The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-EleMenTe schrieb:
Zelda TP finde ich mega. aber wenn ich den trailer sehe, könnte man noch etwas besser machen. das schwertkampf von zelda tp ist für mich eher langweiling. immer gleiche bewegung. etwas schwertkampfkunst sowie ninja gaiden wäre super!

Link ist doch kein Ninja oder Hampelmann, auch wenn er ein bissel so aussieht.

Sahasrahla schrieb:
Es gibt doch gar nicht DAS Game of the Gen. Jede(r) entscheidet für sich selbst darüber, was SEIN/IHR Game of the Gen ist.
Für Nasa ist es zum Beispiel FF12, für dich TP.
Nur ich habe noch kein Game of the Gen gefunden :(

Bei TP ist aber alles anderst! TP wird best Game in the History of Videogaming! Aus, basta :mad2: ....
Es löst somit Majora`s Mask ab.....
Ist meine Meinung und die ist Stellvertretend für alle Meinungen, denn ich habe die grösste Ahnung..... :sorry:

Junkman schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Es gibt doch gar nicht DAS Game of the Gen. Jede(r) entscheidet für sich selbst darüber, was SEIN/IHR Game of the Gen ist.
Für Nasa ist es zum Beispiel FF12, für dich TP.
Nur ich habe noch kein Game of the Gen gefunden :(

Bei TP ist aber alles anderst! TP wird best Game in the History of Videogaming! Aus, basta :mad2: ....
Es löst somit Majora`s Mask ab.....
Ist deine Meinung und die ist Stellvertretend für alle Meinungen, denn du, großer, ehrwürdiger Sahasrahla, hast die grösste Ahnung in der ganzen Galaxie..... :sorry:
Da muß ich dir jetzt spontan beipflichten. Du hast recht, ich habe wirklich die meiste Ahnung hier! Das hast du gar nicht geschrieben? *Räusper* Lies dir deinen Beitrag doch lieber noch einmal durch :sorry:.

hab mir gerade das gamers mark review durchgelesen und auch wenn es da nicht die höchstwertung bekommen hat(was ich als fan natürlich ein bischen kleinkariert und pissig finde! :) ) macht das schon ziemlich bock auf mehr.
sehr gutes review!

wenn ein gears of war 96% im durchschnitt bekommt, sollte zelda 150 oder so kriegen (bevor hier jetz einige laut aufheulen, ich weiss, dass man die games nich vergleichen kann. aber wenn ich bedenke, wieviel fantasie in dem ding drinstecken muss, krieg ich diverse gänsehäute!).

spiele auch gerade mal wieder majoras mask, hab ich nämlich nie ganz zu ende gespielt... also ich bin gehyped wie noch nie!!! :D

RaideeN schrieb:
hab mir gerade das gamers mark review durchgelesen und auch wenn es da nicht die höchstwertung bekommen hat(was ich als fan natürlich ein bischen kleinkariert und pissig finde! :) ) macht das schon ziemlich bock auf mehr.
sehr gutes review!

wenn ein gears of war 96% im durchschnitt bekommt, sollte zelda 150 oder so kriegen (bevor hier jetz einige laut aufheulen, ich weiss, dass man die games nich vergleichen kann. aber wenn ich bedenke, wieviel fantasie in dem ding drinstecken muss, krieg ich diverse gänsehäute!).

spiele auch gerade mal wieder majoras mask, hab ich nämlich nie ganz zu ende gespielt... also ich bin gehyped wie noch nie!!! :D

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wenn Spiele wie Gears Of War solch hohe Wertungen einsacken, dann verdient Zelda deutlich höhere Wertungen über die 100%-Grenze hinaus. Hier stimmen nämlich einfach die Relatioinen nicht mehr. Ein Grafikblender kassiert fast so viel Prozent wie ein mehrdimensionales Kunstwerk. Ne, so geht's echt nicht! Die Branche ist ziemlich am Boden, besonders die ganzen Testmagazine sind einfach nur noch fertig, taugen zu nichts mehr, sind völlig borniert und grafikverblendet, haben schon lange verlernt oder überhaupt nie gelernt, worum es eigentlich bei einem guten Videospiel geht.

Nintendo wird sie aber nun alle dazu zwingen, sich mit Wii auseinandersetzen zu MÜSSEN. Die Konsole wird nämlich so oder so ein Erfolg, ob das nun diesen grafikgeilen Sony-Fanboy-Testern der Print- und Internetmagazine passt oder nicht, ist völlig Wurscht!

Sahasrahla schrieb:
RaideeN schrieb:
sehr gutes review!

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Wenn Spiele wie Gears Of War solch hohe Wertungen einsacken, dann verdient Zelda deutlich höhere Wertungen über die 100%-Grenze hinaus. Hier stimmen nämlich einfach die Relatioinen nicht mehr. Ein Grafikblender kassiert fast so viel Prozent wie ein mehrdimensionales Kunstwerk. Ne, so geht's echt nicht! Die Branche ist ziemlich am Boden, besonders die ganzen Testmagazine sind einfach nur noch fertig, taugen zu nichts mehr, sind völlig borniert und grafikverblendet, haben schon lange verlernt oder überhaupt nie gelernt, worum es eigentlich bei einem guten Videospiel geht.

Nintendo wird sie aber nun alle dazu zwingen, sich mit Wii auseinandersetzen zu MÜSSEN. Die Konsole wird nämlich so oder so ein Erfolg, ob das nun diesen grafikgeilen Sony-Fanboy-Testern der Print- und Internetmagazine passt oder nicht, ist völlig Wurscht!

weiss grad nich ob du das ernst meinst oder nicht? kann dich meinungstechnisch irgendwie nich mehr zuordnen!

RaideeN schrieb:
Sahasrahla schrieb:
RaideeN schrieb:
sehr gutes review!

weiss grad nich ob du das ernst meinst oder nicht? kann dich meinungstechnisch irgendwie nich mehr zuordnen!

Natürlich meint ers ernst, sonst hätte er es ja nicht geschrieben :rolleyes:

Muss dem auch zustimmen, was für eine Sauerei, eine dahergelaufene Grafikdemo kriegt ne ähnliche Wertung wie ein episches Meisterwerk wie es nur einmal alle Jahrtausende zustande kommt! Gotteslästerung, blanker Hohn, ist das, aber was solls, wir boycottieren in Zukunft diese Seiten einfach komplett, weniger als 100%... Wie kann sowas sein!?! DAS IST ZELDA! Ihr grafikverblendeten 360-Nerds von Redakteuren, schiebt euch eure Grafikdemos in die Xbox aber überlasst das Review schreiben lieber qualifiziertem Personal! Schmort in der Hölle ihr elenden Frevler, und spielt eure 0815-Shooter bis ihr tot umfällt, etwas anderes habt ihr auch nicht verdient! :evil:

der sahrashalaras...ras is ne multiple persönlichkeit, glaub mir! :) deswegen frag ich.

bin überhaupt kein shooterfan aber wenn ich auf irgendeinenebensolchen heiss bin, dann ist das mit sicherheit gears of war! und in seinem genre hat es die wertung vielleicht verdient aber trotzdem hasse ich es, das gears eine fast genau so hohe bewertung bekommen hat.

und ausserdem bin ich mir sicher, dass es gnadenlos überbewertet wurde!

Vendetta schrieb:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928519.asp

Sauerei das! Was bilden die sich ein! Nur 95% zu geben, nieder mit UGO!
Mein Gott, diese Hunde ruinieren die Statistik. Wie sollen wir dann noch im War-Thread angeben können? Kann das nicht jemand rausmachen? :shakehead2:

@Raiden: TOTERNST! :evil:

Jetzt wird aufgeräumt mit diesen ganzen Heuchlern in der Industrie. Alles Lüge, alles dreckige Heuchelei, Sony-und MS-Fanboys wo das Auge hinreicht. Ach ja, man ist ja gerne erwachsen und geilt sich an photorealistischen Grafiken auf. Das kommt einfach unheimlich gut an, dazu noch Sex und Gewalt, yeaaaaah. Das bildet die Urteilsfähigkeit der Redakteure, so lernen sie wieder Blut von Urin und Kot, Mann von Frau unterscheiden! Diese nichtsnützigen, unfähigen, galtzköpfigen und ohrenschmalzigen Dummschwätzer verdienen auch noch Geld mit dem Käase, den sie da wöchentlich verzapfen! Und ich, ich werde nicht bezahlt für den ganzen Käse, den ich hier schreibe? Wo ist die Gerechtigkeit?! V rdammt nochmal, ich will Geld sehen!

Das hier freut mich (GamesMark - Review):

Oh man, this story kicks ass. Nintendo, thank you for growing up and giving us a story that is worthy of the game play that Zelda has boasted for over two decades. If Ocarina of Time was a revolution in Zelda game play, Twilight Princess is a revolution in Zelda storylines.

Scheint so, als seien wirklich fast alle Fan-Wünsche erfüllt worden. Und da ist auch gut so, bei was weiß ich wie vielen Jahren Entwicklungszeit. In 3 Wochen ist es endlich da! :D

Es sollten einfach 2 Wertungen eingeführt werden. Eine für das Genre, bspw. Tennis, da bekommt das Spiel dann seine 90% und eine Wertung welchen Stellenwert das Spiel im Gegensatz zum restlichen kompletten Spieleangebot auf dem Markt hat, da würde das gleiche Tennispiel da evtl 53% bekommen.. was ja nicht schlimm wäre.

Aber wenn man sonst bedenkt, dass in einem Dungeon bei Zelda oder ähnlichen Spielen mehr Arbeit steckt als bspw. in Tabletennis fänd ich ein solches System sehr gut :)

Stollentroll schrieb:
Das hier freut mich (GamesMark - Review):

Oh man, this story kicks ass. Nintendo, thank you for growing up and giving us a story that is worthy of the game play that Zelda has boasted for over two decades. If Ocarina of Time was a revolution in Zelda game play, Twilight Princess is a revolution in Zelda storylines.

Scheint so, als seien wirklich fast alle Fan-Wünsche erfüllt worden. Und da ist auch gut so, bei was weiß ich wie vielen Jahren Entwicklungszeit. In 3 Wochen ist es endlich da! :D
Ich wüsste nur gerne, was er it Story meint. Ich meine, eine vielschichtige Handlung voller Emotiononen und menschlicher/elfischer/kokirischer/Hylianischer oder was auch immer Abgründe und dazu ein stummer, debiler Hauptchara? :eek3:

Alleine, dass diese ganzen Schmierblätter die Frechheit besitzen, Zelda nach Maßstäben zu beurteilen wie es bei gewöhnlichen Spielen üblich ist, ist ein Zeichen für die endlose Unfähigkeit dieser Schreiberlinge! So viel Inkompetenz auf einem Fleck ist einfach unerträglich!

Zelda TTP ist nicht einfach irgendein Möchtegern Epos, Zelda ist zum Spiel gewordene Perfektion und ein Meisterwerk, das sich an Nichts als sich selbst messen lassen darf! Wenn diese Revolverblätter auch nur den Funken von Ahnung hätten, wäre Zelda auf 100% und alle anderen Spiele der letzten Monate um 10-20% abgewertet worden! Hier wird die Messlatte für Genialität auf ein ganz anderes Level gehoben, ein Level, dass ein Blechdosenshooter wie Gears of War nie erreichen wird, und auch keiner seiner 0815 Alienshooter Kolegen!

Vendetta schrieb:
Alleine, dass diese ganzen Schmierblätter die Frechheit besitzen, Zelda nach Maßstäben zu beurteilen wie es bei gewöhnlichen Spielen üblich ist, ist ein Zeichen für die endlose Unfähigkeit dieser Schreiberlinge! So viel Inkompetenz auf einem Fleck ist einfach unerträglich!

Zelda TTP ist nicht einfach irgendein Möchtegern Epos, Zelda ist zum Spiel gewordene Perfektion und ein Meisterwerk, das sich an Nichts als sich selbst messen lassen darf! Wenn diese Revolverblätter auch nur den Funken von Ahnung hätten, wäre Zelda auf 100% und alle anderen Spiele der letzten Monate um 10-20% abgewertet worden! Hier wird die Messlatte für Genialität auf ein ganz anderes Level gehoben, ein Level, dass ein Blechdosenshooter wie Gears of War nie erreichen wird, und auch keiner seiner 0815 Alienshooter Kolegen!

ich glaube zwar das du völlig wahnsinnig bist, gebe dir aber in allen punkten recht! :D

OMG, was ich hier lese. :oops:
Beruhigt euch, es ist nur ein Spiel, das ihr nicht einmal gespiel habt :neutral:

Sahasrahla schrieb:
@Raiden: TOTERNST! :evil:

Jetzt wird aufgeräumt mit diesen ganzen Heuchlern in der Industrie. Alles Lüge, alles dreckige Heuchelei, Sony-und MS-Fanboys wo das Auge hinreicht. Ach ja, man ist ja gerne erwachsen und geilt sich an photorealistischen Grafiken auf. Das kommt einfach unheimlich gut an, dazu noch Sex und Gewalt, yeaaaaah. Das bildet die Urteilsfähigkeit der Redakteure, so lernen sie wieder Blut von Urin und Kot, Mann von Frau unterscheiden! Diese nichtsnützigen, unfähigen, galtzköpfigen und ohrenschmalzigen Dummschwätzer verdienen auch noch Geld mit dem Käase, den sie da wöchentlich verzapfen! Und ich, ich werde nicht bezahlt für den ganzen Käse, den ich hier schreibe? Wo ist die Gerechtigkeit?! V rdammt nochmal, ich will Geld sehen!

finde das auch ne ganz üble entwicklung und nintendo beweist es immer wieder, dass es den ganzen driss nicht nötig hat um 1A unterhaltung abzuliefern. und dann zur krönung wird es noch unsinnigerweise als kiddiekram abgestempelt.

ein zelda braucht so etwas stil-loses nicht und das ist auch gut so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom