The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
Wieso sollte er auch nun nicht mehr bei den kokiri leben sondern in einem neuen Dorf? Ergibt doch garkeinen Sinn...! :lol:
In OoT wohl nicht aufgepasst ... Link ist dort nicht (mehr) sonderlich beliebt. UNd ausserdem ist Link kein Kokiri was man ja in OoT auch herrausfindet und deshalb hat er keine berechtigung mehr in dem Dorf zu leben ^^

:lol: :lol: :lol: Also das ist ja mal geil, ich und nicht aufgepasst :D Da hast du wohl nicht aufgepasst! Link ist nicht mehr sonderlich beliebt?

Das Link kein Kokiri ist, das weiss ich auch. Er wurde von seiner Mutter beim Dekubaum abgegeben.

Aber ihc muss echt nicht gut aufgepasst haben. Link ist also nicht mehr so beliebt. Ich kann mich nur daran erinenr das er als erwachsener nicht von den kokiri erkannt wurde, aber als kind war alles beim alten! Dann erklär mir mal wie du das meinst, vielleicht werd ich dann schlauer draus.

Aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Link geht doch nicht einfach in ein neues Dorf -.-" Und die Kokiri mögen ihn nicht mehr, ja klaaar .D

Also meinst du er ist dann aus den Kokiriwäldern weggegangen und in das Dorf Toaru gegangen. Ein fremdling, der dann als 17 Jähriger (oder wie alt er in TP ist) schon genug vertrauen von allen hat um selbst als Botschafter nach Hyrule gesandt zu werden? Es ist definitiv NICHT der Herr der Zeiten, egal wie viele sich das hier erhoffen. Merkt euch meine Worte, ich werds euch später unter die Nase reiben :P

LinkofTime schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Nein.. oO
Das es ein neuer Link wird, worde doch schon zig mal bestätigt oder irre ich mich da?!
Man hatte auch gesagt, das TP nach TWW spielt ... stimmt inzwischen auch nciht mehr
... es spielt zwischen OoT iund TWW, wo bekanntermasen nur 100 Jahre zwischen liegen ...
Nicht sonderlich viel platz für eine reinakation, wenn man mich fragt ...
ausserdem wreden wir alte bekannte wieder sehen, spricht also dafür das es in der ersten hälfte der 100 Jahre spielen wird ...

Für mich spricht alles für einen Held der Zeit!

wann wurde dass denn bekannt???und wen soll man da altes wiedertreffen??

Pinaccle schrieb:
LinkofTime schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
Nein.. oO
Das es ein neuer Link wird, worde doch schon zig mal bestätigt oder irre ich mich da?!
Man hatte auch gesagt, das TP nach TWW spielt ... stimmt inzwischen auch nciht mehr
... es spielt zwischen OoT iund TWW, wo bekanntermasen nur 100 Jahre zwischen liegen ...
ausserdem wreden wir alte bekannte wieder sehen, spricht also dafür das es in der ersten hälfte der 100 Jahre spielen wird ...

Mit alten bekannten sind Zoras, goronen, Ganon etc. gemeint. Vielleicht auch Salia und die Weisen, die sind ja übermenschlich ;)

Aber sicher nicht irgendwelche die man in OoT schon getroffen hat.

Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
Wieso sollte er auch nun nicht mehr bei den kokiri leben sondern in einem neuen Dorf? Ergibt doch garkeinen Sinn...! :lol:
In OoT wohl nicht aufgepasst ... Link ist dort nicht (mehr) sonderlich beliebt. UNd ausserdem ist Link kein Kokiri was man ja in OoT auch herrausfindet und deshalb hat er keine berechtigung mehr in dem Dorf zu leben ^^

:lol: :lol: :lol: Also das ist ja mal geil, ich und nicht aufgepasst :D Da hast du wohl nicht aufgepasst! Link ist nicht mehr sonderlich beliebt?

Das Link kein Kokiri ist, das weiss ich auch. Er wurde von seiner Mutter beim Dekubaum abgegeben.

Aber ihc muss echt nicht gut aufgepasst haben. Link ist also nicht mehr so beliebt. Ich kann mich nur daran erinenr das er als erwachsener nicht von den kokiri erkannt wurde, aber als kind war alles beim alten! Dann erklär mir mal wie du das meinst, vielleicht werd ich dann schlauer draus.

Aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Link geht doch nicht einfach in ein neues Dorf -.-" Und die Kokiri mögen ihn nicht mehr, ja klaaar .D

Also meinst du er ist dann aus den Kokiriwäldern weggegangen und in das Dorf Toaru gegangen. Ein fremdling, der dann als 17 Jähriger (oder wie alt er in TP ist) schon genug vertrauen von allen hat um selbst als Botschafter nach Hyrule gesandt zu werden? Es ist definitiv NICHT der Herr der Zeiten, egal wie viele sich das hier erhoffen. Merkt euch meine Worte, ich werds euch später unter die Nase reiben :P

Mido Everyone :rolleyes: ^^
Und was war nach dem du aus dem Dekubaum raus gekommen bist ?
"DU HAST DEN DEKUBAUM GETÖTET !!!!" ^^

Also ich würde nciht sagen das es ihn äußerst beliebt gemacht hat ...
ausserdem hast du nur als Kind was bei den Kokiris zusuchen ... und das ist Link nunmal nicht bzw. würde es irgendwann auffallen das er kein richtiger kokiri ist ...
Und zum lettzen Teil muss ich cnihts sagen .. ^^

Pinaccle schrieb:
Da musst du mal ein paar Interviews raussuchen ... hier bei cw oder gamefront ... ode rich mach das einfach mal ^^

LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:

Mido Everyone :rolleyes: ^^
Und was war nach dem du aus dem Dekubaum raus gekommen bist ?
"DU HAST DEN DEKUBAUM GETÖTET !!!!" ^^

Also ich würde nciht sagen das es ihn äußerst beliebt gemacht hat ...
ausserdem hast du nur als Kind was bei den Kokiris zusuchen ... und das ist Link nunmal nicht bzw. würde es irgendwann auffallen das er kein richtiger kokiri ist ...
Und zum lettzen Teil muss ich cnihts sagen .. ^^

Pinaccle schrieb:
Da musst du mal ein paar Interviews raussuchen ... hier bei cw oder gamefront ... ode rich mach das einfach mal ^^

Hehe, hast du Mido schonmal kennen gelernt? Mido ist der, der immer sehr gegen Link war. Link war der Junge ohne Fee, alle wussten das irgendetwas nicht mit ihm stimmt. Mido konnte Link nie besonders gut Leiden, da dieser immer eine extrawurst bekam. Er war ja etwas sonderbar und alle mochten Ihn trotzdem. Seine Rolle als "Bürgermeister" ging so ein wenig unter. Er hat Link auch nicht zum Dekubaum gelassen. Und als Link den Dekubaum dann versuchte zu retten und dieser starb, hat mido gemeint das er ihn getötet hat.

Und ads es einmal auffällt das er kein Kokiri ist: Sicher wäre das mal aufgefallen. Aber Link wurde in OoT in die Zeit zurück geschickt, so ist der Dekubaum eig. nicht gestorben, zumindest weiss man es nicht genau. Entweder wurde er in die Zeit so zurück geschickt, das Gannondorf niemals den Dekubaum hätte töten können, da die Weisen vielleicht sogar die stärke besaßen Ganon trotz der Zeit in der anderen Ebene gefangen zu halten, oder der neue Dekubaum hätte schon dafür gesorgt das Link nicht gehasst wird indem er sie aufgeklährt hätte.

€dit: Oh, ich bemerkt grad erst deinen Nick :D Da versteh ich natürlich das du den Helden der Zeit so verteidigst ;)

Es KÖNNTE schon sein, dass Link der OoT/MM-Link ist. Nach MM reitet Link ja davon. Vielleicht ja nach Toaru. ;)

Ja, es KÖNNTE sein, wenn Nintendo nicht schon das Gegenteil behauptet hätte. Und jetzt fragt mich nicht nach der Quelle, habe echt sowas von garkeine Lust die jez zu suchen... :D

Ich bin schon seit ca. 3-4 Jahren Newsschreiber einer größeren Zeldaseite und habe eigentlich alles mitbekommen in der richtung.

LinkofTime schrieb:

Wo wir gerade bei nicht aufgepasst sind: zwischen OoT und TWW liegen mehr als nur 100 Jahre. Es sind mehrere Jahrhunderte :rolleyes:

Dark_Link hat schon Recht in einem Interview von 2005 glaub ich noch, wurde von Eji Aonuma bestätigt das es ein komplett neuer Link sein wird und nicht der aus Oot/MM.

Hab jetzt aber auch keine Lust nach dem Interview zu suchen. :P

Dark_Link schrieb:
Und ads es einmal auffällt das er kein Kokiri ist: Sicher wäre das mal aufgefallen. Aber Link wurde in OoT in die Zeit zurück geschickt, so ist der Dekubaum eig. nicht gestorben, zumindest weiss man es nicht genau. Entweder wurde er in die Zeit so zurück geschickt, das Gannondorf niemals den Dekubaum hätte töten können, da die Weisen vielleicht sogar die stärke besaßen Ganon trotz der Zeit in der anderen Ebene gefangen zu halten, oder der neue Dekubaum hätte schon dafür gesorgt das Link nicht gehasst wird indem er sie aufgeklährt hätte.

Link wurde wohl zu dem zeitpunkt zurück geschickt wo er das Mastersword aus dem Sockel gezogen hat!
;)

Twilight Princess spielt einige Jahre nach Ocarina of Time. So könnte es sein, dass man auf bekannte Charaktere wie Gorons oder Zoras trifft.
... Also auch cnihts mehr mit Jahrzehnte ^^
Quelle

Zelda: The Twilight Princess: Interview mit Eiji Aonuma

30.03.06 - Eiji Aonuma von Nintendo sprach mit HayesMates über Zelda: The Twilight Princess Click Picture. Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:

- Durch die Verschiebung von Zelda: The Twilight Princess Click Picture auf 2006 will das Team versuchen, ein noch besseres Spiel als Zelda: Ocarina of Time (N64) zu erschaffen.

- Die Mehrzeit nutzt das Entwickler-Team, um zusätzliche Elemente hinzuzufügen. Details darf Aonuma noch nicht verraten.

- Zelda: The Twilight Princess Click Picture ist auch auf Revolution lauffähig. Doch wird man die Hardware ganz anders nutzen, als es viele erwarten.

- Die Spielzeit liegt bei etwa einhundert Stunden.

- Es gibt mehr Dungeons als in irgendeinem anderen Zelda-Spiel. An den Dungeons arbeitet Aonuma gemeinsam mit Shigeru Miyamoto, um einzigartige und überraschende Spielareale bieten zu können.

- Viele Elemente aus Vorgängerversionen sind mittlerweile langweilig geworden. Das haben die Entwickler besonders beim Konstruieren der Puzzles gemerkt, die vielen bekannt vorkamen. Deshalb versucht man zusammen mit Shigeru Miyamoto etwas Neues und will z.B. das Thema Tiere stärker berücksichtigen (zuvor drehte sich vieles um Elemente wie Feuer, Erde, Wind, usw.).

Aonuma denkt, dass diese neue Richtung eine erfrischende Erfahrung für Spieler und auch Entwickler ist.

- Einige alte Charaktere werden auftauchen.

- Zoras werden wohl auch mit dabei sein: 'Wäre es ein Zelda-Spiel ohne Zoras?', deutet Aonuma an.

- Auch langjährige Fans der Serie sollen zufriedengestellt werden. Aonuma verspricht, dass die frische Spielerfahrung dafür sorgt, dass sie 'Ich habe das vorher noch nicht gesehen!' sagen werden. Gleichzeitig werden sie aber auch auf vertraute Dinge stoßen.

- Es war schwer, Link in diese realistischere Welt einzubauen. So musste man die Art und Weise wie Link läuft und mit der Welt interagiert so ändern, dass sie in die realistische Umgebung passt. Vieles aus Zelda: The Wind Waker würde da nicht reinpassen und komisch aussehen.

- Wie einige der größten Serien-Fans damals auf den Grafikstil von Zelda: The Wind Waker (GC) reagiert haben, hat Aonuma traurig gemacht.

- In Zelda: The Twilight Princess Click Picture wird es freischaltbare Extras geben.

- Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dem Spiel eine zwei Disc als Bonus beiliegen, entschieden ist aber noch nichts. Hier hat das letzte Wort wohl Nintendo-Präsident Satoru Iwata.
Darunter verstehe ich bekannte gesichter ^^
Quelle

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:

Wo wir gerade bei nicht aufgepasst sind: zwischen OoT und TWW liegen mehr als nur 100 Jahre. Es sind mehrere Jahrhunderte :rolleyes:

Puh ... ich werde hier noch zum suchhund!
CLICK
CLICK

@Dark_Link
Rischtisch ^^
ABer ich wäre auch so davon überzeugt ^^

Hier eine Newssammlung von mir mit Quellen. (Wenn keine Quelle dabei ist, ist diese Information allgemein bekannt oder nur nebensächlich, weshalb keine News gepostet wurde)

- Link wird neben Epona auch andere Tiere reiten können. [1]
- Laut einer Aussage Aonumas passt Sprachausgabe grundsätzlich nicht in die Serie. Durch das Lesen des Textes erhält der Spieler eine eigene Vorstellung der Stimme eines Charakters und wird nicht durch eine vorgegebene Sprachausgabe in seiner Phantasie eingeschränkt. [2]
- Aonuma denkt allerdings, dass es sehr positiv für die Zeldareihe wäre, eine einzigartige und neue Verwendung von Stimmen einzubringen. [2]
- Das Spiel hat nichts mehr mit The Wind Waker gemeinsam, allerdings soll das neue Zelda auf derselben Gameengine basieren. Einige Gameplay Mechanismen sollen gleich bleiben. [3]
- Link wird in der Lage sein, seine Gegner vom Pferd aus mit dem Schwert zu attackieren. Ein neues Kamerasystem soll einen besseren Überblick verschaffen. [3]
- Die gesamte Kameraführung soll nochmals verbessert sein. Während Link durch unbekannte Kerker zieht, nimmt die Kamera die Vogelperspektive an. Sobald ein Gegner erscheint, wechselt sie in die gewohnte Position, um den Kampf übersichtlicher zu gestalten. [3] (Das wurde wohl wieder umgeändert, wie man in der E3-Demo gesehen hat)
- Twilight Princess spielt chronologisch nach The Wind Waker. [4] (später hat man sich wohl umentschieden. TP wird chronologisch zwischen diesen beiden Spielen angesiedelt sein.)
- Anscheinend war das Spiel schon im Februar 2005 fertiggestellt. [4]
- Zu Beginn des Abenteuers soll Link 16 Jahre alt sein und im Verlauf des Spiels älter werden. [6] (in einem späteren Interview ist er 17 Jahre alt: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9200)
- Die Spielzeit soll 60-70 Stunden betragen. [6] (Damit ist wohl die Version gemeint, die schon zu der Zeit fertig war. Wie man in späteren Interviews lesen kann dauert es dann doch länger. Das heißt es wurde wahrscheinlich um ganze Storyabschnitte und Dungeons erweitert.)
- Mai 2005: Auf einmal ist das Spiel nur noch zu 80% fertiggestellt. [7]
- Zelda erscheint für Wii und Gamecube. [7]
- Auf Wii wird man das Spiel durch Bewegungen des Controllers steuern können. [7]
- Der Controller Spielt Soundeffekte ab. [7]
- Nur auf Wii wird es einen 16:9-Modus geben. [7]
- Nur auf Wii wird es eine Fee geben, die Link begleitet. [7]
- Onlinefunktionen sind geplant, aber kein Kampfmodus. [7]
- Es gibt schon jetzt mehr Dungeons und Items als in Ocarina of Time. [7] ("Jetzt" = 80% fertiggestellt)
- Man versucht dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben. [8]
- Es ist leichter an einem realistischen Zelda zu arbeiten als an einem wie Wind Waker. [8]
- Das Gleiten mit Hühnern ist wieder im Spiel integriert. [9]
- Fischen und Angeln ist wieder auch dabei und soll sehr gut gemacht sein. [9]
- Die Story wird anders verlaufen als bei den Vorgängern. [9]
- Das Spiel wird in allen geografischen Bereichen vergrößert. Weitläufige Steppen, Seen, Berge (...) sollen riesig sein und viel zum Erkunden hergeben. [9]
- Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf über 100 Stunden, wenn man die Hauptstoryline, alle Events und alle Geheimnisse löst. [11] und [14]
- Man wird Links Schwert direkt mit dem Controller steuern können. [12]
- Twilight Princess spielt einige Jahrzehnte nach Ocarina of Time. [13]
- Ein "neues" Item ist zum Beispiel die Laterne. [13]
- Zelda: Twilight Princess wird vom größten Team entwickelt, welches je für ein Spiel der Serie aufgestellt wurde. [14]
- Link und alle anderen Charaktere im Spiel werden Animation spendiert bekommen, die durch das Motion-Capturing- Verfahren aufgezeichnet wurden, um so natürliche Bewegungen wiederzugeben. [14]
- Der Inhalt des Spiels übersteigt die Größe von Ocarina of Time, Wind Waker oder jedem anderen Ableger der Zelda- Serie. [14]
- Das Spiel wird vollen Orchestersound bieten. [16]
- Zelda wird auf Wii nicht mit dem Gamecubecontroller gesteuert werden können. [17]
- Zelda TP Wii und Zelda TP GC erscheinen nicht mehr zeitgleich.
- In Zelda TP auf Wii wird Link Rechtshänder sein. Die Welt (oder ein Teil davon) ist gespiegelt.

SPOILER: (Story usw.)
- Ganondorf kommt im Spiel vor. [5]
- Am Anfang bekommt Link ein Holzschwert.
- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]
- Toaru züchtet Kühe für Hyrule zum Handeln und ist ein friedliches Volk. [9]
- Es gibt noch viel mehr Dörfer und Städte. [9] und [10]
- Das bekannte Hyrule ist von diesen Dorf ein weites Stück entfehrnt. [10]
- Jedes Jahr gibt Hyrule ein Fest zu dem jeder eingeladen ist. [9]
- Der Bürgermeister von Toaru schickt dieses Jahr Link zu dem Fest, der den Bürgermeister vertreten soll. [9]
- Auf dem Weg dahin passiert ein Zwischenfall. Damit beginnt das neue Abenteuer von Link. [9]
- Bei diesem Zwischenfall handelt es sich anscheinend um eine Entführung. [16]
- Link wird wieder Zelda retten. [9]
- Es wird möglich sein mit Tieren zu kommunizieren. [9]
- Es gibt eine art Parallelwelt, die Twilight Zone. Es ist auch möglich dass es keine Parallelwelt ist, sondern "nur" die normale Welt verschlingt.
- Wenn Link in dieser Twilight Zone ist, verwandelt er sich zu einem Wolf. [13]
- Als Wolf kann er mit Tieren sprechen. [13]
- Midna kann auf Links (als Wolf) Rücken reiten. [13]
- Zelda und Ganondorf erscheinen häufig im Laufe der Story. [13]
- Rassen wie Zoras und Goronen kommen im Spiel vor. [13]
- Links Pferd wird wieder Epona heißen. [16]
- Um Epona zu rufen, wird man einen Grashalm nehmen können und darauf eine Melodie spielen können. [16]
- Diese Melodie ist die Melodie, die man schon aus Zelda OoT und MM kennt. [16]
- Es lässt sich auch ein Vogel rufen, der kleine Aufgaben erledigen kann. (Keine Quelle, sieht man aber in Videos)

[1] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7892
[2] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8877
[3] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6035
[4] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7766
[5] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=7943
[6] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8250
[7] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=11810
[8] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=6497
[9] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8279
[10] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8351
[11] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9936
[12] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=13009
[13] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9069
[14] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9978
[15] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8668
[16] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8668
[17] http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=12944

LinkofTime schrieb:
Quelle

Darunter verstehe ich, dass Rassen wie Goronen oder Zoras noch nicht ausgestorben sind; mit bekannte Gesichter meint man wohl Link, Zelda, Ganondorf, den König von Hyrule, vielleicht Rauru usw. Wesen, die eben etwas länger leben als andere.

Zumindest ist sicher, dass TWW mehrere Jahrhunderte nach OoT spielt, und nicht nur 100 Jahre; die Interviews, die du da hast, sind ewig alt, darauf würd ich mich nicht verlassen. Verlässlichere Quellen sind zB aktuellere Timeline-Diskussionen oä. Anderes Beispiel: Wikipedia:

http://www.wissens-quiz.de/wissen/bildung/wikipedia/t/th/the_legend_of_zelda.html

Außerdem machen 100 Jahre keinen Sinn. Wie soll eine Flut kommen kommen, an die sich dann 100 Jahre später keiner mehr erinnert. Und sogar schon die Legenden verblassen[/url]

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Quelle

Darunter verstehe ich, dass Rassen wie Goronen oder Zoras noch nicht ausgestorben sind; mit bekannte Gesichter meint man wohl Link, Zelda, Ganondorf, den König von Hyrule, vielleicht Rauru usw. Wesen, die eben etwas länger leben als andere.

Zumindest ist sicher, dass TWW mehrere Jahrhunderte nach OoT spielt, und nicht nur 100 Jahre; die Interviews, die du da hast, sind ewig alt, darauf würd ich mich nicht verlassen.

Außerdem machen 100 Jahre keinen Sinn. Wie soll eine Flut kommen kommen, an die sich dann 100 Jahre später keiner mehr erinnert. Und sogar schon die Legenden verblassen
Zu dem Zeitpunkt war das Spiel aber bereits fertig ... soinst hätte die Famitsu keine 40 punkte geben können! ;)
Und ausserdem wenn ihr so argumentiert schneidet ihr euch ins eigene Fleisch ... such mla bitte nach dem letzten Interview wo gesagt wurde das es nicht mehr der Link aus OoT ist ... ich wette du wirst nur welche finden, die über 1 1/2 Jahre alt sind ... also auch uralt ...

LinkofTime schrieb:
Zu dem Zeitpunkt war das Spiel aber bereits fertig ... soinst hätte die Famitsu keine 40 punkte geben können! ;)
Und ausserdem wenn ihr so argumentiert schneidet ihr euch ins eigene Fleisch ... such mla bitte nach dem letzten Interview wo gesagt wurde das es nicht mehr der Link aus OoT ist ... ich wette du wirst nur welche finden, die über 1 1/2 Jahre alt sind ... also auch uralt ...

Dann wurde vielleicht falsch aus der Famitsu übersetzt. Soll schon mal vorkommen.
Denn 100 Jahre macht schlicht und einfach keinen Sinn (siehe Argumentation von mir oben). Kein Timeline-Theoretiker geht von 100 Jahren zwischen OoT und TWW aus :rolleyes:

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:

Dann wurde vielleicht falsch aus der Famitsu übersetzt. Soll schon mal vorkommen.
Denn 100 Jahre macht schlicht und einfach keinen Sinn (siehe Argumentation von mir oben). Kein Timeline-Theoretiker geht von 100 Jahren zwischen OoT und TWW aus :rolleyes:
Das war aber ein Interview mit IGN ... und von Engsclisch nach Deutsch sollten die übersetzten können ...

LinkofTime schrieb:
Das war aber ein Interview mit IGN ... und von Engsclisch nach Deutsch sollten die übersetzten können ...

Aber es macht einfach keinen Sinn, von 100 Jahren auszugehen. Wie sollte das funktionieren. Vor allem, da wenn ich mich nicht täusche, im Spiel selbst von mehreren Jahrhunderten die Rede ist

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:

Aber es macht einfach keinen Sinn, von 100 Jahren auszugehen. Wie sollte das funktionieren. Vor allem, da wenn ich mich nicht täusche, im Spiel selbst von mehreren Jahrhunderten die Rede ist

Link of time hat aber Recht, laut den Interviews und dem Intro von TWW liegen zwischen Oot und TWW 100 Jahre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom