Nasg1
L17: Mentor
Es soll ja wehsentlich mehr tempel geben wie in OoT. Von daher wäre ein lighttempel garnicht mal so unwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Es soll ja wehsentlich mehr tempel geben wie in OoT. Von daher wäre ein lighttempel garnicht mal so unwahrscheinlich.
kandesbunzler schrieb:hat jemand die hq version davon? 320x180 videos sucken![]()
Jimmy schrieb:Verdammt... irgendwie ist das ein Teufelskreis, einerseites bin ich angefressen wenn ich mir so ein Video anseh weil man so stück für stück gespoilert wird (wenn man auch die zusammenhänge net immer versteht aber doch endeckt man neues [wusste zb. bisher nix über diesen Flugabschnitt]) doch kaum ist ein neues da muss ich es unbedingt sehen...ARGHHH...
Alles Wii videos kann man praktisch auch als GameCube Videos bezeichnen oder ? ich mein das Spiel bleibt doch das gleiche einzige veränderung wird eine etwas bessere Grafik und die Steuerung sein oder ?
Und wann kommt denn nun die GameCube fassung weiss das jemand hier ...?
Breac schrieb:GameCube Version: Link ist Linkshänder
Wii Version: Link is Rechtshänder, da so laut Miyamoto mehr Leute mit rechts spielen.
Das bedeutet, dass die gesamte Welt in der Wii Version gespiegelt wurde![]()
![]()
Mandrion schrieb:Hm, ich frage mich gerade, ob das Spiegeln da einen Sinn hat? :-?
Ich bin gerade nicht sehr stark über Zelda TP informiert, gabs da wohl ne große Änderung?
Sry, hab da nicht aufgepasst.![]()