The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeldafanat schrieb:
Sind diese Menschen in dem Video eigentlich Geister? Könnten ja auch die Menschen sein, die in der anderen Welt gerade auf dem Platz stehen. :D
Vielleicht kann Link mit Midna in die andere Welt schauen. Auf dem Schneefeld könnte er z.B. die Wegmarkierung sehen, die es nur in der anderen Welt gibt, weil es da vielleicht nicht so schneit.

Könnte man schon denken mit der anderen welt... Aber ich denk die Twilightwelt ist ein Nebel, also tritt man nicht in ein anderes "Reich" ein, sondern in diesen ominösen nebel, der die originale welt ja nur verschlingt. Dann kann man also theoretisch nicht zwischen Twilight und Realer Welt switchen, da beide ja so gesehen am gleichen Ort exestieren :D "Psy Factoooooor" *g* :lol:

Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber laut IGN erscheint die Gameubce VErsion von Zelda TP nur in den USA.

Das wäre natürlich ein herber Schlag für alle nicht-Wii Käufer.
Naja das bekräftigt mich noch mehr, den Wii zu kaufen :)

Mandrion schrieb:
Ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber laut IGN erscheint die Gameubce VErsion von Zelda TP nur in den USA.

Da der Durchschnittsamerikaner nicht einmal weiß, wo Europa liegt, würde ich auf diese Aussage keinen Wert legen... ;-)

Na das wärs ja noch. Die Amis werden ohnehin schon protegiert bis zum geht nicht mehr. <.<

Mandrion schrieb:

Sehe ich nicht so schlimm, will Zelda eh nur auf dem Wii geniessen, ist für mich auch ein Wii Spiel und kein GameCube Titel. :)

Das ist Quatsch.
Sowas würde uns Nintendo nie antun.. (Ich zb., werde mir erstmal bloß die GC-Version zulegen)

btw. wenn es doch stimmen sollte, hat nintendo vorerst bei mir verschissen. ;D

auch wenn eine reine Wii-Version inzwischen sicherlich das sinnvollste wäre, kann Nintendo das eigentlich nicht machen.
Zuerst war das Spiel ja nur für Gamecube geplant, dann gabs zusätzlich ne Wii-Version, jetzt ist die Wii-Version die Hauptversion, aber ganz weglassen können sie die Cube-Fassung IMO nicht

Hätte mir so oder so die Wii Version geholt (ist für den Zelda Fan die bessere durch die ganzen Features).:D

Aber wäre doch ne Sauerei für die ,die sich die GC Version holen wollten.

Knolli schrieb:
auch wenn eine reine Wii-Version inzwischen sicherlich das sinnvollste wäre, kann Nintendo das eigentlich nicht machen.
Zuerst war das Spiel ja nur für Gamecube geplant, dann gabs zusätzlich ne Wii-Version, jetzt ist die Wii-Version die Hauptversion, aber ganz weglassen können sie die Cube-Fassung IMO nicht

Seh ich genauso.
Ein Freund von mir hat nur einen Gamecube und hat mich letztens extra gefragt, ob das Spiel auch fürn Gamecube noch erscheine. Ich hab natürlich ja gesagt. :blushed:

Obwohl man noch nocht allzu viel über das Gameplay sagen kann, wage ich mal eine Prognose: Zelda TP wird das beste Videospiel dieses Jahrzehnts.

Previously, Nintendo had asserted that both versions of the game would be in stores simultaneously. It isn’t clear whether the GameCube version of the game required more development time or whether this was a deliberate move on Nintendo’s part to position Twilight Princess as the Wii’s premier launch title. Currently, the GameCube version of the game is only scheduled to be released in North America.

mich werden wahrscheinlich einige zelda-fans dafür hassen aber imo ist es das sinnvollste was nintendo machen kann. aus marketingtechnischer sicht wäre das die intelligenteste entscheidung die sie treffen können.

was gibts schlaueres als das "game of the year" exklusiv auf ihre neue konsole zu bringen.

fans die es unbedingt spielen wollen sollen sich dann eben einen wii kaufen....

die die den wii erst später oder überhaupt nicht kaufen wollten dürfen mich jetzt steinigen ;) also wenn ich nintendo wäre würde ich es genau SO machen :P

Sehe ich ähnlich,
ich fand diese Strategie sowieso von Anfang an etwasmerkwürdig, das Spiel auf beiden Konsolen zu bringen.
Allerdings häte Nintendo das dann von Anfang an so machen sollen und nicht jetzt auf einmal die Gc-Version für Europa canceln. Das finde ich schon eine ziemliche Unverschämtheit und wird sicherlich auch viele treue Kunden verärgern.
Aber markettingtechnisch ist es wirklich das Beste.
Ich denke mal dass Zelda das aufsehenserregenste und Großartigste Launch-Spiel aller Zeiten werden könnte, von daher wäre eine Wii-Exclusivität schon wichtig.
lg tialo

tweaker06 schrieb:
Previously, Nintendo had asserted that both versions of the game would be in stores simultaneously. It isn’t clear whether the GameCube version of the game required more development time or whether this was a deliberate move on Nintendo’s part to position Twilight Princess as the Wii’s premier launch title. Currently, the GameCube version of the game is only scheduled to be released in North America.

mich werden wahrscheinlich einige zelda-fans dafür hassen aber imo ist es das sinnvollste was nintendo machen kann. aus marketingtechnischer sicht wäre das die intelligenteste entscheidung die sie treffen können.

was gibts schlaueres als das "game of the year" exklusiv auf ihre neue konsole zu bringen.

die die den wii erst später oder überhaupt nicht kaufen wollten dürfen mich jetzt steinigen ;) also wenn ich nintendo wäre würde ich es genau SO machen :P

Der eine Aspekt ist der Marketingtechnische, da hast du Recht.
Der andere allerdings ist, das Versprechen an die Fans zu halten, eine Gamecubeversion zu bringen. Und das DÜRFEN sie IMO nicht brechen.

Was? Zelda erscheint nicht mehr für den Cube in Europa? Bin zwar nicht der Riesenfan aber zum Ende der Cube-Ära wollte ich mir das Game wohl doch holen. Hab zwar ein Freeloader aber importiert wird das Game sicher nicht.

Ist echt bescheuert von Nintendo :shakehead:

Sehe ich nicht so, warum sollte BigN auf die riesige Hardware basis die schon vorhanden ist verzichten ? wäre doch total unsinnig.

Ich weiss jetzt zwar nicht wieviele Cubs es sind aber einige Millionen werden es schon sein und wenn sich nur 30% der Cube besitzer das neue Zelda kaufen ist das schon eine ganze Menge, die Nintendo, würde sie es wirklich nur am Wii rausbringen verliert, nö also da glaub ich nicht drann.

Mit einer only Wii fassung würde sich der Titel nur mässig verkaufen und somit einem Zelda nicht gerecht weden...

Jimmy schrieb:
Sehe ich nicht so, warum sollte BigN auf die riesige Hardware basis die schon vorhanden ist verzichten ? wäre doch total unsinnig.

Ich weiss jetzt zwar nicht wieviele Cubs es sind aber einige Millionen werden es schon sein und wenn sich nur 30% der Cube besitzer das neue Zelda kaufen ist das schon eine ganze Menge, die Nintendo, würde sie es wirklich nur am Wii rausbringen verliert, nö also da glaub ich nicht drann.

Mit einer only Wii fassung würde sich der Titel nur mässig verkaufen und somit einem Zelda nicht gerecht weden...

weltweit die mit abstand größte gamecube-basis hat amerika und dort erscheint es ja auch noch auf dem cube.

aber stimmt natürlich schon, es würden einige(viele) zelda spiele weniger verkauft werden als wenn es auch noch auf dem cube kommt.

tweaker06 schrieb:

So ne News gabs vor Ewigkeiten schon mal (war glaube ich sogar die gleich O_o) und auch da sagte Nintendo das beide Versionen rauskommen undzwar überall. Das kann nämlich auch ziehmlich nach hinten los gehen wenn das Spiel nur auf dem Wii rauskommt, viele denken wohl dann auch "Nö ich kauf mir doch wegen einem eigentlich Cubespiel keine neue Konsole und sonst interessiert mich auch kein Game das einen kauf der Konsole rechtfertigen würde..... dann kauf ichs mir halt lieber nicht auch wenns noch so weh tut"

fans die es unbedingt spielen wollen sollen sich dann eben einen wii kaufen..

Ja, klar.. ich bin Schüler, und kann mir somit auch kein Geld scheißen.
Also.. ich kaufe mir den Wii erst in einem halben Jahr - Jahr..
Doch auf Zelda warte ich nun schon 2-3 Jahre und will es natürlich gleich zum Launch (auf meiner GC) zocken!

Also ich finds nach wie vor einfach nur scheiße von Nintendo.

tweaker06 schrieb:

Sehe ich genauso!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom