The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D :D :D
grlogov2.gif

Site Name / Link Quality Date Rating Ratio
GameSpy 11/13/2006 5 out of 5 100.0%
Lawrence 11/14/2006 9.9 out of 10 9.0%
UnderGroundOnline 11/13/2006 A 95.0%

Quelle:http://www.gamerankings.com/

ich warte aktuell noch auf das review von gametrailers.com, die sind meine Nr. 1 in sachen tests, schneidete sich bis jetzt immer mit meiner eigenen meinung. außerdem sind videoreviews schöner anzusehen als ein sachtext ;)

solid2snake schrieb:
ich warte aktuell noch auf das review von gametrailers.com, die sind meine Nr. 1 in sachen tests, schneidete sich bis jetzt immer mit meiner eigenen meinung. außerdem sind videoreviews schöner anzusehen als ein sachtext ;)

Jap auf die und die IGN Wertung warte ich besonders.

Diese Gamespot Futzis können mir seit ihrer Liveshow gestohlen bleiben.

"Nein es fühlt sich nicht an wie echtes Golf"

Maybe sollte man dafür auch aufstehen... :rolleyes:

sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:

:lol: Ja die typen waren köstlich.

Nasg1 schrieb:
sebi88 schrieb:
solid2snake schrieb:

:lol: Ja die typen waren köstlich.

Naja,das waren doch voll die Looser,sowas darf man echt net spielen lassen....allein wie die gebowlt haben...Naja,ich wäre da anders abgegangen^^

Die Zelda Tests sind ganz okay,unter meinen Erwartungen xD

Quentin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Langsam wird lächerlich, wundert euch nicht wenns sich dann bei 95-97% einpendelt.
98% und immer noch zu wenig, tz, tz, tz...

Nichtmal OoT hatte durchschnittlich so nen hohen Wert, und das wahr wohl seiner Zeit Revolutionärer als TP.

Wär mit 98 nicht zufrieden ist ... Größenwahn ; )

Leute,mit euch kann man keine Scherze treiben,das war ein Scherz,ich würde Zelda auch mit 50% spielen....Junge,geht ihr ab :rolleyes: :P

Quentin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Langsam wird lächerlich, wundert euch nicht wenns sich dann bei 95-97% einpendelt.
98% und immer noch zu wenig, tz, tz, tz...
Man sollte nicht immer alle Aussagen so ernst nehmen, ganz besonders nicht bei einem älteren Herrn, der sich NIN-Kidd nennt und schon Videospiele gespielt habt, als ihr noch in die Hosen geschissen habt.

Nur ruhig Blut, ihr seid ja total gereizt. Was denn los?
Angst bekommen, Zelda TP könnte einfach nur ein sehr gutes Videospiel unter vielen sein? Ist es letztendlich wohl auch. Kein Grund sich bei jedem Kommentar in die Hose zu machen.^^

Sahasrahla schrieb:
Man sollte nicht immer alle Aussagen so ernst nehmen, ganz besonders nicht bei einem älteren Herrn, der sich NIN-Kidd nennt und schon Videospiele gespielt habt, als ihr noch in die Hosen geschissen habt.

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?? :rolleyes: :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom