The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
Sie brabbelt in den Videos die ich kenne genauso ein Kaudarwelsch wie auf der jap. Zelda-Homepage.
also die Zelda typischen Sounds ^^

OoT 9.5 / TP 9.5 = Bestes Spiel aller Zeiten

Ich bin zufrieden :happy3: die Zelda Ownage geht weiter , das Current Gen spiel wird zum besten der Neuen Generation :lol: :D

bis TP 2 :P

1UP 10 von 10

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that. If Wii Sports is a game for everyone, Twilight Princess is for everyone who loves games.

:goodwork: :love3: :dizzy3: :hammer:

hoiji schrieb:
1UP 10 von 10

The answer? Truly fantastic. It's not a reinvention of the genre like Ocarina was -- but it's much better, because it takes all its predecessors' raw ideas, perfects them, and creates an experience that's at once new and familiar. It's rare to find a launch game that truly justifies the purchase of a new console, but this is precisely that. If Wii Sports is a game for everyone, Twilight Princess is for everyone who loves games.

:goodwork: :love3: :dizzy3: :hammer:

:goodwork:

achja und was ich eben mal wieder geschaut hab^^
http://youtube.com/watch?v=uXrsK8ICp8E&mode=related&search=

ok mittlerweile ist es wirklich sehr, sehr alt aber ich krieg immer wieder ne gänsehaut von der atmosphäre dort, einfach hammer.
Ist auch ne etwas andere kameraperspektive als die version, die wir alle kennen^^

Soll ich mir jetzt das Zelda Preview auf Gametrailers ansehen oder nicht? :( Ich würd so gern. Gehen die da über die ersten 6 Stunden hinaus? Ich weiss garnicht wie ich das 3 Wochen aushalten soll ohne mir auch das Review anzuschauen...

Freigeist schrieb:
Soll ich mir jetzt das Zelda Preview auf Gametrailers ansehen oder nicht? :( Ich würd so gern. Gehen die da über die ersten 6 Stunden hinaus? Ich weiss garnicht wie ich das 3 Wochen aushalten soll ohne mir auch das Review anzuschauen...
3 Wochen - 21 Tage - 504h :eek6:

die 3 wochen und 21 tage werden härter sein als die jahre der entwicklung selbst, seit wir wissen das es TP gibt ...............

@freigeist: Oh ja, es ist nicht spoilerfrei! :(

Jetzt muss ich das Wort auch mal in den Mund nehmen: ZELDA-OWNAGE :aargh: :love2:

Dieses Spiel wischt einfach mit allem den Boden auf! It's a ZELDA! Wenn es ein Launchspiel gibt was den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt, dann Zelda TTP! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom