ArthurDent
L14: Freak
Sie brabbelt in den Videos die ich kenne genauso ein Kaudarwelsch wie auf der jap. Zelda-Homepage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die Zelda typischen Sounds ^^ArthurDent schrieb:Sie brabbelt in den Videos die ich kenne genauso ein Kaudarwelsch wie auf der jap. Zelda-Homepage.
hoiji schrieb:1UP 10 von 10
The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that. If Wii Sports is a game for everyone, Twilight Princess is for everyone who loves games.
:love3: :dizzy3: :hammer:
Sasuke schrieb:
Eh, was beleidigen, er hat es ja gelobt :-?Junkman schrieb:Du willst wohl TP beleidigen.....
flo88 schrieb:Eh, was beleidigen, er hat es ja gelobt :-?Junkman schrieb:Du willst wohl TP beleidigen.....
GabbeRRocka schrieb:eher zum besten spiel der nächsten5 jahre![]()
3 Wochen - 21 Tage - 504h :eek6:Freigeist schrieb:Soll ich mir jetzt das Zelda Preview auf Gametrailers ansehen oder nicht?Ich würd so gern. Gehen die da über die ersten 6 Stunden hinaus? Ich weiss garnicht wie ich das 3 Wochen aushalten soll ohne mir auch das Review anzuschauen...
Sahasrahla schrieb:3 Wochen - 21 Tage - 504h :eek6:Freigeist schrieb:Soll ich mir jetzt das Zelda Preview auf Gametrailers ansehen oder nicht?Ich würd so gern. Gehen die da über die ersten 6 Stunden hinaus? Ich weiss garnicht wie ich das 3 Wochen aushalten soll ohne mir auch das Review anzuschauen...
Peachy schrieb:die 3 wochen und 21 tage werden härter sein als die jahre der entwicklung selbst, seit wir wissen das es TP gibt ...............