The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Es soll ja wehsentlich mehr tempel geben wie in OoT. Von daher wäre ein lighttempel garnicht mal so unwahrscheinlich.

Nja aufjedenfall wird es wohl wieder Siegel oder so geben denk ich. Es kann ja kein Zufall sein, dass das Zeichen vom Lichtsiegel aus Oot da aufm Boden is :)

Sehr schönes Video (Video, kein Trailer), besonders das Twilight gefällt mir immer besser. Auch wenn ich mir die Schlossszene aus Trailer 3 noch immer nur in Schwarz-Weiss vorstellen kann und nicht so farbenprächtig wie es jetzt werden müsste. Doch vielleicht macht Nintendo bei der Szene ja eine Ausnahme.
Jedenfalls wird das Spiel mit absoluter Sicherheit eines der Besten aller Zeiten. Traumhaft.

Verdammt... irgendwie ist das ein Teufelskreis, einerseites bin ich angefressen wenn ich mir so ein Video anseh weil man so stück für stück gespoilert wird (wenn man auch die zusammenhänge net immer versteht aber doch endeckt man neues [wusste zb. bisher nix über diesen Flugabschnitt]) doch kaum ist ein neues da muss ich es unbedingt sehen...ARGHHH...

Alles Wii videos kann man praktisch auch als GameCube Videos bezeichnen oder ? ich mein das Spiel bleibt doch das gleiche einzige veränderung wird eine etwas bessere Grafik und die Steuerung sein oder ?

Und wann kommt denn nun die GameCube fassung weiss das jemand hier ...?

Jimmy schrieb:
Verdammt... irgendwie ist das ein Teufelskreis, einerseites bin ich angefressen wenn ich mir so ein Video anseh weil man so stück für stück gespoilert wird (wenn man auch die zusammenhänge net immer versteht aber doch endeckt man neues [wusste zb. bisher nix über diesen Flugabschnitt]) doch kaum ist ein neues da muss ich es unbedingt sehen...ARGHHH...

Alles Wii videos kann man praktisch auch als GameCube Videos bezeichnen oder ? ich mein das Spiel bleibt doch das gleiche einzige veränderung wird eine etwas bessere Grafik und die Steuerung sein oder ?

Und wann kommt denn nun die GameCube fassung weiss das jemand hier ...?

Ja leider eine Zwickmühle :shakehead:

ich kann es kaum erwarten Wii und dieses Game in meinen Händen zu halten :D

Breac schrieb:
GameCube Version: Link ist Linkshänder
Wii Version: Link is Rechtshänder, da so laut Miyamoto mehr Leute mit rechts spielen.

Das bedeutet, dass die gesamte Welt in der Wii Version gespiegelt wurde :lol:

flippedzeldaab9.jpg

Ähm ist euch aufgefallen, dass es zwar komplett gespiegelt wurde, die Karten aber jeweils nicht miteinander übereinstimmen. :-?

Ich glaube nicht das das Spiel einfach komplett gespiegelt wurde erkennt man doch auch an denn beiden Bildern das sie nicht identisch sind (ausser eben der angeblichen Spiegelung). Viel eher wurde dieser Abschnitt überarbeitet was man gut an den Karten erkennen kann.

Edit: ok es wurde doch gespiegelt nur der Ausgang des Abschnitts ist auf der Karte anders. :P

Ich denke das Wii und Gamecube Version beide gespiegelt sind und Link auf beiden Versionen Rechtshänder ist.

Das wurde sicher zur vereinfachung einfach alles mal ganz dreist gespiegelt und dann noch angepasst, daher die verschiedenen Karten...
Oder wie mein Vorredner schon gesagt hat einfach besser überarbeitet. Vielleicht hat man das auch ein wenig an die rechtshänder angepasst, wer weiss :lol:

Hm, ich frage mich gerade, ob das Spiegeln da einen Sinn hat? :-?
Ich bin gerade nicht sehr stark über Zelda TP informiert, gabs da wohl ne große Änderung?

Sry, hab da nicht aufgepasst. :blushed:

Mandrion schrieb:
Hm, ich frage mich gerade, ob das Spiegeln da einen Sinn hat? :-?
Ich bin gerade nicht sehr stark über Zelda TP informiert, gabs da wohl ne große Änderung?

Sry, hab da nicht aufgepasst. :blushed:

Also Link ist normalerweise Linkshänder (lol, erkennt da wer irgendwelche zusammenhänge :lol:) und wegen dem Wii-Controller und der neuen Steuerung wurde er dann eben zum Rechtshänder umformiert. Also sieht es schon im mom sehr stark nach einer einfachen Spiegelung aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom