The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
???
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Gamespot bei der Länge 35-40 Stunden angibt :-? !!? Haben die nicht mal die Sidequests gemacht?? Merkwürdig.....

Horny2k6 schrieb:
Deutschlands erste Wertung: GAMES AKTUELL

Grafik: 86 %
Sound: 88 %
Steuerung: 95 %

Spielspaß: 95 %

Gut:
Perfekte Spielbarkeit
Brillante Rätsel
Gigantischer Umfang

Schlecht:
Keine echte Sprachausgabe
Sonst nichts
Wirklicht nichts

So geil :D Ich lach mich weg xD

STFU Gamespot! Ihr seid so ermärmlich xD

Junkman schrieb:
???
Ich verstehe irgendwie nicht, warum Gamespot bei der Länge 35-40 Stunden angibt :-? !!? Haben die nicht mal die Sidequests gemacht?? Merkwürdig.....

Inziwschen dürfte jedem Kenner bewusst geworden sein, dass der Schreiber des beitrages einfach keinen Bock auf Zelda hatte, der is durchgelaufen, wollte es nur schnell durchspielen und was schreiben....

Naja wundert mich nicht, wenn man nichtmal breit ist für Wiisports aufzustehen :rolleyes:

Leute hier gehts um das Spiel selber, für die Wertungen gibts nen Extra Thread und schlimm genug dat ihr für das selbe Thema 3 Threads benutzt.

An der Ausdrucksweise sollten einige auch mal wat ändern.

Also btt

bei IGN gibts jetzt das zelda review in 480p! für insider auch als download :D

TM schrieb:
Leute hier gehts um das Spiel selber, für die Wertungen gibts nen Extra Thread und schlimm genug dat ihr für das selbe Thema 3 Threads benutzt.

Also btt

Tja, nur werfen Wertungen, Pros und auch Conras Fragen auf, wie z.B. stimmt die Angabe von ca.70h oder kann man, wie von Gamespot behauptet das Spiel auch in 35 h beenden!
Ich finde, dass gehört zum Topic, schliesslich sind solche Reviews die einzigste momentane Infoquelle, wo man Nahrung für weiteren Gesprächsstoff beziehen kann....

@35h @ Gamespot
Die haben gesagt man kanns in 35h beenden, IGN sagt 40h.
Beide sagen, das mans durch die Sidequests wesentlich verlängern kann.

Zudem werden das auch nur Schätzungen sein, denn ich glaub nicht das sie die Sidequests außen vor gelassen haben und se erst am Ende gespielt haben.

=> Spiel durchgespielt mit Sidequests => Schätzung wie lange ungefähr die Mainquest gedauert hat = Ergebnis.

Junkman schrieb:
TM schrieb:

Also btt

Tja, nur werfen Wertungen, Pros und auch Conras Fragen auf, wie z.B. stimmt die Angabe von ca.70h oder kann man, wie von Gamespot behauptet das Spiel auch in 35 h beenden!
Ich finde, dass gehört zum Topic, schliesslich sind solche Reviews die einzigste momentane Infoquelle, wo man Nahrung für weiteren Gesprächsstoff beziehen kann....

Die Angabe der Spielzeit kommt wohl nur zustande weil der Typ wohl einfach durch das Spiel gerast ist.Andere Seiten geben ja deutlich längere Spielzeiten an. Und wenn man einfach durch das Spiel rennt ohne auf andere Sachen acht zu geben, kommt so eine Spielzeit zu stande, denke ich.

Junkman schrieb:
TM schrieb:

Also btt

Dagegen sag ich ja nix, aber wenn ich Comments sehe, die sich eher auf die Reviewer als das Review beziehen hat das sehr viel weniger als mit dem Spiel zu tun.

Dein Beitrag war da sogar am passendsten von daher warst du nicht gemeint.

Ob die Wertungen zu hoch oder zu niedrig sind könnt ihr wenn ihr das Spiel gespielt habt au noch bewerten. Oder eure Meinung diesbezüglich in den Wertungsthread posten.

TheCandyMan666 schrieb:
@35h @ Gamespot

In den News steht jetzt wieder, dass IGN meint 20+h für durchrennen und 40h, wenn man die Sidequests mitmacht.....
Ja wie denn nun?? :-? ....

Junkman schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@35h @ Gamespot

In den News steht jetzt wieder, dass IGN meint 20+h für durchrennen und 40h, wenn man die Sidequests mitmacht.....

Das in der News ist TWW - nicht TP.....

Junkman schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
@35h @ Gamespot

Hmm im Videoreview dacht ich 40h gehört zu haben + Sidequests x_X
Ich glaub das würde auch eher zum größten Zelda passen, aber kann mich auch Irren. Naja, is nimmer lang und dann sieht mans ja selbst ^^

Es sind 40 Stunden Hauptquest + dazu noch mehr Spieldauer durch Sidequests, keine Sorge

Das beste Spiel aller Zeiten bzw. des Jahrhunderts, muss die ehre verdienen, die ihr zu Teil werden muss.

Zelda du God Game kommt zu mir und ich werde dich bis ans Ende meiner Tage verehren.
Ich lebe für ein Spiel. Ich liebe für ein Spiel.

Zelda ist eine Symphonie in den Ohren für mich, ein Picasso in meinen Augen, einfach Magie es das erste mal zu spielen. Zelda: TP du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Danke Miyamoto, Danke Eiji Aonuma, Danke Koji Kondo für eure Arbeit, Danke für ein Meisterwerk das noch in den nächsten Jahren über all den Spielen überragen wird! Danke.

Matt spricht im Video-Review von 50-70 Stunden. Halte die Schätzung für durchaus zutreffend. Die Reviewer müssen ja teilweise durch das Spiel rasen, da haben wirs am Ende besser ;)

40 Stunden sind mehr als genug, so viel habe ich für Skies of Arcadia ohne Sidequests gebraucht.

RPG - Umfang ftw :D

European Twilight Princess Cube boxart

box_paal_01.jpg
Quelle: www.gonintendo.com

Schick, sehr geil sogar, mit diesem rotem Streifen dort :D :D

Naja, die wertung von gamespot ist wirklich merkwürdig, allerdings ist das ja auch nicht so schlimm, denn mal ganz im ernst: Wer kennt den schon gamespot? Diese seite ist der breiten masse doch komplett unbekannt, und wen das game dann dort halt mal nur ne gute wertung bekommt, ist das nicht weiter tragisch.
Ansonsten hat TP durch die bank weg absolute höchstwertungen abgesahnt, liegt bei den bestbewertesten spielen aller zeiten auf platz zwei. Das hätte ich mir, ehrlich gesagt, vor ein paar monaten nicht träumen lassen, dass das spiel soo ein megakracher wird.
Die Wertung bei IGN finde ich ebenfalls etwas undurchschaubar, nachdem die reviewer dort ja total von dem game geschwärmt hatten, dachte ich schon dass es höher bewertet wird, aber was solls?
Nur zur erinnerung: Ocarina of time bekam damals in der computer-bild nur die wertung "gut", und die computer-bild dürfte wesentlich bekannter und auflagenstärker sein als gamespot. Und hat es ocarina of time in irgend einer weise geschadet? nein!
lg tialo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom