The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jemand schon die neue Edge? Die sind ja ganz hin und weg von TP. Die versuchen zwar trotzdem noch das Salzkorn in der 5-Sternesuppe zu finden (Edge halt), gelingen tut es ihnen aber nicht so ganz.^^

"Alles spricht dafür, dass es (Twilight Princess) das beste, schönste-schlicht das größte Zelda aller Zeiten wird. Der Inhalt ist überweltigend umfangreich. Das Spiel wird ihnen mehr neue Fähigkeiten, Items und faszinierende Möglichkeiten bieten, als jeder Zelda-Titel zuvor."

"...das ist mehr, als man gewöhnlich von einem Zelda-Spiel erwartet, und dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen."

"Die Musik, die wir gehörthaben, ist die beste, die ein Zeldaspiel jemals zu bieten hatte..."

"Dieses Spiel ist ein Epos, dessen Umfang außerhalb der RPGs wohl nur selten übertroffen wird...Das Spiel ist dichter als je zuvor mit Details, Gegenständen und Möglichkeiten ausgestattet. Kein Wunder also, dass wir das Gefühl haben, dass der Test von sechs Stunden nur sechs Minuten gedauert hat."

"Der Umfang des Spiels ist fast schon bedrohlich...Wenn es überhaupt Bedenken gibt, dann, dass das Spiel sich selbst überlädt und so einige seiner schier unendlichen Möglichkeiten ungenutzt lässt."

"Die Angriffs-Bewegungen...werden allmählich und entspannt eingeführt, die Moves sind delikat, manchmal fordernd und gelegentlich auch frustrierend: Sie gelingen flüssig, sind aber schwer zu starten...Doch das wird aufgewogen durch die taktilen Reize, die Lautsprecher-Effekte und die sehr realistische und willkommene Freiheit und Bequemlichkeit, die durch die Wii-Remote ermöglicht wird. Bedenkt man zudem, dass nur die Wii-version Widscreen-Unterstützung bietet, dann dürfte klar sein, welche die Must-have-Version ist."

"Sechs Stunden mit einem neuen Zelda-Game- das wirft so viele (Story-) Fragen auf, wie es Antworten gegeben hat...Die wichtigsten Fragen können wir jedoch bereits beantworten: Ist es eine Herausfordeung? Ist es ein Geheimnis? Wird es Ihr Herz zum Stillstand bringen? Ist es Zelda?
Ja, ja, ja und ja."
*räusper* *hust* *Atom* *räusper*

Ich vergehe vor Leidenschaft und des elenden Wartens auf diesen wiederholten Krösus der Videospielekunst. Oh ja, ich will es! Ich will es unbedingt! *händereib*

Ich hab so einen schiss das ich bei dem Spiel gespoilert werde :oops: Unglaublich! Schlimmer als bei jeder LOST Folge oder allem was Spannung aufbaut...

deshalb muss man solche spiele wie Zelda gleich zum launch kaufen und spielen, später ist das netz nur so mit spoilern voll...

erinnere mich an FFX und Giga Games :rolleyes:
beim Review von Final Fantasy X hat dieser idiot Carsten gespoilert:

Spoiler schrieb:
dass Tidus an sich der sohn von Sin ist und aus einer traumwelt kommt.

ich hatte bis dahin das spiel noch nie gespielt und war natürlich geschockt. sein argument war, dass bis jetzt alle fans das spiel schon durch hätten :lol:

Jau, die Zeit war immer geil beim Cube, wenn man die ganzen Spiele schon durch hatte, bevor die ganzen Print-Magazine ihre Teste gebracht hatten :P Bei TP geht das ja leider nich mehr :/

Perplex schrieb:
Jemand schon die neue Edge? Die sind ja ganz hin und weg von TP. Die versuchen zwar trotzdem noch das Salzkorn in der 5-Sternesuppe zu finden (Edge halt), gelingen tut es ihnen aber nicht so ganz.^^

"Alles spricht dafür, dass es (Twilight Princess) das beste, schönste-schlicht das größte Zelda aller Zeiten wird. Der Inhalt ist überweltigend umfangreich. Das Spiel wird ihnen mehr neue Fähigkeiten, Items und faszinierende Möglichkeiten bieten, als jeder Zelda-Titel zuvor."

"...das ist mehr, als man gewöhnlich von einem Zelda-Spiel erwartet, und dabei haben wir noch gar nicht alles gesehen."

