The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht für mich eher so aus, als ob Link quasi in die Vergangenheit "sehen" bzw. interagieren kann (man spielt ja auch wieder den Herrn der Zeit).

Sieht alles für mich sehr nach Jenseits (Geister, Nebel, Umgebung) aus.

Ich denke eher, dasd das Twilight Realm Hyrule so verschlungen hat, dass Link, der als Wolf dort weiter "existiert" noch die "seelen" der Menschen die dort gefangen sind sehen kann, durch diesen Speshul-Blick erkebnnt man dann, wie die Leute einst waren, bzw im normalen Hyrule wären.
Hmm

Nochmal zur Cube Version:
Twilight Princess soll für den GameCube laut NoE im Dezember 2006 erscheinen. Der genau Termin steht allerdings noch nicht fest.

Edit:
Hatte ich vergessen: Quelle ist eine Mail von NoE.

Pit schrieb:
Nochmal zur Cube Version:
Twilight Princess soll für den GameCube laut NoE im Dezember 2006 erscheinen. Der genau Termin steht allerdings noch nicht fest.

Würde zumindest einige aufgebrachte Fans beruhigen. Haste auch ´ne Quelle?

Zaphod schrieb:
Junkman schrieb:
In alten Trailern kamen ja Monster durch so ein abgespacetes Loch in die normale Welt! Ich schätze mal, dass sich die Monster nicht von irgendeinem vernebelten Punkt von Hyrule, sondern direkt am gleichen Ort, bloss von der Schattenwelt kommen! So ähnlich, wie in aLttP, Soul Reaver oder MP2:Echoes.....

Jein! Diese Viecher sind aus dem Loch IN die Twillight Realm geplumpst. Denke diese Tore können sich nur von da aus öffnen! Glaube schon das es eher so mit verseuchten Nebelstellen ist!

Also in diesem 30 min. Gameplay Video sieht man wie link 2 Mädels aus dem Dorf retten will und dabei KO geht, eine Orc ähnliche Kreatur bläst dann in so ein Horn worauf sich dieses Tor in der luft öffnet (wohlgemerkt in der normalen welt, wenn man davon ausgeht das sich das Dorf auch in der Normalen Welt befindet).
Man sieht danach auch wie Link als er wieder zu sich kommt und den Mädels hinterher will das der weg durch eine Nebel Wand versperrt ist. In diese Schwarze Nebel Wand wird er dann auch gezogen oder besser gesagt ein paar Hände packen ihn und ziehen ihn in diesen Nebel.

Jimmy schrieb:
Zaphod schrieb:
Junkman schrieb:
In alten Trailern kamen ja Monster durch so ein abgespacetes Loch in die normale Welt! Ich schätze mal, dass sich die Monster nicht von irgendeinem vernebelten Punkt von Hyrule, sondern direkt am gleichen Ort, bloss von der Schattenwelt kommen! So ähnlich, wie in aLttP, Soul Reaver oder MP2:Echoes.....

Jein! Diese Viecher sind aus dem Loch IN die Twillight Realm geplumpst. Denke diese Tore können sich nur von da aus öffnen! Glaube schon das es eher so mit verseuchten Nebelstellen ist!

Also in diesem 30 min. Gameplay Video sieht man wie link 2 Mädels aus dem Dorf retten will und dabei KO geht, eine Orc ähnliche Kreatur bläst dann in so ein Horn worauf sich dieses Tor in der luft öffnet (wohlgemerkt in der normalen welt, wenn man davon ausgeht das sich das Dorf auch in der Normalen Welt befindet).
Man sieht danach auch wie Link als er wieder zu sich kommt und den Mädels hinterher will das der weg durch eine Nebel Wand versperrt ist. In diese Schwarze Nebel Wand wird er dann auch gezogen oder besser gesagt ein paar Hände packen ihn und ziehen ihn in diesen Nebel.
Ich kenne das Video. Habe auch schon alle gesehen. Aber es macht mich trotzdem stutzig. Link ist in dem neuesten Footage ja als Wolf unterwegs und sieht dann so ne Art geister... ich frag mich echt was es auf sich hat damit, vielleicht ist das twilight reich doch mysteriöser als wir dachten :D

Ja das ganze ist schon sehr interessant. wir werden es wohl erst, wenn wir es selber spielen rausfinden. ;)

BTW.
Kennt einer von euch die eine sequenz aus einem der videos, wo auf einmal die ganzen geister auftauchen, die so wie tote krieger aussehen aussehen?

Nasg1 schrieb:
Ja das ganze ist schon sehr interessant. wir werden es wohl erst, wenn wir es selber spielen rausfinden. ;)

BTW.
Kennt einer von euch die eine sequenz aus einem der videos, wo auf einmal die ganzen geister auftauchen, die so wie tote krieger aussehen aussehen?

war das nicht im ersten trailer??

Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:

BTW.

nein,das war im zweiten Trailer zu sehen,wo man am Ende den Wolf heulen sieht.

Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:

BTW.

Ja war glaub ich im ersten trailer.

http://youtube.com/watch?v=b8T9r1BOWQY

ab min. 1:50 kommt die scene.

Achtung ton ausmachen, jemand hat den trailer mit shit musik unterlegt. :x

Nasg1 schrieb:
Aechtler schrieb:
Nasg1 schrieb:

BTW.

Ja war glaub ich im ersten trailer.

http://youtube.com/watch?v=b8T9r1BOWQY

ab min. 1:50 kommt die scene.

Achtung ton ausmachen, jemand hat den trailer mit shit musik unterlegt. :x

:D wenn man schon den Trailer Posted, dann wenigstens den richtigen! Du bist mir nen schöner Zeldafan ;)

Ne aber bei Youtube kommt man schon durcheinander. Hier die richtigen Trailer (Die Szene ist aus dem 2ten!):

http://youtube.com/watch?v=hve14P2Kc50

Azash schrieb:
Sieht für mich eher so aus, als ob Link quasi in die Vergangenheit "sehen" bzw. interagieren kann (man spielt ja auch wieder den Herrn der Zeit).

Wurde der Held der Zeit denn endlich bestätigt?!
Ich habe nämlich cnihts mitbekommen!
ABer die Idee gefällt mir sehr gut ^^

LinkofTime schrieb:
Azash schrieb:

Nope, es wird 100% ein neuer Link sein. Ist Garantiert nicht wieder der Herr der Zeit...-.-"

Aber in den Videos sieht man auch imemr häufiger dass es doch irgendwie 2 Welten sein müssen, link wird ja auch von unsichtbaren Ratten angefressen, etc...! Ich bin voll gespannt was da alle kommen wird :D

Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Azash schrieb:

Nope, es wird 100% ein neuer Link sein. Ist Garantiert nicht wieder der Herr der Zeit...-.-"

Aber in den Videos sieht man auch imemr häufiger dass es doch irgendwie 2 Welten sein müssen, link wird ja auch von unsichtbaren Ratten angefressen, etc...! Ich bin voll gespannt was da alle kommen wird :D
Also ich glaube schon das es der alte Link sein wird ... nur wurde er noch cniht bestätigt ^^

Nein.. oO
Das es ein neuer Link wird, worde doch schon zig mal bestätigt oder irre ich mich da?!

Also ich glaub, dass wenn Link in der Twilight Welt ist, durch diesen Sub-effect (so nenn ich das jetzt mal) die reale Welt erkennt. Mhh, nur leider erklärt das nicht ganz warum ihn dann manche Monster aus der realen Welt schaden können und an ihm nagen. Oder es gibt eine Welt inerhalb der Twilight Welt, oder irgendwie so halt, kp.
Die neue "Stimme" von Link find ich cool, seine Schreie und sein Gestöhne klingen tiefer als zu Oot Zeiten wie ich finde, klingt imo erwchsener und besser (auch wenn die neue nicht so super auffällt, oder irre ich mich und es gibt gar keine neue???)

Nee, da irrst du dich nicht. Also wer sowieso denkt dass das der alte Link ist, der hat sich noch nicht all zu sehr mit der Zeldareihe auseinander gesetzt. Es ist ganz einfach so: Neue Konsole -> Neuer Link ;) Ist meistens der Fall. Meist ist sowieso in jedem neuen Teil ein neuer Link, ausser vielleicht OoA/OoS, OoT/MM...
Nintendo hat ja auch schon gesagt das Twilight Princess Jahrzehnte nach OoT spielen wird, und zwar viele Jahrzehnte und nicht nur 10 Jahre später ;) Kann also garnicht der alte sein! Wieso sollte er auch nun nicht mehr bei den kokiri leben sondern in einem neuen Dorf? Ergibt doch garkeinen Sinn...! :lol:

Kuchen_Chan schrieb:
Nein.. oO
Das es ein neuer Link wird, worde doch schon zig mal bestätigt oder irre ich mich da?!
Man hatte auch gesagt, das TP nach TWW spielt ... stimmt inzwischen auch nciht mehr
... es spielt zwischen OoT iund TWW, wo bekanntermasen nur 100 Jahre zwischen liegen ...
Nicht sonderlich viel platz für eine reinakation, wenn man mich fragt ...
ausserdem wreden wir alte bekannte wieder sehen, spricht also dafür das es in der ersten hälfte der 100 Jahre spielen wird ...

Für mich spricht alles für einen Held der Zeit!

Dark_Link schrieb:
Wieso sollte er auch nun nicht mehr bei den kokiri leben sondern in einem neuen Dorf? Ergibt doch garkeinen Sinn...! :lol:
In OoT wohl nicht aufgepasst ... Link ist dort nicht (mehr) sonderlich beliebt. UNd ausserdem ist Link kein Kokiri was man ja in OoT auch herrausfindet und deshalb hat er keine berechtigung mehr in dem Dorf zu leben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom