The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Nasg1 schrieb:
Midna redet auf der Seite ._. aber nich im Spiel -_-

@devilscrow ... wieso nich ._. ?

Doch tut sie! :)
Inwiefern ? Hab mir ingameszenen nich angesehen mal von den Trailern abgesehen. Jetzt ernthaft oder Zelda like Hihi , Hoho , Hmm, Ohooo ?

Sie spricht in ausgedachter sprache. Hört sich wirklich geil an. So wie auf der HP. :)

Denke wenn Zelda mal ne sprache bekommen sollte dann nur eine ausgedachte sein, passt zu dem game besser als eine englishe oder eine deutsche. :)

Nasg1 schrieb:
Denke wenn Zelda mal ne sprache bekommen sollte dann nur eine ausgedachte sein, passt zu dem game besser als eine englishe oder eine deutsche. :)
genau :o
das wäre ideal :-)
aber link sollte trotzdem nicht sprechen
bitte nintendo, so muss es beim nächsten zelda sein...biitte

Nasg1 schrieb:
Nasg1 schrieb:
Midna redet auf der Seite ._. aber nich im Spiel -_-

@devilscrow ... wieso nich ._. ?

Doch tut sie! :)
Inwiefern ? Hab mir ingameszenen nich angesehen mal von den Trailern abgesehen. Jetzt ernthaft oder Zelda like Hihi , Hoho , Hmm, Ohooo ?

Sie spricht in ausgedachter sprache. Hört sich wirklich geil an. So wie auf der HP. :)

Japanisch passt schon ^^

baghead schrieb:
Nasg1 schrieb:
genau :o
das wäre ideal :-)
aber link sollte trotzdem nicht sprechen
bitte nintendo, so muss es beim nächsten zelda sein...biitte

ne link sollte echt keine sprache bekommen. Er imo einfach nicht mehr der selbe character.

Nasg1 schrieb:
Hab eigentlich kein zweifel mehr dran das es als best game ever in die geschichte eingehen wird. :D

Ich auch nicht mehr!! Hat einer das GT Video Preview gesehen???? Der ÜBERHAMMER!! Gibt zwar 1-2 Spoiler, die sind aber wohl zu verkraften, denn wenn man das erstmal gesehen hat denkt man nur:

WTF?? WIE GROSS IST DAS GAME ÜBERHAUPT?? :o :o

1A Zeldakost :P

EDIT:

Wow Nasg1! Ich hab mal drauf geachtet, wir beide haben zusammen die 1300er Marke durchschritten... Hast ja ganz schön zugelegt beim Posten :)

Es ist auch das bisher einzige Review, das man wirklich kritisch nennen kann. Es werden zum ersten mal auch Schwachpunkte aufgezählt. Alle anderen Reviews waren bisher...nun ja...ziemlich subjektiv und zwar pro Zelda Hype.

Ich freue mich besonders auf das Review von IGN und deren Video Review! Ich glaube, die lassen sich nicht lumpen. 8-)

Milo schrieb:
Es ist auch das bisher einzige Review, das man wirklich kritisch nennen kann. Es werden zum ersten mal auch Schwachpunkte aufgezählt. Alle anderen Reviews waren bisher...nun ja...ziemlich subjektiv und zwar pro Zelda Hype.

Ich freue mich besonders auf das Review von IGN und deren Video Review! Ich glaube, die lassen sich nicht lumpen. 8-)

Schwachpunkte im Zusammenhang mit Zelda: TP?!?!?! :x :x :x :x
;)

Nja wobei ich ehrlich gesagt das Argument mit GameCube Port nen bisschen affig finde. Bei so einem Spiel wie TP ist das imo recht unwichtig^^

XMaster schrieb:
Milo schrieb:

Schwachpunkte im Zusammenhang mit Zelda: TP?!?!?! :x :x :x :x
;)

Nja wobei ich ehrlich gesagt das Argument mit GameCube Port nen bisschen affig finde. Bei so einem Spiel wie TP ist das imo recht unwichtig^^

Ja...warum (besonders in diesem Review) so an der Grafik rumgemault wird, verstehe ich nicht ganz. Außer einigen wenigen Xbox360 Titeln haben wir bisher auch nicht wirklich schöneres gesehn. Von daher sollten sie mal aufhören immer darüber zu meckern. Es ist nunmal ein portiertes Gamecubespiel. Und dafür schaut es klasse aus und muss in der jetzigen Generation (wo es grafisch hingehört) erst einmal seines gleichen suchen.

Aber anscheinend schauen die Texturen teilweise echt mies aus. Im Review wird angesprochen, dass es sogar die Stimmung ruiniert (zumindest in Hyrule Field).

März ... März ... März ...
Ich habe es bis hier her geschaft ... da schaffe ich es bis März auch noch ...

Naja ... das ist ne PREview ... würde mich nciht wundern wenn es sich noch ändert, wegen MOrddrohungen ^^

/Edit:
LOL
Im Link name steht doch Preview XD
Aber warum ist es jetzt ne Review?!
KOmishce Leute!
Naja ne 9,7 ist extrem gut ... nur was soll das heißen ... schlechter als TWW und OOT?!
Na dann machen wir uns schonmal auf das gebashe von der Sony defence Force gefasst ^^

LinkofTime schrieb:
März ... März ... März ...
Ich habe es bis hier her geschaft ... da schaffe ich es bis März auch noch ...

Naja ... das ist ne PREview ... würde mich nciht wundern wenn es sich noch ändert, wegen MOrddrohungen ^^

/Edit:
LOL
Im Link name steht doch Preview XD
Aber warum ist es jetzt ne Review?!
KOmishce Leute!
Naja ne 9,7 ist extrem gut ... nur was soll das heißen ... schlechter als TWW und OOT?!
Na dann machen wir uns schonmal auf das gebashe von der Sony defence Force gefasst ^^

Was ist mit März? :-?

Es ist eindeutig ne Review und sie haben nicht gesagt es sei schlechter als TWW und OoT. Sie meinten sogar es wäre das beste, soweit ich mich nicht verlesen habe.
Der Punktabzug kam wegen der Grafik...hat nur 8 Punkte in dieser Kategorie bekommen. Find ich etwas übertrieben. Es ist nun einmal, wie schon gesagt, ein Gamecubespiel. Dann müsste die ja Gamecubeversion die vollen 10 Punkte bekommen, oder?

Milo schrieb:
Mein Wii + Zelda TP ... :cry:

Es ist eindeutig ne Review und sie haben nicht gesagt es sei schlechter als TWW und OoT. Sie meinten sogar es wäre das beste, soweit ich mich nicht verlesen habe.
Der Punktabzug kam wegen der Grafik...hat nur 8 Punkte in dieser Kategorie bekommen. Find ich etwas übertrieben. Es ist nun einmal, wie schon gesagt, ein Gamecubespiel. Dann müsste die ja Gamecubeversion die vollen 10 Punkte bekommen, oder?

Jop habe ich auch gelesen gehabt ...
Das heißt wohl das die Cube Version besser abschneiden wird als die Wii Version ^^

Wenn man sich mal die Wertung von TWW bei denen anguckt, verlieren die meiner Meinung nach eh an glaubwürdigkeit^^
TWW für die Grafik 10 Punkte zu geben finde ich lächerlich.
Die Grafik ist zwar vom künstlerischen wirklich sehr gut gelungen, aber sie ist nunmal nicht jedermanns Sache^^
Und TWW 10 Punkte für den Sound zu geben....nja

Milo schrieb:
Dann müsste die ja Gamecubeversion die vollen 10 Punkte bekommen, oder?

Sollte das der Fall sein.... :x
Die schreiben selber, dass die Wii Steuerung überlegen ist -.-

LinkofTime schrieb:
Milo schrieb:
Mein Wii + Zelda TP ... :cry:

Jop habe ich auch gelesen gehabt ...
Das heißt wohl das die Cube Version besser abschneiden wird als die Wii Version ^^

Vielleicht bekommt die ja einen Abzug wegen der "altmodischen" Steuerung. :D
Wäre allerdings nicht wirklich fair...andere aktuelle Consolen bieten ja auch nicht mehr...

XMaster schrieb:
Wenn man sich mal die Wertung von TWW bei denen anguckt, verlieren die meiner Meinung nach eh an glaubwürdigkeit^^
Die Grafik ist zwar vom künstlerischen wirklich sehr gut gelungen, aber sie ist nunmal nicht jedermanns Sache^^

Ja aber nur weil es nicht jedermanns sache ist kann man die grafik ja auch nicht abwerten. ;)

Nasg1 schrieb:
XMaster schrieb:

Ja aber nur weil es nicht jedermanns sache ist kann man die grafik ja auch nicht abwerten. ;)

Fall mir nicht in den Rücken :( ;)
Ich muss doch irgendwie meinen Ärger über diese Seite zum Ausdruck bringen für die "nur" 9.7 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom