Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Habe auch gerade erst erfahren, dass die Endwertung eine Durchschnittswertung aller Wertungen ist. Und wenn das so ist, sollte Gamespot mal dringend ihr Bewertungssystem überarbeiten. Ist doch absurd, dass die Soundbewertung im gleichen Maße in die Endbewertung einfließt wie die Spielspaßbewertung. Und außerdem hätte man ja dem Sound ruhig eine 8 geben können. ;-)TheCandyMan666 schrieb:Eben nicht.
Die persönliche Wertung war eine 10 von Jeff.
Die Technische Wertung hat das Spiel runtergezogen, da dort einfach ein Durchschnitt aus en Einzelwertungen gemacht wird.
Ich erwarte keine Objektivität eines Testers. Das funktioniert nicht, richtig. Ich erwarte objektive Bewertungsmaßstäbe. Und die hat man bei Zelda TP einfach nicht angelegt. wie kann man den ganzen Test über schreiben, dass Zelda TP besser ist als Zelda TWW und es dann ganze 0,5 Punkte schlechter bewerten? Das verstehe ich einfach nicht.TheCandyMan666 schrieb:Zudem kann niemand völlig objektiv sein, was auch schlecht wäre. Ich les mir auf CW auch die Reviews durch und schau wer es geschrieben hab und vergleich seinen Geschmack mit meinem, nur so kann man sich berhaupt ne richtige Meinung bilden.
Objektiv ist alles Müll.
Sag mal liest Du Dir Sahas' Posts auch durch? Er sagt doch eindeutig, dass er nicht die Meinung des Testers kritisiert sondern die fehlende Bgeründung dieser Meinung. Und mir geht es da ganz ähnlich.stupormundi schrieb:@Sahasrahla
Vielleicht ist für dich Grafik nicht wichtig, und auch nicht spielspaßfördernd, aber vielleicht ist es ja für andere.
Du findest jetzt, dass sein Test schlecht geschrieben ist, und nirgends im Test richtig begründet wird, wieso es eben nur die 8.8 verdient hat - gut, dann kannst du ihm vorwerfen, er habe "keine Ahnung" vom Testeschreiben, aber seine Meinung musst du dennoch akzeptieren.