"Die Musik, die wir gehörthaben, ist die beste, die ein Zeldaspiel jemals zu bieten hatte..."

"Dieses Spiel ist ein Epos, dessen Umfang außerhalb der RPGs wohl nur selten übertroffen wird...Das Spiel ist dichter als je zuvor mit Details, Gegenständen und Möglichkeiten ausgestattet. Kein Wunder also, dass wir das Gefühl haben, dass der Test von sechs Stunden nur sechs Minuten gedauert hat."

"Der Umfang des Spiels ist fast schon bedrohlich...Wenn es überhaupt Bedenken gibt, dann, dass das Spiel sich selbst überlädt und so einige seiner schier unendlichen Möglichkeiten ungenutzt lässt."

"Die Angriffs-Bewegungen...werden allmählich und entspannt eingeführt, die Moves sind delikat, manchmal fordernd und gelegentlich auch frustrierend: Sie gelingen flüssig, sind aber schwer zu starten...Doch das wird aufgewogen durch die taktilen Reize, die Lautsprecher-Effekte und die sehr realistische und willkommene Freiheit und Bequemlichkeit, die durch die Wii-Remote ermöglicht wird. Bedenkt man zudem, dass nur die Wii-version Widscreen-Unterstützung bietet, dann dürfte klar sein, welche die Must-have-Version ist."

"Sechs Stunden mit einem neuen Zelda-Game- das wirft so viele (Story-) Fragen auf, wie es Antworten gegeben hat...Die wichtigsten Fragen können wir jedoch bereits beantworten: Ist es eine Herausfordeung? Ist es ein Geheimnis? Wird es Ihr Herz zum Stillstand bringen? Ist es Zelda?
Ja, ja, ja und ja."
*räusper* *hust* *Atom* *räusper*

Ich vergehe vor Leidenschaft und des elenden Wartens auf diesen wiederholten Krösus der Videospielekunst. Oh ja, ich will es! Ich will es unbedingt! *händereib*

UBAR!!!!111

oh man ich will Zelda, ich will es verdammt, ich will es einfach spielen :(

Aber unglaublich, was da steht. Leute, es handelt sich hierbei um die Edge, die so knausrig mit Lob und Punkten umgeht wie eine Großmutter mit Sex.

Hammer! Zelda wird mich bestimmt flashen, schon allein wegen der Story, die alles bisherige bei weiiiiiiiiiiiiitem übertreffen soll.

Sahasrahla schrieb:
Aber unglaublich, was da steht. Leute, es handelt sich hierbei um die Edge, die so knausrig mit Lob und Punkten umgeht wie eine Großmutter mit Sex.

Hammer! Zelda wird mich bestimmt flashen, schon allein wegen der Story, die alles bisherige bei weiiiiiiiiiiiiitem übertreffen soll.

Hab' ichs dir gesagt <: - )

Fühle mich zurückversetzt zu einer Zeit, als ich kurz davor stand, Zelda: ALttP oder Zelda: OoT zu kaufen ... je näher das Releasedatum rückt, desto unruhiger werde ich :).

Genau deshalb ist Zelda für mich DIE Spielreihe überhaupt. Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Vorfreude und vorallem die Gewißheit, etwas Besonderes zu erwerben!

Und es zeigt auch wieder, dass Nintendo Wort gehalten hat: Es scheint wohl tatsächlich das beste Zelda aller Zeiten zu werden 8-).

quirl schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Zaphod schrieb:
solid2snake schrieb:
sorry, aber was hat es mit onox im allgemeinen auf sich? habe die GBC spiele nie gespielt, ist dies ein verwandter von ganondorf? :oops:

Ein General von Ganon!

Hui,interessant,man,ich kann es einfach nicht mehr abwarten.....man,ich verzweifel....kann man Zelda auf der Wii Tour spielen??? Verdammt,soll ich das überhaupt??? Aghhh,Zwiespalt...

Ganz ehrlich.

Ich würds nicht machen^^
Wii Sports und so anzocken is alles. Aber Zelda? Nä das wird gemütlich Daheim auf der Couch mit Früchtetee und Lebkuchen gezockt... draussen fällt der erste Schnee... oh mein Gott ich bin so geil auf das Game :happy3:
im Februar XD ? ^^ Ich will das Games auch bei Schneefall zocken :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom