine auch die Tempel! Wenn diese wieder so einfach wie in TWW werden dann :(

Das Game soll ja auch ein Systemseller für die breite Masse werden, daher muss es auch von Einsteigern gut bewältigt werden können.

freeki schrieb:
nasagoal schrieb:
Das Game soll ja auch ein Systemseller für die breite Masse werden, daher muss es auch von Einsteigern gut bewältigt werden können.
Also Zelda fürs NES war auch nicht gerade Einsteigerfreundlich :lol:
ja eben drum... vielleicht macht Nintendo die Zeldas ja deswegen von Teil zu Teil einfacher, gerade damit es auch viele Einsteiger kaufen

Ehrlich gesagt bin ich sogar froh, dass das Spiel nicht so schwer sein soll. Man muss halt bedenken, dass die breite Masse der Spieler, wohl eher ein weniger forderndes Spielerlebnis haben wollen, in dem sie nicht gleich 4 Anläufe für nen Boss brauchen.
Gerade in nem Spiel wie Zelda, in dem man ja nicht upleveln kann, regt mich eigentlich nichts mehr auf, als zu schwere Gegner.

nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
nasagoal schrieb:
Also Zelda fürs NES war auch nicht gerade Einsteigerfreundlich :lol:
ja eben drum... vielleicht macht Nintendo die Zeldas ja deswegen von Teil zu Teil einfacher, gerade damit es auch viele Einsteiger kaufen
Also ich weiß nicht wie du das siehst aber ich fände das schade wenn Nintendo das so machen sollte,gibt genug andere Games für die Einsteiger,muss ausgerechnet Zelda dann einfacher gemacht werden? Ist doch für die Hardcoregamer oder nicht!? Naja auch egal,wird schon nen passenden Schwierigkeitsgrad haben denke ich :)

Richtig, wollt ich auch schreiben. Damit wäre Twilight Princess für Gamespot das mit Abstand schlechteste Zelda.

*rofl* Ich hab noch nie ein Zelda im 80er-Bereich gesehen.
Und falls es noch nicht gepostet wurde: Red Steel hat bei Gamespot auch 5.5 abgesahnt. :rofl3: Jungs, ihr müsst die Fernbedienung in Richtung Fernseher halten...

Gamespot hatg doch sein Ziel erreicht. Alle reden jetzt über diese Seite. Ernst nehmen kann man sie deshalb aber erst Recht nicht mehr. Anstatt ihrer eigentlichen aufgabe nachzukommen, nämlich Spiele fair zu bewerten, versuchen sie über viel zu schlechte Wertungen Marketing für ihre Seite zu betreiben. Zum Review selbst lasse ich mich mal besser nicht aus.

Calvin schrieb:
Gamespot hatg doch sein Ziel erreicht. Alle reden jetzt über diese Seite. Ernst nehmen kann man sie deshalb aber erst Recht nicht mehr. Anstatt ihrer eigentlichen aufgabe nachzukommen, nämlich Spiele fair zu bewerten, versuchen sie über viel zu schlechte Wertungen Marketing für ihre Seite zu betreiben. Zum Review selbst lasse ich mich mal besser nicht aus.

word. gamespot macht sich lächerlich, denn sie tanzen mit ihrer wertung aber sowas von aus der reihe.

Sagt was ihr wollt, aber ich finde die Wertung enttäuschend!

Ich bin nicht enttäuscht von dem Spiel sondern von der Wertung.
Bestes Zelda Spiel überhaupt, beste Story in einem Zelda Spiel und als Präsentation eine 8?

Ich bin auf die Cube Wertung gespannt.
Gameplay eine 9.5?
Gut als wozu TP wenn ich TWW haben kann!

Ich finde es seltsam dass man für die Präsentation nur 8 Punkt vergeben hatte. Bei anderen Sites wurde gerade die sehr gelobt..

Sie haben bemängelt das es keine Sprachausgabe gibt und dass der Sound nicht immer Orchestral ist. Aber sind das Gründe für eine 8? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom