Pinaccle
L14: Freak
schaut euch mal das neue Zelda-Video auf www.ign.com an,irgendwie erkennt man dort gut,dass der C-Stick zur Kamera Justierung fehlt... :cry2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:schaut euch mal das neue Zelda-Video auf www.ign.com an,irgendwie erkennt man dort gut,dass der C-Stick zur Kamera Justierung fehlt... :cry2:
gibts nen neuen Trailer?LinkofTime schrieb:Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^
nasagoal schrieb:gibts nen neuen Trailer?LinkofTime schrieb:Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^
wo?
![]()
achso, ist nur das von gestern, kenn ich doch schonLinkofTime schrieb:nasagoal schrieb:gibts nen neuen Trailer?LinkofTime schrieb:Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^
wo?
![]()
DA
Kleiner Spoiler nicht ausgeschlossen
Aber halt nur in dieser popligen Form ... und denn hätte ich gerne in groß mit sound ^^nasagoal schrieb:achso, ist nur das von gestern, kenn ich doch schonLinkofTime schrieb:nasagoal schrieb:gibts nen neuen Trailer?LinkofTime schrieb:Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^
wo?
![]()
DA
Kleiner Spoiler nicht ausgeschlossen![]()
Ne, eigentlich nicht, oder glaubst du, die spiegeln für dich das Spiel per Optionen?aT@ schrieb:Toll und ich bin Links-Händler.
Hoffenlich wird man umstellen können, ob Links oder Rechts.
freeki schrieb:Ich finde das nicht witzig,was soll der Scheiß?
freeki schrieb:Na weil alles lieblos gespiegelt wurde,Link ist jetzt der einzige der das Schwert rechts hält die Gegner zb halten das jetzt alle links.Um mal ein Beispiel zu nennen.Und wie soll das in Komplettlösungen sein. Gehen sie in den Raum rechts, ähm in der Gamecube Version links^^