The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
OMG, was ich hier lese. :oops:
Beruhigt euch, es ist nur ein Spiel, das ihr nicht einmal gespiel habt :neutral:

das siehst du etwas falsch, das ist nicht nur ein spiel! das ist ein tempel der qualität und des stils in einer von rtl2 guckern dominierten welt!

;)

Ich würde sogar sagen, die Letzte Bastion des guten Geschmacks in einer total verblödeten Videospielindustrie!

Müsst ihr hier sowas posten? Jetzt kenn ich schon wieder einen neuen Charakter....
Immer diese Spoiler! :( :(

12,%20picasso,%20muchacha%20ante%20el%20espejo.jpg

The Next Zelda!!!! ;)

Oder mach Rechtsklick drauf und dann auf anzeigen...

btw. sieht hammer aus - will ein Zelda:TP Artbook haben :blushed:

@artwork:

:o :love2: Ach was, das ganze Meisterwerk TTP ist :o :love2:
Zelda ist einfach oft kopiert aber nie erreicht! Es ist und bleibt das Maß aller Dinge im ActionAdventure-Genre und jetzt noch mit tiefgreifender Story! :o

Zu Redakteuren:

Wenn ich mir diesen Kellermeschen von 1UP anschaue(der etwas dickliche mit dem Rauschebart und Doppelfokusbrille), der 10 cm vor seinem Monitor sitzt und GoW spielt weiß ich was das für Typen sind, die die Tests schreiben. Einfach nicht ernst zu nehmen :lol: Aber zum Glück darf zumindest dieser Knilch nicht einen einzigen Finger ans Zelda-Review setzen! Wer weiß ob es die anderen aber besser machen-zumindest ein Teil hat eine andere Grundeinstellung zu Videospielen! ;)

Setzer schrieb:
Zu Redakteuren:

Wenn ich mir diesen Kellermeschen von 1UP anschaue(der etwas dickliche mit dem Rauschebart und Doppelfokusbrille), der 10 cm vor seinem Monitor sitzt und GoW spielt weiß ich was das für Typen sind, die die Tests schreiben. Einfach nicht ernst zu nehmen :lol: Aber zum Glück darf zumindest dieser Knilch nicht einen einzigen Finger ans Zelda-Review setzen! Wer weiß ob es die anderen aber besser machen-zumindest ein Teil eine andere Grundeinstellung zu Videospielen! ;)

Haha.....jaja der Luke scheint kein grosser Wii Freund zu sein- verständlich :lol: ;)

der style is grandios. schöner mix aus mittelalter und fantasy. nich so überladen wie final fantasy und die farbwahl ist auch nicht so schwul(verzeihung!) wie bei FF.

Setzer schrieb:
Zu Redakteuren:

Wenn ich mir diesen Kellermeschen von 1UP anschaue(der etwas dickliche mit dem Rauschebart und Doppelfokusbrille), der 10 cm vor seinem Monitor sitzt und GoW spielt weiß ich was das für Typen sind, die die Tests schreiben. Einfach nicht ernst zu nehmen :lol: Aber zum Glück darf zumindest dieser Knilch nicht einen einzigen Finger ans Zelda-Review setzen! Wer weiß ob es die anderen aber besser machen-zumindest ein Teil hat eine andere Grundeinstellung zu Videospielen! ;)

lol genau das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die 1up show sah. :lol:

Das Artwork ist wunderschön, und ich werd ja auch immer leicht hibbelig, wenn ich die gezeichnete TP-Zelda irgendwo sehe! \(^-^)/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom