The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamma-Pi schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/zeldaanl-08.jpg
Ohhhh, geil! :D
Onox? :oops:

Ahhh, du hast es geschafft, ich bin hyped :aargh:

Ne, dass ist doch der Twilight König, der auch schön im letzten Trailer vorgekommen ist! Aber moment, es könnte tatsächlich Onox sein... obwohl sein Name ja schon irgendwo anders gespoilert wurde... hm?!

MfG

EDIT: Was zum Nintendo Interview: Eiji ist ja schon alt und grau! Also ich hatte ihn jünger in Erinnerung.

habt ihr hier bald mal genug gespoilert! ;)

Jamma-Pi schrieb:
HiPhish schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/zeldaanl-08.jpg
Ohhhh, geil! :D
Onox? :oops:

Ahhh, du hast es geschafft, ich bin hyped :aargh:

Ne, dass ist doch der Twilight König, der auch schön im letzten Trailer vorgekommen ist! Aber moment, es könnte tatsächlich Onox sein... obwohl sein Name ja schon irgendwo anders gespoilert wurde... hm?!

MfG

EDIT: Was zum Nintendo Interview: Eiji ist ja schon alt und grau! Also ich hatte ihn jünger in Erinnerung.

So alt ist er auch noch nicht. Manche menschen bekommen sehr früh bzw früher als andere graue haare. Wir hatten einen in der brufschulklasse der war 20 und hatte graue haare. ;)

ArthurDent schrieb:
Aber als er mit der Entwicklung von TP angefangen hat, sah er noch um einiges jünger aus und die grauen Haare waren noch gar nicht da.
Das Spiel muss ihm viel Nerven und somit einige Lebensjahre geraubt haben!

So oft wie Shiggy die Kaffeetische durch die Gegend geworfen hat, hat er bestimmt das eine oder andere mal verzfeifelt in der Ecke gesessen und geheult :lol:

3.jpg

Das war er damas auf der e3 wo es den Zelda trailer auf DS Card gab. (17.5.05)

p55.jpg

und das jetzt halt aus dem interview.

naja man muss auch sagen das die "neue" brille und der bart auch einiges hermachen im vergleichzu früher. Sieht cooler und weiser aus. 8-)
Auch lässte es ihn älter erscheinen.

Geboren 1963.

sorry, aber was hat es mit onox im allgemeinen auf sich? habe die GBC spiele nie gespielt, ist dies ein verwandter von ganondorf? :oops:

solid2snake schrieb:
sorry, aber was hat es mit onox im allgemeinen auf sich? habe die GBC spiele nie gespielt, ist dies ein verwandter von ganondorf? :oops:

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons Inhalt [Bearbeiten]

Der niederträchtige General Onox entführt das Orakel der Jahreszeiten, die schöne Tänzerin Din, und verbannt den Tempel der Jahreszeiten und den dort aufbewahrten Stab der vier Jahreszeiten in eine andere Welt. Ohne Din und den Stab gerät das Wetter im Land Holodrum völlig durcheinander, und Link macht sich zu ihrer Rettung auf. Dazu muss er die acht Essenzen der Natur finden, um dem mächtigen Maku-Baum zu alter Stärke zu verhelfen.

Onox ist also eigentlich nur ein Handlanger.

Aber vll. hat er diesmal mehr vor... wer weiß

hey missachtet nicht das von mir gepostete video! is' wirklich gut! siehe weiter oben! ich brauche aufmerksamkeit!

Zaphod schrieb:
solid2snake schrieb:

Ein General von Ganon!

Hui,interessant,man,ich kann es einfach nicht mehr abwarten.....man,ich verzweifel....kann man Zelda auf der Wii Tour spielen??? Verdammt,soll ich das überhaupt??? Aghhh,Zwiespalt...

vielleicht ist Onox auch ein teil von Ganondorf? kann doch sein, dass der gute Ganon in der schattenwelt noch böser und teuflischer geworden ist. hui, bin ich gespannt auf die story vom spiel und wie wohl...

Spoiler schrieb:
... am ende gezeigt wird wie Hyrule von den fluten verschluckt wird? alles wird überschwemmt und Link sitzt als wolf auf einem felsen, während er heult :o
dazu wird im hintergrund das maintheme von Zelda gespielt, atmo pur!

GOTY 2006, da gibts nix zu diskutieren!

solid2snake schrieb:
Spoiler schrieb:
... am ende gezeigt wird wie Hyrule von den fluten verschluckt wird? alles wird überschwemmt und Link sitzt als wolf auf einem felsen, während er heult :o

Wäre bestimmt sehr atmosphärisch, aber mir würde sich die Frage stellen "Und was nun?" Sitzt Link dann weiter auf dem Stein und wartet bis er krepiert, oder schwebt er mit Zelda wieder im Himmel rum und sie portet ihn zum Beginn seines Abenteuers? Ich hasse solch offene Enden über die man sich wieder Jahre lang den Kopf zerbrechen könnte! ^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:
solid2snake schrieb:
Spoiler schrieb:

Wäre bestimmt sehr atmosphärisch, aber mir würde sich die Frage stellen "Und was nun?" Sitzt Link dann weiter auf dem Stein und wartet bis er krepiert, oder schwebt er mit Zelda wieder im Himmel rum und sie portet ihn zum Beginn seines Abenteuers? Ich hasse solch offene Enden über die man sich wieder Jahre lang den Kopf zerbrechen könnte! ^^

MfG

ich würde sagen, Link macht auf Kapitän und geht mit dem Schiff unter ;)
würde ja auch erkären, wieso der Held der Zeit in Wind Waker nicht zurück gekehrt ist.

NIN-KIDD schrieb:
Zaphod schrieb:
solid2snake schrieb:

Ein General von Ganon!

Hui,interessant,man,ich kann es einfach nicht mehr abwarten.....man,ich verzweifel....kann man Zelda auf der Wii Tour spielen??? Verdammt,soll ich das überhaupt??? Aghhh,Zwiespalt...

Ganz ehrlich.

Ich würds nicht machen^^
Wii Sports und so anzocken is alles. Aber Zelda? Nä das wird gemütlich Daheim auf der Couch mit Früchtetee und Lebkuchen gezockt... draussen fällt der erste Schnee... oh mein Gott ich bin so geil auf das Game :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom