The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Quentin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Die Zelda Tests sind ganz okay,unter meinen Erwartungen xD
Langsam wird lächerlich, wundert euch nicht wenns sich dann bei 95-97% einpendelt.
98% und immer noch zu wenig, tz, tz, tz...
Man sollte nicht immer alle Aussagen so ernst nehmen, ganz besonders nicht bei einem älteren Herrn, der sich NIN-Kidd nennt und schon Videospiele gespielt habt, als ihr noch in die Hosen geschissen habt.

Nur ruhig Blut, ihr seid ja total gereizt. Was denn los?
Angst bekommen, Zelda TP könnte einfach nur ein sehr gutes Videospiel unter vielen sein? Ist es letztendlich wohl auch. Kein Grund sich bei jedem Kommentar in die Hose zu machen.^^
Nein, mir ist klar das es DAS Game of the Gen wird, aber dieser "AAAAH, unter 100%!!!111"-wahn nervt mich...
96%+ find ich genauso gut...

Weiß einer wann die IGN Wertung vorraussichtlich kommt?

Gibt doch bestimmt IGN Insider hier, dir kompletten Zugang zum Forum haben, maybe steht da ja irgendwo was.

Ich erwarte eine Wertung zwischen 9.5 und 9.8, weniger kriegts nicht weils einfach schlichtweg grandios ist und mehr ist nicht drin wegen der Grafik (leider)

:-? Wertungen? Wertungend sond so oder so unintressant. Spielt die Spiele leiber an. und bei so'nem Spiel wie Zelda TP brauch ich absolut keine Wertung.

Gir schrieb:
:-? Wertungen? Wertungend sond so oder so unintressant. Spielt die Spiele leiber an. und bei so'nem Spiel wie Zelda TP brauch ich absolut keine Wertung.

Absolutes Dito, ich bilde mir lieber meine eigene meinung und das bei jedem Spiel!!!

Die Wertungen tragen aber ihren Teil zum Hype und zur Vorfreude bei, finde ich :)

Es ist einfach gut zu wissen, was da auf uns zukommt :>

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber laut Eiji Aonouma (N-Zone-Interview) wird man sich als Spieler sehr an Ocarina of Time erinnern, so wurden beispielsweise wie in OoT 9 Tempel ins Spiel eingebaut.

|Nico| schrieb:
Die Wertungen tragen aber ihren Teil zum Hype und zur Vorfreude bei, finde ich :)

Ein Zelda könnte ich immer blind kaufen. persöhnlich gibts bei mir kein bestes Zelda jeder teil gefällt mir eigentlich gleich gut. Bin halt absouluter freak der serie. Klar ist aber das OoT aus der serie hervorsticht. :)

Und ich brauch jetzt TP. :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

Ein Zelda könnte ich immer blind kaufen. persöhnlich gibts bei mir kein bestes Zelda jeder teil gefällt mir eigentlich gleich gut. Bin halt absouluter freak der serie. Klar ist aber das OoT aus der serie hervorsticht. :)

CD-i, anyone? :D

Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

Genau so ist es,besonders wenn ich bedenke,das ihr Ganondorf schon gesehen habt :aargh: :aargh: Man,ich will ihn auch sehen...Kann mir einer schon sagen,ob es auch Ganon gibt??Oder gibts nur Ganondorf??

P.s.: Wenn ich nen Test lese,gehts nur um den Text...weil eine Prozentzahl sagt gar nix aus,die ist überall anders,ich will wissen was ihnen gefallen hat und ihre Kritik Punkte sind,und dann vergleiche ich,so einfach ist das..

weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

Ist das von Big N? gehört das zur serie? Neeeeeeiiiin :P

Quentin schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Quentin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Die Zelda Tests sind ganz okay,unter meinen Erwartungen xD
Langsam wird lächerlich, wundert euch nicht wenns sich dann bei 95-97% einpendelt.
98% und immer noch zu wenig, tz, tz, tz...
Man sollte nicht immer alle Aussagen so ernst nehmen, ganz besonders nicht bei einem älteren Herrn, der sich NIN-Kidd nennt und schon Videospiele gespielt habt, als ihr noch in die Hosen geschissen habt.

Nur ruhig Blut, ihr seid ja total gereizt. Was denn los?
Angst bekommen, Zelda TP könnte einfach nur ein sehr gutes Videospiel unter vielen sein? Ist es letztendlich wohl auch. Kein Grund sich bei jedem Kommentar in die Hose zu machen.^^
Nein, mir ist klar das es DAS Game of the Gen wird, aber dieser "AAAAH, unter 100%!!!111"-wahn nervt mich...
96%+ find ich genauso gut...
Es gibt doch gar nicht DAS Game of the Gen. Jede(r) entscheidet für sich selbst darüber, was SEIN/IHR Game of the Gen ist.
Für Nasa ist es zum Beispiel FF12, für dich TP.
Nur ich habe noch kein Game of the Gen gefunden :(

Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

Du hast gesagt jedes ZELDA! Von Nintendo war niiiieee die Rede!!

Doppel- :P

weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

nagut darfst mich treten. :P ;)

Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Nasg1 schrieb:
|Nico| schrieb:

nagut darfst mich treten. :P ;)

poke.gif
samurai.gif

Durchschnitt 98% *hust* Killerapp *hust*

Aber ach ne, is ja nur ein Port, gilt nich! :lol:
Es ist nach dem Wegfall v. Mario und Samus vielleicht nicht mehr der beste Launch aller Zeiten, aber immernoch ansehnlich.

Knolli schrieb:
Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber laut Eiji Aonouma (N-Zone-Interview) wird man sich als Spieler sehr an Ocarina of Time erinnern, so wurden beispielsweise wie in OoT 9 Tempel ins Spiel eingebaut.

Hm, Ocarina of Time hatte doch nur 8 Tempel... die drei als man klein war und dann die fünf als erwachsener Link... oder zählt Ganondorfs Turm dazu?

Dann müsste man fairerweise bei Zelda TWW auch den Götterturm dazuzählen, dann wären wir bei 6 bzw 7 wenn man dann noch Ganondorfs LVL nimmt ^^ Ach egal! xD

MfG

Zelda TP finde ich mega. aber wenn ich den trailer sehe, könnte man noch etwas besser machen. das schwertkampf von zelda tp ist für mich eher langweiling. immer gleiche bewegung. etwas schwertkampfkunst sowie ninja gaiden wäre super!

-EleMenTe schrieb:
Zelda TP finde ich mega. aber wenn ich den trailer sehe, könnte man noch etwas besser machen. das schwertkampf von zelda tp ist für mich eher langweiling. immer gleiche bewegung. etwas schwertkampfkunst sowie ninja gaiden wäre super!

Spoiler oder?
Ähm, man lernt später im Spiel bei nem Meister oder so auch mehrer verschiedene Angriffe.... nur mal so zur Info - klar das die Trailer nicht alles spoilern ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom