The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
Sehr geile Atmo während des Angels, was mir bei den anderen Angel Video vermuten lässt das sich das Wetter wohl auch stetig ändert ,wie da z.B. der Regen.

Aber mal was anderes, weiss hier eigentlich jemand wie man mit der neuen Steuerung das Schwert zieht :-?

Wenn man nicht mehr per Knopfdruck zuschlägt ,wie kann man dann das Schwert ziehen ?

vll.t durch eine rückziehende bewegung oder drücken der + oder - taste?Also auf A steckt man es wohl wieder weg.

Nasg1 schrieb:
BlackDragon schrieb:
Sehr geile Atmo während des Angels, was mir bei den anderen Angel Video vermuten lässt das sich das Wetter wohl auch stetig ändert ,wie da z.B. der Regen.

Aber mal was anderes, weiss hier eigentlich jemand wie man mit der neuen Steuerung das Schwert zieht :-?

Wenn man nicht mehr per Knopfdruck zuschlägt ,wie kann man dann das Schwert ziehen ?

vll.t durch eine rückziehende bewegung oder drücken der + oder - taste?Also auf A steckt man es wohl wieder weg.

Die +/- Tasten fänd ich etwas umständlich da sie recht klein sind, da ist die Ruckartige bewegung eher geeignet. Was aber sein könnte wären die beiden Tasten am Nunchuck, einer der beiden könnt es auch sein. Hmmm...

@ Blackdragon

Ja war auch nur so eine idee.

Könnte mir vorstellen das man das schwert mit B zieht und dann schlägt, weil man die angel auch mit B zieht.

Nasg1 schrieb:
@ Blackdragon

Ja war auch nur so eine idee.

Könnte mir vorstellen das man das schwert mit B zieht und dann schlägt, weil man die angel auch mit B zieht.

Jo mehr als Ideen könne wir auch kaum haben.^^

Ja mit B war auch mein erster Gedanke aber wenn man sich die neuen Screenshots anguckt ist es ständig mit den Bogen belegt und daneben dem Bogen eine freie Fläche , von daher gehe ich mal davon aus das es das nicht ist..

Zaphod schrieb:
Hey überseht meinen Post auf der letzten Seite nich!!! ;)
Ihr werdet nur ATOOOOOOOOM schreien :P

Ja ich habs mir schon angesehen Zaphod, ist wirklich nice das man darauf in der entwicklung geachtet hat.

Btw. meine ocarina ist dienstag angekommen,:blushed: man bin ich im Zelda hype das glaubt kein mensch.

OT: 1000 posts :) :D

Ah bevor ich es vergesse wer zockt zurzeit alles Zelda und welchen teil, würde mich nur mal so interessieren. :)

Nasg1 schrieb:
Ah bevor ich es vergesse wer zockt zurzeit alles Zelda und welchen teil, würde mich nur mal so interessieren. :)

Ich und zwar OoT,aber soll ich dir was sagen,das spiel ich eh jeden Tag :D
Einfach um nur durch die Steppe zu laufen und die Musik zu genießen :blushed:

BlackDragon schrieb:

Ja das Angeln sieht wirklich Toll aus ich glaub das könnte ich eine zeitlang nur so zum spass tun, wirkt irgendwie beruhigend auf mich mit der sanften musik und der stille und so.

Aber wo war da regen zu sehen, mir kam vor wenn man ab und zu ein paar nebelfetzten sah, wirds eigentlich dynamischen Wetter geben. Und wie siehts mit Tag/Nacht wechsel aus wird das wieder so wie im vorrigen Zeldas sein also nur ausserhalb der Städte oder vergeht die zeit stetig ?

Ich freue mich schon auf meinen ersten Zeldamuskelkater. :D

PS: Ich spiele gerade Zelda 2 von der Collectors Edition auf dem Gamecube. Das nervt immer wieder im Schloss zu starten wenn Game Over ist. Bin gerade in so einer art Labyrinth.

Irgendwie wil ichs immer noch nicht wahr haben das Link jetz Rechtshänder is (nur Rechtshänder), aber es ist ja noch nicht offiziel das es so ist oder?

Ich will mr eigentlich auch beide versionen zulegen, voralem wil ich den Wii in schwarz nicht in weiss (und zum launch kommt er nur in weiss oder?)

@Nasg1: Ich spiele im mom Oracle of ages aufm GBC.

Ich spiele kein Zelda. Will ein frisches Gefühl bei Zelda TP haben.
Ich rühre nur keinen einzigen PC wie Next Gen Titel an, damit mich die Grafik von TP richtig flashen wird.

Btw. kann ich von diesem Video: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
NIEMALS genug kriegen. Die Musik ist genial. Die Athmosphäre. Alles!

Ich stelle mir grad vor wie die ersten Reviews aussehen, zum Beispiel auf IGN:

Der Inhaltstext: OMG!!!!
Und als Bewertung 11 Punkte ;D

Zaphod schrieb:
:o :o

Wow mir ist grade was mega geiles aufgefallen!!!

In diesem Video hier...

KLICK

... knickt Link sogar sein Bein ein, als er auf unterschiedlich hohem Terrain steht! Sein anderes Bein steht also nicht in der Luft oder klebt im Boden!!!

Ich liebe solche kleinen Details, das gibt dem Spiel irgendwie so den letzten Feinschliff :P
Das war schon in Wind Waker und glaube sogar OoT so ^^

Außerdem scheint das Spiel sowie der Wii selbst komplett fertiggestellt zu sein. Dieser außergewöhnliche Junge bekam beides geschenkt:
http://kotaku.com/gaming/ellen-degeneres/degeneres-gives-teen-a-wii-console-and-zelda-201166.php

Ich habe mal ne frage, weiss nciht ob ich sie hier schon gestellt habe oder in einem anderen Forum :D
Also nicht wundern wenn die hier schonmal aufgetaucht ist... Also mich wurmt folgendes:

Man sieht in einigen Videos ja Zombies/Geister, wie auch in dem neuesten Footage. Sind das nun Geister, die in der normalen Welt leben und die man nur durch Tricks sehen kann, oder sind das normale menschen die man durch einen Trick in der Twilightwelt sehen kann?
Aber das mit der Twilightwelt und den menschen in der realen welt kann ja eigentlich nicht sein, da es ja nicht wie in A Link to the Past 2 verschiedene Welten sind. Das Twilight Reich ist ja eig. so ne art nebel, die die umgebung erfasst und einschließt, das heisst es gibt keine 2 welten.
Ich hab nämlich schon oft gehört das viele meinen man kann von der twilightwelt in die aussenwelt blicken und das sind keine geister. Das kann aber eigentlich nicht sein, oder?!

In alten Trailern kamen ja Monster durch so ein abgespacetes Loch in die normale Welt! Ich schätze mal, dass sich die Monster nicht von irgendeinem vernebelten Punkt von Hyrule, sondern direkt am gleichen Ort, bloss von der Schattenwelt kommen! So ähnlich, wie in aLttP, Soul Reaver oder MP2:Echoes.....

Junkman schrieb:
In alten Trailern kamen ja Monster durch so ein abgespacetes Loch in die normale Welt! Ich schätze mal, dass sich die Monster nicht von irgendeinem vernebelten Punkt von Hyrule, sondern direkt am gleichen Ort, bloss von der Schattenwelt kommen! So ähnlich, wie in aLttP, Soul Reaver oder MP2:Echoes.....

Jein! Diese Viecher sind aus dem Loch IN die Twillight Realm geplumpst. Denke diese Tore können sich nur von da aus öffnen! Glaube schon das es eher so mit verseuchten Nebelstellen ist!

Außerdem scheint das Spiel sowie der Wii selbst komplett fertiggestellt zu sein. Dieser außergewöhnliche Junge bekam beides geschenkt:
http://kotaku.com/gaming/ellen-degeneres/degeneres-gives-teen-a-wii-console-and-zelda-201166.php

wow...erstmal riesengrossen respekt an den jungen
aber ich denke das war mehr so als ein symbolisches geschenk bis zum wii release gedacht, bzw in diesem korb einfach schachteln drin sind damit man was zum anfassen hat. was ich mir vorstellen kann dass er sicher schon vor dem release einen daheim stehen hat aber nich so früh vor dem launch...stellt euch vor es wäre dennoch so...die presse würde ihm das haus einrennen

Zaphod schrieb:
Jein! Diese Viecher sind aus dem Loch IN die Twillight Realm geplumpst. Denke diese Tore können sich nur von da aus öffnen! Glaube schon das es eher so mit verseuchten Nebelstellen ist!

Auf dem neuen IGN-Video sieht man Midna auf Linkwolf reiten, während sich so kleine Geister-Licht-Punkte plötzlich in Soldaten verwandeln! Dabei bekommt das Bild einen schwarzen Rahmen!
Sieht danach aus, als könnte man von der Twilight Realm nach Hyrule schauen....

Junkman schrieb:
Zaphod schrieb:

Auf dem neuen IGN-Video sieht man Midna auf Linkwolf reiten, während sich so kleine Geister-Licht-Punkte plötzlich in Soldaten verwandeln! Dabei bekommt das Bild einen schwarzen Rahmen!
Sieht danach aus, als könnte man von der Twilight Realm nach Hyrule schauen....
Davon rede ich ja. Aber in dem dritten Offiziellen Trailer sieht man ja dass das Twilight eine Art nebel ist. Das Schloss Hyrule wurde von diesem Nebel ja Umschlungen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom