The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Bild ist so :o Die... die... die... die... die Twilight Princess :o

MfG

EDIT: OMG, die Story muss wirklich DER Hammer sein... man muss sich nur vorstellen, dass neben Midna, dem Twilight King und der Twilight Princess auch noch Zelda und Ganondorf eine Rolle spielen... und wir wissen nicht, was uns noch alles für Figuren erwarten könnten o.O *Herzkollaps bekomm*

wie geil ist denn bitte das artwork?! :o
erinnert mich irgendwie an Shenmue und Shenhua, und das kann nur ein vorteil sein :D

Nasg1 schrieb:
solid2snake schrieb:
wie geil ist denn bitte das artwork?! :o
erinnert mich irgendwie an Shenmue und Shenhua, und das kann nur ein vorteil sein :D

kurz ot. Wieso heißt du jetzt wieder S2S? :lol:

ich mag meine alten und schmutzigen unterhosen :lol:
nee, es gab nur verwechslungen, weil ein anderer sich sofort auch S2S genannt hatte, deshalb bleibe ich doch lieber bei meinem "normalen" namen. :)

Miyamoto-sama ich verneige mich vor eurer Kreativität und immerwährenden Genialität, es kann nur ein Mastermind geben.

in jedem Iwata interview teil wird diese geschichte mit dem tisch-umwerfen von Miyamoto-san erwähnt, scheint wohl bei ihm recht häufig zu passieren :D

Iwata: Ja, es startet wirklich reibungslos. Aber schon gleich nachdem wir uns auf das Wii-Konzept geeinigt hatten, haben wir beide dem Entwicklerteam gegenüber immer wieder betont, dass die Konsole ungefähr drei Sekunden brauchen sollte, bis sie einsatzbereit ist. Das ist uns bisher noch nicht ganz gelungen.

Miyamoto: Ja, leider. Es dauert länger, als ich dachte, von einem Kanal zum Wii-Menü oder von einem Kanal zum nächsten zu wechseln. Es stört mich ein wenig, dass es etwas länger dauert als am Fernseher zwischen zwei Programmen umzuschalten.
Ich möchte daran arbeiten, dass alles nach und nach durch Updates schneller wird. Wenn man den Systemstart mit dem eines PC vergleicht, ist die Wii-Konsole auch jetzt schon sehr schnell, trotzdem bin ich persönlich noch nicht hundertprozentig zufrieden. Wenn wir nur noch ein bisschen näher an das Umschalten zwischen zwei Fernsehprogrammen herankommen würden...

Das ist Nintendo: die zeigen auch mal kritikable Punkte auf, während andere Hersteller wie Sony das Blaue vom Himmel runterlügen.

Nintendo ist doch zehn Mal sympathischer als diese Frostbeulen von Sony.

Miyamoto, ich will ein Kind von dir!

Ui, der Boss hat gesprochen:

Iwata: Ich verstehe. Miyamoto-san, was macht für Sie das Wesen von Zelda aus? Gibt es etwas Konkretes, das Sie uns nennen können?

Miyamoto: Sicher. Für mich sind das Wesen von Zelda und das Wesen von Mario im Grunde fast gleich.

Hammer! Wenn der Erfinder dieser Serien das sagt, dann muß es stimmen. Mir ist das noch nie aufgefallen.

Sahasrahla schrieb:

Iwata: Ich verstehe. Miyamoto-san, was macht für Sie das Wesen von Zelda aus? Gibt es etwas Konkretes, das Sie uns nennen können?

Miyamoto: Sicher. Für mich sind das Wesen von Zelda und das Wesen von Mario im Grunde fast gleich.

Hammer! Wenn der Erfinder dieser Serien das sagt, dann muß es stimmen. Mir ist das noch nie aufgefallen.

Dito

jetzt will ich aber noch eiter lesen, weil er noch erklärt warum das so ist. :) :(

Nasg1 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Hammer! Wenn der Erfinder dieser Serien das sagt, dann muß es stimmen.

Dito

jetzt will ich aber noch eiter lesen, weil er noch erklärt warum das so ist. :) :(

Ich glaub du hast die Ironie des Satzes nicht ganz gerafft ;). Meiner Meinung nach ist das Statement Bullshit, es gibt imo keine Serien, die unterschiedlicher sein könnten als Zelda & Mario.

Nasg1 schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Dito

Ieeehhh...Eiter.... :oops:

:P

JayJay schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Hammer! Wenn der Erfinder dieser Serien das sagt, dann muß es stimmen.

Dito

Ich glaub du hast die Ironie des Satzes nicht ganz gerafft ;). Meiner Meinung nach ist das Statement Bullshit, es gibt imo keine Serien, die unterschiedlicher sein könnten als Zelda & Mario.

selbst wenns ironie ist, will ich wissen warum er so findet. Er ist schlisslich der erfinder und wird doch erklären warum. Und mit dem wesen von den games, dass beide im grunde gleich sind, meint er wohl das man die games einfach nicht definieren kann bzw. beschreiben. Hat nix damit zu tun das die games grund verschieden sind.

HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/zeldaanl-08.jpg
Ohhhh, geil! :D
Onox? :oops:

Ahhh, du hast es geschafft, ich bin hyped :aargh:

Ne, dass ist doch der Twilight König, der auch schön im letzten Trailer vorgekommen ist! Aber moment, es könnte tatsächlich Onox sein... obwohl sein Name ja schon irgendwo anders gespoilert wurde... hm?!

MfG

EDIT: Was zum Nintendo Interview: Eiji ist ja schon alt und grau! Also ich hatte ihn jünger in Erinnerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom