The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
fans die es unbedingt spielen wollen sollen sich dann eben einen wii kaufen..

Ja, klar.. ich bin Schüler, und kann mir somit auch kein Geld scheißen.
Also.. ich kaufe mir den Wii erst in einem halben Jahr - Jahr..
Doch auf Zelda warte ich nun schon 2-3 Jahre und will es natürlich gleich zum Launch (auf meiner GC) zocken!

Also ich finds nach wie vor einfach nur scheiße von Nintendo.

bestätigt ist noch nichts also abwarten und Tee trinken, ich wette beide Version kommen auch bei uns raus !

Man sollte sich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht verrückt machen lassen, das ganze ich einfach blos ein gerücht und solange es keine Offizielle Meldung von Nintendo selbst gibt sollte man dem auch net so viel Glauben schenken.

Ich persönlich wäre darüber nicht sehr glücklich da ich mir zwar den Wii zum Launch kaufen will aber Zelda für den GameCube, weil ich dieses Einzigartige Erlebnis eines Zelda Spiels lieber auf die alte art steuern möchte.

mein optimales Zelda wäre die Wii version (also etwas besere Grafik und 16:9 Bild) mit der Cube Steuerung, schade das Nintendo einem da nicht freie wahl lässt obwohl es so einfach wäre schliesslich kann man am Wii ja auch die Cube Pad´s verwenden warum dann nicht beide Steuerungen in das Wii zelda einbinden..?
Na ja man kann eben nicht alles haben ....mal sehen vielleicht bin ich ja so wahnsinnig und kauf mir beide versionen...

Ich glaube nicht, dass Nintendo es sich leisten wird in Europa nur die Wii-version zu releasen, aber wenn sie es doch tun würden, dann hätten sie zumindest einen treuen Kunden verloren.
Ich habe eigentlich vor mir die Cube version zu kaufen und dann, wenn der Wii in Schwarz erhältlich ist und etwas günstiger geworden ist, mir noch die WiiVersion + Wii nachzukaufen. Wenn sie nun aber keine CubeVersion veröffentlichen würden, dann würde ich mir aus protest keinen Wii zulegen, geschweige denn Zelda. Auch wenn es ein grosses Opfer wäre, ich warte nämlich schon seit der E3 2004 auf das Spiel, würde ich dieses Unternehmen nicht mehr unterstützen, das ihre treuen Kunden so mit Füssen tritt um ein wenig mehr Profit zu machen (was nicht mal sicher wäre).
Im Grunde ist es aber eh egal, weil Nintendo genau weiss, das sie ohne die treue Fanbasis im HomeKonsolenSektor schon längstens nichts mehr zu melden hätten, desshalb werden sie diese auch nicht vergraulen.

Warum sollte man sie canceln, die Shops nehmen Vorbestellungen an und im August kündigte man die GCN Version nochmals an.

Mich würde es persönlich nicht treffen -da ich mir die Wii Version holen werde. Kann mir aber nicht vorstellen-das BigN ihre Fans so entäuscht.... aber die Cube Version wird in Europa später erscheinen - denke erst 2007 :oops:

Die Cube Version wird in Europa mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Januar 2007 erscheinen. Das wäre typisch für Nintendo. Man hätte zu viel Angst, dass sich die Leute statt dem Wii einfach die Cube Version kaufen zu Weihnachten. Das Selbe hat Nintendo auch mit Zelda Minish Cap in USA gemacht. Da kam das Spiel auch erst 2007 raus, damit es die Verkäufe des Nintendo DS nicht hemmt :neutral:

Na ja, ich werd mir zunächst die Wii und später die Cube Version kaufen :lol: :D :blushed:

Link-182 schrieb:
Ich habe eigentlich vor mir die Cube version zu kaufen und dann, wenn der Wii in Schwarz erhältlich ist und etwas günstiger geworden ist, mir noch die WiiVersion + Wii nachzukaufen. Wenn sie nun aber keine CubeVersion veröffentlichen würden, dann würde ich mir aus protest keinen Wii zulegen, geschweige denn Zelda. Auch wenn es ein grosses Opfer wäre, ich warte nämlich schon seit der E3 2004 auf das Spiel, würde ich dieses Unternehmen nicht mehr unterstützen, das ihre treuen Kunden so mit Füssen tritt um ein wenig mehr Profit zu machen (was nicht mal sicher wäre).

Also das ist jetzt mehr als kindisch :rolleyes:

Ich hätte mir beide geholt, und wenn jetzt nur die Wii-Version kommt, isses mir auch wurscht, weil sie gleich zum Launch gekauft wird. Zudem denk ich mir höchstens, dass die Cube-Version wie in den USA ein paar Wochen nach der Wii-Version erscheinen wird, wie oben schon mal gesagt.

Jetzt mal wieder zu wichtigeren Themen: hat schon mal einen den kompletten neuen Traielr gefunden? der auf ign hört ja mittendrin auf :neutral:

ich kann immer noch nicht verstehen warum man sich beide versionen kaufen sollte, das ist in meinen augen absolut schwachsinnig. das geld kann man doch in etwas besseres investieren, andere games z.B.

GabbeRRocka schrieb:
ich kann immer noch nicht verstehen warum man sich beide versionen kaufen sollte, das ist in meinen augen absolut schwachsinnig. das geld kann man doch in etwas besseres investieren, andere games z.B.

ich werde mir auch beide Versionen kaufen,und das hat folgenden Grund:

Ich werde mir nen Wii zum Launch zulegen,und dazu noch Zelda.Meine Mum ist auch ein begnadeter Zelda-Fan,und hat auch alle Teile durdchgespielt.Nur findet sie diese neue Wii-Steuerung gar nicht gut,da sie lieber gemütlich auf der Couch liegen möchte und dabei Zelda spielen will.Da TP aufm Wii nicht mit GC-Controllern spielbar sein wird,muss ich es mir noch für den Cube zulegen,damit meine Mum auch das neue Zelda geniessen kann. :D

Pinaccle schrieb:
GabbeRRocka schrieb:

ich werde mir auch beide Versionen kaufen,und das hat folgenden Grund:

Ich werde mir nen Wii zum Launch zulegen,und dazu noch Zelda.Meine Mum ist auch ein begnadeter Zelda-Fan,und hat auch alle Teile durdchgespielt.Nur findet sie diese neue Wii-Steuerung gar nicht gut,da sie lieber gemütlich auf der Couch liegen möchte und dabei Zelda spielen will.Da TP aufm Wii nicht mit GC-Controllern spielbar sein wird,muss ich es mir noch für den Cube zulegen,damit meine Mum auch das neue Zelda geniessen kann. :D

Zelda könnte sie auf dem Wii aber genauso gemütlich auf der Couch spielen. :P

GabbeRRocka schrieb:
manche kaufen sich das spiel aber anscheinend zweimal weil sie offensichtlich denken sie würden auf der einen platform etwas verpassen. :rolleyes:

Wer sich die Wii-Version kauft,verpasst:

- schlechtere Grafik
- only 4:3 Modus
- Gamecube-Steuerung

wer sich die Gamecube-Version kauft,verpasst:

- 16:9 Modus
- Wiimote Steurung
- bessere Grafik
- cooler Sound ausm Wiimote beim Schwert schwingen

Welche Version kauft man dann wohl?? :lol: :lol: :D

ich werde mir natürlich die Wii version zulegen, die gamecube steuerung wird zwar wieder tadellos sein aber mich reizt einfach das unbekannte. bessere grafik ist natürlich ein weiterer +.

Vielleicht gibts aber Leute (wie mich), die dieses Zelda einfach mit dem Cube Controller spielen wollen. Ich werd mir den Wii zum Launch kaufen und eigentlich wollte ich mir an dem Tag auch Zelda für den Cube kaufen. Doch wenn es dann nicht erscheint (wie Nintendo es versprochen hatte) dann fühl ich mich schon verarscht. Ich werd dann ja quasi gezwungen mir die Version zu kaufen, die mir nicht gefällt. Twilight Princess wär für mich einfach der krönende Abschluss des GameCubes gewesen. Doch jetzt muss ich es wohl auf dem Wii spielen.
Hab NoE übrigens vor zwei Tagen eine Mail geschickt um zu fragen, wann es bei uns für den Cube erscheint. Jetzt ratet mal ob ich schon eine Antwort bekam.

Edit:
Pinaccles Punkte hatte ich noch vergessen:
Das mit der schlechteren Grafik ist relativ. Auf dem Cube hab ich ein Spiel mit verhältnissmässig genialer Grafik. Auf dem Wii hingegen liegt es technisch wohl ein gutes Stück hinter z.b. Red Steel. Ich zumindest möchte noch sehen, was fähige Entwickler aus dem guten alten Cube herauszaubern können.
Ausserdem hab ich eh nur einen 4:3 Fernseher, 16:9 braucht mich also nicht zu interessieren.
Und wie gesagt, mir gefällt die Cube Steuerung besser.
Das einzige was also für die Wii-Version sprechen würde, wäre der Lautsprecher. Doch ich denke darauf könnte ich verzichten.

@ pit
du bist ja auch nicht einer von denen die sich das spiel 2mal kaufen wollen. auserdem weist du doch noch gar nicht ob dir die Wii steuerung nicht doch zusagt. (ich übrigens (logischerweise) auch nicht, aber wäre schlecht wenn nicht)

Ich will's zu 100 % mit der klassischen Steuerung spielen. Wenn's ginge natürlich mit 60 FPS, schönerer Grafik und in Widescreen. Das verbietet uns Nintendo aber. (gezielt "verbietet". Integration der klassischen Steuerung in die Wii-Version wäre ein Aufwand von ein paar Zeilen Code. Steuerungsprofil gibt es ja schon durch die Cube-Version, Cube-Pad funzt am Wii).
Wenn's jetzt auch noch nicht für den GC erscheinen würde, dann fände ich das unverzeihlich von Nintendo.

GoTchA schrieb:
Legend of Zelda (Wii) - Wii Event Show Floor Walkthrough

Wird erklärt wie man beim fischen die Steuerung benutzt.

Wie ich mich schon wieder auf das angeln freue, da werd ich wieder stunden mit verbringen und das ganze mit der genialen steuerung. Eine echt offenbarun für Zelda fans. Geil ist auch das es jetzt verschiedne köder/angeltechnicken gibt und sich aussuchen kann ob vom boot aus oder vom ufer. :)

Sehr geile Atmo während des Angels, was mir bei den anderen Angel Video vermuten lässt das sich das Wetter wohl auch stetig ändert ,wie da z.B. der Regen.

Aber mal was anderes, weiss hier eigentlich jemand wie man mit der neuen Steuerung das Schwert zieht :-?

Wenn man nicht mehr per Knopfdruck zuschlägt ,wie kann man dann das Schwert ziehen ?

:o :o

Wow mir ist grade was mega geiles aufgefallen!!!

In diesem Video hier...

KLICK

... knickt Link sogar sein Bein ein, als er auf unterschiedlich hohem Terrain steht! Sein anderes Bein steht also nicht in der Luft oder klebt im Boden!!!

Ich liebe solche kleinen Details, das gibt dem Spiel irgendwie so den letzten Feinschliff :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom