LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
JUHU ^^Dark_Link schrieb:Egal hab keine Lust darüber zu reden, ich sag einfach mal du hast gewonnen![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JUHU ^^Dark_Link schrieb:Egal hab keine Lust darüber zu reden, ich sag einfach mal du hast gewonnen![]()
![]()
LinkofTime schrieb:aT@ schrieb:Wenns der alte Link wäre, würde TP nur ein paar Jahre nach OoT spielen.
Dann kommt bestimmt kein Ganondorf vor. Würde 0 Sinn ergeben, wenn's der alte Link wäre.
Naja ...
Ganondorf kommt vor und es spielt trotzdem zwischen TWW und OoT ... amcht an sich auch keinen Sinn ausser wenn sich Nintendo was ganz kluges ausgedacht hat ...
Wer sich die Zahlreichen interviews mal genauer durchgelesen hat sieht das TWW 100 Jahre nach dem Adault Link ende von OoT spielt ...
TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...
Ach übrings ... ich ahbe noch ein Argument dafür das es der alte Link ist ^^
Wir sind uns jawohl alle einig bei dem Punkt, dass das Triforce nur in Hyrule sein kann und da auch nur seine macht ausüben kann ... also kann auch nur einer für das Triforce in frage kommen, der in Hyrule geboren wurde, oder?!
Auf den Bildern wo Link aber als Cowboy tätig ist sieht man den abdruck des Triforce in Grau ... was das heißt ist klar ...
Link kommt also aus Hyrle ... doch wer hat ihn den soweit vomn hyrule weg gebracht, wenn es doch achsoweit von Touro (?) weg ist?!
kann jawohl nur er selber gewesen sein ^^^^
LinkofTime schrieb:TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...
Naja das sagt aber auch nix gegen seine Theorie, da es ja angeblich in seiner rechnung 8-10 Jahre sind. In der Zeit hätte er das Abenteuer mit MM ja schon erleben können und wieder zurück sein, dann 8-10 Jahre vergehen und gut istaT@ schrieb:LinkofTime schrieb:TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...
Spielt nicht schon MM nach dem young Link Ende? :-?
Dark_Link schrieb:Und das Toaru nicht in Hyrule ist wurde auch nicht gesagt, es wurde glaube ich nur gesagt das es abgelegen von Hyrule ist.
Zeldafanart schrieb:- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]
Dark_Link schrieb:Naja das sagt aber auch nix gegen seine Theorie, da es ja angeblich in seiner rechnung 8-10 Jahre sind. In der Zeit hätte er das Abenteuer mit MM ja schon erleben können und wieder zurück sein, dann 8-10 Jahre vergehen und gut ist![]()
LinkofTime schrieb:@ Phantomganon ... so kompetent kann die Seite gar nicht sein, wenn sie nciht einmal genau wissen, wer das gesagt hat ... war nämlich Miyamoto und nicht Eiji!
![]()
LinkofTime schrieb:Dark_Link schrieb:Und das Toaru nicht in Hyrule ist wurde auch nicht gesagt, es wurde glaube ich nur gesagt das es abgelegen von Hyrule ist.
Zeldafanart schrieb:- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]![]()
Nö ist was ganz anderes,die 2.Zeitebene wurde durch das Master Schwert geschaffenPhantomganon schrieb:freeki schrieb:Wieso das?Phantomganon schrieb:freeki schrieb:Dann hast du TWW nicht aufmerksam gespieltPhantomganon schrieb:@freeki: multiple timeline ist imo quatsch![]()
![]()
Dann hätte jeder Zeitsprung in Majora´s Mask eine neue Zeitebene entstehen lassen
Du behauptest, dass nach OoT die young Link und die adult Link Zeitebene existiert aufgrund des Zeitsprungs.
Dann müssten nach MM unzählige Zeitebenen existieren, wo der Mond auf die Erde kracht, und nur eine, wo Termina gerettet wird; schließlich gibt es hier mehrere Zeitsprünge, immer an den Anfang der drei Tage
@LinkofTime: ich kann dich wohl nich überzeugen, und du mich nich, also belassen wir´s dabei![]()
Nope in dem Miyamoto & Eiji Interview wurde gesagt das es nach dem Adault Link ende spielt ... sprich Link ist nie wieder zurück gekehrt weil er die Geshcichte umgeschrieben hat und in die Vergangeheit gereißt ist und die Geschichte von dort aus eine neue wendung nahm ...aT@ schrieb:Dark_Link schrieb:Naja das sagt aber auch nix gegen seine Theorie, da es ja angeblich in seiner rechnung 8-10 Jahre sind. In der Zeit hätte er das Abenteuer mit MM ja schon erleben können und wieder zurück sein, dann 8-10 Jahre vergehen und gut ist![]()
Aber das Land wurde doch überflutet, weil ja Link nach MM nie zurück nach Hyrule zurückgekehrt ist.
Phantomganon schrieb:Du behauptest, dass nach OoT die young Link und die adult Link Zeitebene existiert aufgrund des Zeitsprungs.
Dann müssten nach MM unzählige Zeitebenen existieren, wo der Mond auf die Erde kracht, und nur eine, wo Termina gerettet wird; schließlich gibt es hier mehrere Zeitsprünge, immer an den Anfang der drei Tage
@LinkofTime: ich kann dich wohl nich überzeugen, und du mich nich, also belassen wir´s dabei![]()
freeki schrieb:Adult Ende= Ende nach OoT indem Link Ganon besiegte oder einfach 1.Zeitebene
Young Link Ende= 2.Zeitebene in der auch Majoras Mask spielt,und wo es den Kampf gegen Ganon nie gegeben hat^^
Dark_Link schrieb:@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen![]()
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit!![]()
Soweit hat Nintendo nicht gedachtaT@ schrieb:freeki schrieb:Adult Ende= Ende nach OoT indem Link Ganon besiegte oder einfach 1.Zeitebene
Young Link Ende= 2.Zeitebene in der auch Majoras Mask spielt,und wo es den Kampf gegen Ganon nie gegeben hat^^
Was ich aber dann nicht verstehe.
Der Link aus der ersten Zeitebene wurde doch in die zweite geschickt, in der es den Kampf mit Ganon nicht gab.
Dann müsste es doch 2 Links in der selben Zeitebene geben?
aT@ schrieb:freeki schrieb:Adult Ende= Ende nach OoT indem Link Ganon besiegte oder einfach 1.Zeitebene
Was ich aber dann nicht verstehe.
Der Link aus der ersten Zeitebene wurde doch in die zweite geschickt, in der es den Kampf mit Ganon nicht gab.
Dann müsste es doch 2 Links in der selben Zeitebene geben?
LinkofTime schrieb:Dark_Link schrieb:@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen![]()
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit!![]()
![]()
Ich kann dir da ne schöne geben ... habe es eben schon erfähnt!
Der Balrog aus den Goron Mines ist ein Gorone der Verflucht oder was auch immer ist. Zentrum des Fluchs ist der Kristall aufn Kopf ^^
freeki schrieb:Soweit hat Nintendo nicht gedachtEs gibt da nur den EINEN Link der gerade aus der 1.ZE kam