The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Naja, man hats ja schon einmal gemacht, deshalb kann man sich auch an den Weg erinnern, mehr oder weniger, aber es kommt euch trotzdem ziemlich bekannt vor, deshalb fällts auch leichter, hat glaub ich nix mit dem Älterwerden zu tun^^
Ich hab'n Gedächtnis wie ein Sieb. ;P

Captain Smoker schrieb:
Perplex schrieb:
Liegt vielleicht am Älterwerden.:) Mir kommen jetzt auch OoT und MM viel einfacher vor, als noch vor ein paar Jahren, als ich's zum ersten mal gespielt hab. Der Wassertempel, den hatte ich vor ein paar Monaten z.B. Ruckzuck durch. Gleiches gilt für den Tempel an der Totenkopfbucht in MM inklusive Gyorg. Als ich den zum ersten mal gespielt hab, wär ich fast dran verzweifelt, aber diesesmal...auf Anhieb gepackt.
Naja, man hats ja schon einmal gemacht, deshalb kann man sich auch an den Weg erinnern, mehr oder weniger, aber es kommt euch trotzdem ziemlich bekannt vor, deshalb fällts auch leichter, hat glaub ich nix mit dem Älterwerden zu tun^^

Mit dem älter werden stimmt schon aber wichtiger ist das man es schnmal gepackt hat und vieles noch weis , lösungen, tricks gegen bosse etc.
Was wohl auch ein grund sein kann ist, dass wenn man das erste mal ein boss macht, man immer so aufgeregt ist, ob man ihn schafft, wie die lösung ist ihn schaden zu zufügen usw. Bei zweiten mal geht man schon entspannter ran.
Aber das wichtig ist es macht nach wie vor einfach nur spaß. :)

Also die Werbungen sind wirklich klasse...
Zwar nicht ganz so monumental wie MM oder OoT, aber ein perfekter Einblick ists allemal :o

Diese Nintendo Videos kann ich mir nicht mehr ansehen,man ist das scheiße,irgendwie wird es nicht fertig geladen...

Hieß es nicht mal, dass es einen Bonus für Vorbesteller gibt? Daraus ist wohl nichts geworden... :shakehead:

Bild der Cube Version

scr_217.jpg

Irgendwie hat die auch was :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom