The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
tweaker06 schrieb:
@sahas

hätte matt wiisports wirklich "nur" eine 7.5 gegeben wenn er nicht objektiv wäre? es gibt reviews die dem spiel eine 8.5 oder sogar 8.9 gegeben haben und mindestens diese wertungen hätte matt doch auch vergeben müssen wenn er, so wie du sagst, "nicht nintendo unabhängig" ist.

Noch dazu hatte er damals Mario Kart für den Cube "nur" 7,6 gegeben und musste sich dafür sehr viel Kritik anhören.

OT: Wurde er dafür nicht im Nachhinein auch immer mal wieder von seinen Kollegen veräppelt? Kann mich da an einen "The best GameCube racing games" - Artikel und ähnliches erinnern... :lol:

Zaphod schrieb:
Sahs komm mal runter von deinem hohen Thron! Jetzt wo die einen Spasemacken weg sind, brauch CW sooo schnell nicht ein paar neue ;)
Rofl! Wer wirft mit dummen Sprüchen denn um sich, während andere um eine sachlichere Diskussion bemüht sind?

Der Satz: Hat dir heute Morgen jemand in deine Frühstücksflocken gefurzt?? kommt ja wohl nicht von mir. Ich kann dich aber beruhigen: es hat mir niemand in die Frühstücksflocken gefurzt, weeil ich so ne Kacke gar nicht erst esse, du Müsli-Hansi :P.

Ja ja war ja nich so gemeint ;) Ab mitte Dezember ists sowieso egal auf welche Konsole TP gezockt wird!! Die gleichen Stories werden wir uns ja sowieso alle erzählen :D

Also wenn ich mir die Trailer ansehe und die Bilder, die direkt von BigN kommen, kommt es mir so vor als wären die geschöhnt :(

Die Direct Pictures von IGN sehen ja nicht so dolle aus :cry:

Moses schrieb:
Also wenn ich mir die Trailer ansehe und die Bilder, die direkt von BigN kommen, kommt es mir so vor als wären die geschöhnt :(

Die Direct Pictures von IGN sehen ja nicht so dolle aus :cry:
Ales eine Frage des Kabels ;)

Bin ich froh, immer noch mit alter Röhrentechnologie zu arbeiten :lol:

tweaker06 schrieb:
@sahas

hätte matt wiisports wirklich "nur" eine 7.5 gegeben wenn er nicht objektiv wäre? es gibt reviews die dem spiel eine 8.5 oder sogar 8.9 gegeben haben und mindestens diese wertungen hätte matt doch auch vergeben müssen wenn er, so wie du sagst, "nicht nintendo unabhängig" ist.

ich will jetzt nicht sagen das die wii-version besser ist, da ich keine von beiden versionen gespielt habe aber wenn ich nach den ganzen hands-on berichten gehe die ich bisher gelesen habe, ist die wii-version der cube-version vorzuziehen.
Du wirst die Marktmechanismen kaum von jeder Wertung ablesen können, dafür sind sie teilweise viel zu latent. Aber ich könnte dir einige Spiele aufzählen, bei denen die Marktmechanismen greifen. Gothic3 ist übrigens auch ein solches, und ihc kann mir nur schwer vorstellen, daß ausgerechnet der Hersteller Nintendo von diesem Mechanismus nicht Gebrauch machen sollte. Daß IGN als größte Internetplattform für Videospiele darauf eingeht, ja sogar schon innerhalb der Redaktion Strukturen geschaffen hat, auf die das interne und das Marketing der Hersteller einwirkt - es also gar nicht eine saubere Trennung zwischen Marketing- und Redaktionsbereich bei IGN gibt, das darfst du jedenfalls als Fakt hinnehmen. Dazu müßtest du nur einmal den Webauftritt analysieren, um schnell zu begreifen, wie sich beide Bereiche miteinander vermengen, und das macht eine NEUTRALE (objektiv gibts eh nicht) Berichterstattung von Anfang an viel schwieriger.

Zaphod schrieb:
Findste? Ich mags eigentlich alle und hab bislang noch nix schlechtes gesehen! Was meinste genau?

Kuck dir mal die neuen Bilder auf IGN an und dann nen Trailer.

Ich seh da schon nen großen unterschied.

Und das läuft mit 480p :oops:

Moses schrieb:
Zaphod schrieb:
Findste? Ich mags eigentlich alle und hab bislang noch nix schlechtes gesehen! Was meinste genau?

Tja, willkommen in der harten Realität.
That's business. Die Hersteller werden einen Teufel tun, ihre Produkte ehrlich zu bewerben. Da wird beschönigt, daß sich die Balken biegen. Kann ja auch einmal vorkommen, daß so ein Image aus Versehen in einem Bildbearbeitungsprogramm landet und durch versehentlichen Tastendruck manipuliert wird. Das sollte man den Herstellern nicht so krumm nehmen.

Aber Nintendo hält sich da gegenüber anderen Herstellern wie Sony oder Microsoft wirklich zurück. Sind fast schon Engel in dieser Hinsicht, die Reinheit und Aufrichtigkeit in persona.

zelda sieht in der realität super aus! und was ich gesehen habe, war "nur" die E3 demo.

Moses schrieb:
Zaphod schrieb:

Bilder und bewegte Bilder zu vergleichen ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Schau dir die aktuellen IGN Direct Feed Movies an - sieht genauso aus wie im Trailer- wenn nicht sogar besser.

Moses schrieb:
Zaphod schrieb:

bilder sagen über die grafik quali doch garnichts aus. Schau dir videos an umd dir ein bild zu machen.

bei ign gibts videos in 480p. nur so zur info!

auf der pal konsole wird das bild sogar in 1024x576 interlaced (Wide-Pal) ausgegeben, wenn das spiel in widescreen läuft und die konsole über RGB angeschlossen ist. also die gleiche bildschärfe wie bei anamorphen dvd's. für besitzer von röhrenfernseher also perfekt. auf lcd fernsehern würde ich component (480p) empfehlen.

Pal - 768 x 576 (halbbild)
Pal Wide - 1024 x 576 (halbbild)
480p widescreen - 853 x 480 (vollbild)
720p - 1280 x 720 (vollbild)
1080i - 1920 x 1080 (halbbild)
1080p - 1920 x 1080 (vollbild)

Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
Zaphod schrieb:

Bilder und bewegte Bilder zu vergleichen ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Schau dir die aktuellen IGN Direct Feed Movies an - sieht genauso aus wie im Trailer- wenn nicht sogar besser.

vor allem der letzte ist klasse. also schön knackig scharf finde ich und detailiert!

weiss jemand von euch ob die karte in tp der von ocarina of time ähnelt oder gleich ist???

edIT: mann sind hier viele spoiler.... :o

hab mir den kampf mit dem muskel goronen nicht mal angeschaut......nur einige videos und hab festgestellt das auch alte orte mit dabei sind

LinkLink_ schrieb:
weiss jemand von euch ob die karte in tp der von ocarina of time ähnelt oder gleich ist???

hab mir den kampf mit dem muskel goronen nicht mal angeschaut......nur einige videos und hab festgestellt das auch alte orte mit dabei sind

Ob die jetzige Karte der von Ocarina of Time ähnelt weiß ich nicht, vermute es aber stark, denn es sind bisher so viele Orte identisch mit denen aus Ocarina of Time... Ich kann mir gut vortsellen, dass sie die einzelnen Gebiete neu auf der Karte arrangiert haben, aber im Grunde scheint es sich doch um die gleiche Welt zu handeln, nur mit einem großen Zeitunterschied.

Milo schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Ob die jetzige Karte der von Ocarina of Time ähnelt weiß ich nicht, vermute es aber stark, denn es sind bisher so viele Orte identisch mit denen aus Ocarina of Time... Ich kann mir gut vortsellen, dass sie die einzelnen Gebiete neu auf der Karte arrangiert haben, aber im Grunde scheint es sich doch um die gleiche Welt zu handeln, nur mit einem großen Zeitunterschied.

wenn es so sein sollte, würde ich gerne dann doch mein tp erst für zelda holen, dann brauch ich auch vorerst kein wii zu holen, und haben den vielleicht sogar später in schwarz ;)

We're sure the GC game will be perfectly enjoyable, but on Wii, Twilight Princess becomes the fastest and most fluid Zelda game ever.

Und das sagt so gut wie jede Gamesite.

Außerdem soll es soweit ich weiß auch in der Wii Version möglich sien die Kamera zu drehen, man kann dabei halt nicht laufen.

Ach Sahas, beanspruche den Stein der Weisheit bitte nicht für dich alleine.
Ich habe Videos der Final angesehen, die evtl etwas spoilern, aber darin sieht man einen großen Unterschied zu den unbeholfen wirkenden Zielversuchen von diversen Gameplayvideos auf irgendwelchen Messen.
Ich habe auch meine Zweifel an der Bogen- und Zwillensteuerung gehabt nach den vielen "alten" Videos, jedoch siehts in den neuen einfach nicht nach kompliziert oder fummelig aus.
Und abschließend nochwas, du brauchst mir nicht erzählen dass ich Marketingtechnisch was dazulernen müsse, in der Position bist du nämlich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom