The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
aT@ schrieb:
Wenns der alte Link wäre, würde TP nur ein paar Jahre nach OoT spielen.
Dann kommt bestimmt kein Ganondorf vor. Würde 0 Sinn ergeben, wenn's der alte Link wäre.

Naja ...
Ganondorf kommt vor und es spielt trotzdem zwischen TWW und OoT ... amcht an sich auch keinen Sinn ausser wenn sich Nintendo was ganz kluges ausgedacht hat ...
Wer sich die Zahlreichen interviews mal genauer durchgelesen hat sieht das TWW 100 Jahre nach dem Adault Link ende von OoT spielt ...
TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...

Ach übrings ... ich ahbe noch ein Argument dafür das es der alte Link ist ^^
Wir sind uns jawohl alle einig bei dem Punkt, dass das Triforce nur in Hyrule sein kann und da auch nur seine macht ausüben kann ... also kann auch nur einer für das Triforce in frage kommen, der in Hyrule geboren wurde, oder?!
Auf den Bildern wo Link aber als Cowboy tätig ist sieht man den abdruck des Triforce in Grau ... was das heißt ist klar ...
Link kommt also aus Hyrle ... doch wer hat ihn den soweit vomn hyrule weg gebracht, wenn es doch achsoweit von Touro (?) weg ist?!
kann jawohl nur er selber gewesen sein ^^ :P ^^

Hehe werden ja immer besser deine behauptungen... Also um die Geschichte von Link nochmal kurz zu erzählen: Link ist ein Nachfahre der Königlichen Wache von Hyrule. Er wird immer wenn gefahr droht (oder vielleicht einfach auch nur so :D) wieder geboren. Und ausserdem Spielt jeder Teil nach OoT, das heisst Link hat immer schon dieses Triforcezeichen auf seinem Handrücken. Und das Link in Toaru lebt hat ja wohl nicht zu heissen, das er dahin gegangen ist -.-" wenn er ein nachfahre ist dann kann seine Familie im Grunde sehr weit verstreut sein. Und das Toaru nicht in Hyrule ist wurde auch nicht gesagt, es wurde glaube ich nur gesagt das es abgelegen von Hyrule ist.

Und hier nochmal der Beweis das er eig. immer dieses Zeichen auf dem Handrücken hat:
ManZ2pic2.jpg
Das ist aus "Zelda 2 - The adventure of Link". Da ist das Zeichen auch zu seinem 16ten Geburtstag aufgetaucht. Und jetz sag nicht das Link auchnoch zwischenzeitlich ne großmutter in Hyrule bekam und dann nach Toaru ging :rolleyes:
Edit 2: Ach ne das ist nicht seine Großmutter, das ist Impa. Kennt ihr ja aus OoT.

€dit: Sorry das ich das noch schreiben musste, kannste dein Juhuu wohl erstmal wieder einpacken :D Sry ^^

Hier: mit die kompetenteste Zelda-Seite im Web:

Sources and their reliability
Interviews with the directors and producers of the games should not be considered definate facts, as small but important details can easily be mixed up in translation. Proof of this is when Eiji Aonuma, director of The Wind Waker, sometime before the release of the game was quoted to have said that "The Wind Waker takes place 100 years after Ocarina of Time", when infact the game obviously proves that hundreds of years have passed. This is why in-game facts and quotes are the only things that can be used as "evidence" for placing the different games, and even then we can not be one hundred percent certain of the liability of a specific fact, as the possibility of localization (translation from the game's native language, Japanese, to English and other languages) errors must always be considered

Quelle:http://www.zeldauniverse.net/content/view/383/421/

Offenbar wird im Spiel selbst "Jahrhunderte" gesagt. Ende der diskussion *applaus, applaus* ;)

LinkofTime schrieb:
TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...

Spielt nicht schon MM nach dem young Link Ende? :-?

@Dark_Link

Die alte Schrolle soll Impa sein? :lol:

aT@ schrieb:
LinkofTime schrieb:

Spielt nicht schon MM nach dem young Link Ende? :-?
Naja das sagt aber auch nix gegen seine Theorie, da es ja angeblich in seiner rechnung 8-10 Jahre sind. In der Zeit hätte er das Abenteuer mit MM ja schon erleben können und wieder zurück sein, dann 8-10 Jahre vergehen und gut ist ;)

Dark_Link schrieb:
Und das Toaru nicht in Hyrule ist wurde auch nicht gesagt, es wurde glaube ich nur gesagt das es abgelegen von Hyrule ist.

Zeldafanart schrieb:
- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]

^^

@ Phantomganon ... so kompetent kann die Seite gar nicht sein, wenn sie nciht einmal genau wissen, wer das gesagt hat ... war nämlich Miyamoto und nicht Eiji!
:P

Dark_Link schrieb:
Naja das sagt aber auch nix gegen seine Theorie, da es ja angeblich in seiner rechnung 8-10 Jahre sind. In der Zeit hätte er das Abenteuer mit MM ja schon erleben können und wieder zurück sein, dann 8-10 Jahre vergehen und gut ist ;)

Aber das Land wurde doch überflutet, weil ja Link nach MM nie zurück nach Hyrule zurückgekehrt ist.

LinkofTime schrieb:
@ Phantomganon ... so kompetent kann die Seite gar nicht sein, wenn sie nciht einmal genau wissen, wer das gesagt hat ... war nämlich Miyamoto und nicht Eiji!

Eben nicht, blätter mal zwei Seiten zurück, du hast selbst Eiji zitiert :P

Außerdem wird im Spiel slebst Jahrhunderte gesagt, zum Geier nochmal! :x

Kannst auch auf The Hylia schaun, TSA macht mit Sicherheit nicht so einen dummen Fehler.

LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
Und das Toaru nicht in Hyrule ist wurde auch nicht gesagt, es wurde glaube ich nur gesagt das es abgelegen von Hyrule ist.

Zeldafanart schrieb:
- Link ist am Anfang eine Art Cowboy auf einer Farm, in einem Dorf mit dem Namen Toaru. Dieses Dorf liegt nicht in Hyrule, aber Hyrule existiert. [9]

Jetzt freuste dich, was :lol:
Ja ich hab auch nur gesagt das es nicht 100% feststeht... Ansonsten ge´b ICH wenigstens zu wenn ich mal unrecht haben sollte :P

Phantomganon schrieb:
freeki schrieb:
Phantomganon schrieb:
freeki schrieb:
Phantomganon schrieb:
@freeki: multiple timeline ist imo quatsch :D
Dann hast du TWW nicht aufmerksam gespielt ;)

Dann hätte jeder Zeitsprung in Majora´s Mask eine neue Zeitebene entstehen lassen
Wieso das?

Du behauptest, dass nach OoT die young Link und die adult Link Zeitebene existiert aufgrund des Zeitsprungs.

Dann müssten nach MM unzählige Zeitebenen existieren, wo der Mond auf die Erde kracht, und nur eine, wo Termina gerettet wird; schließlich gibt es hier mehrere Zeitsprünge, immer an den Anfang der drei Tage

@LinkofTime: ich kann dich wohl nich überzeugen, und du mich nich, also belassen wir´s dabei ;)
Nö ist was ganz anderes,die 2.Zeitebene wurde durch das Master Schwert geschaffen

aT@ schrieb:
Dark_Link schrieb:

Aber das Land wurde doch überflutet, weil ja Link nach MM nie zurück nach Hyrule zurückgekehrt ist.
Nope in dem Miyamoto & Eiji Interview wurde gesagt das es nach dem Adault Link ende spielt ... sprich Link ist nie wieder zurück gekehrt weil er die Geshcichte umgeschrieben hat und in die Vergangeheit gereißt ist und die Geschichte von dort aus eine neue wendung nahm ...
KOmische sache das ganze ...

@ Phamntom
hm?!
Guck doch nach ... da steht Miyamoto .. bei jedem Artikel .. nur eine Seite zurück blättern ...

@ Dark_Link
hihi joa ein bisschen ^^
Und ich würde es auch zugeben, das ich falsch liege ... aber dafür muss das SPiel rauskommen und mir das gegeteil beweisen ^^

/EDIT:
Und naja ... von mir aus können wir es jetzt auch gut sein lassen ... ^^
KOmmen hier ehnicht weiter ^^
Wir werden sehen wennd as SPiel draußen ist ^^

Phantomganon schrieb:
Du behauptest, dass nach OoT die young Link und die adult Link Zeitebene existiert aufgrund des Zeitsprungs.

Dann müssten nach MM unzählige Zeitebenen existieren, wo der Mond auf die Erde kracht, und nur eine, wo Termina gerettet wird; schließlich gibt es hier mehrere Zeitsprünge, immer an den Anfang der drei Tage

@LinkofTime: ich kann dich wohl nich überzeugen, und du mich nich, also belassen wir´s dabei ;)

Termina ist eine Art Parallel-Welt.
Wahrscheinlich gelten dort andere Zeitgesetze.

@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen :lol:
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit! :P

Adult Ende= Ende nach OoT indem Link Ganon besiegte oder einfach 1.Zeitebene

Young Link Ende= 2.Zeitebene in der auch Majoras Mask spielt,und wo es den Kampf gegen Ganon nie gegeben hat^^

freeki schrieb:

Young Link Ende= 2.Zeitebene in der auch Majoras Mask spielt,und wo es den Kampf gegen Ganon nie gegeben hat^^

Was ich aber dann nicht verstehe.
Der Link aus der ersten Zeitebene wurde doch in die zweite geschickt, in der es den Kampf mit Ganon nicht gab.
Dann müsste es doch 2 Links in der selben Zeitebene geben?

Dark_Link schrieb:
@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen :lol:
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit! :P
Ich kann dir da ne schöne geben ... habe es eben schon erfähnt!
Der Balrog aus den Goron Mines ist ein Gorone der Verflucht oder was auch immer ist. Zentrum des Fluchs ist der Kristall aufn Kopf ^^

aT@ schrieb:
freeki schrieb:

Der Link aus der ersten Zeitebene wurde doch in die zweite geschickt, in der es den Kampf mit Ganon nicht gab.
Soweit hat Nintendo nicht gedacht :lol: Es gibt da nur den EINEN Link der gerade aus der 1.ZE kam

aT@ schrieb:
freeki schrieb:

Also ... wie Freeki schon richtig erklärt hat ist das Adault Ending das wo Link Ganon verbannt hat (durch zeit und raum hinweg) von da aus geht es wieter in 100 (oder mehr) jahren mit TWW

Das zweite Ending ist praktisch das, das Link das Kaputte Hyrule sich selbst überläst und in seine eigene Zeit zurück kehrt ... von der er gekommen ist ... und dort Zelda trifft ... weiter geht es von da aus mit MM

LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
Ich kann dir da ne schöne geben ... habe es eben schon erfähnt!
Der Balrog aus den Goron Mines ist ein Gorone der Verflucht oder was auch immer ist. Zentrum des Fluchs ist der Kristall aufn Kopf ^^

Nää, das ist mir zu doof :P Mal schaun was du die tage noch so schreibst :P

Also ich freu mich auf das Spiel. Hier hat doch mal wer von so einem Jungen geschrieben, der irgendwie ne schwere kindheit oder ne krankheit oder sowas hatte (hab nich nachgeschaut was mit dem war) der schon TP bekommen hat. Vielleicht sollte man bei dem mal nachfragen ;) Dann klären sich sicher unsere Fragen :D

freeki schrieb:
Soweit hat Nintendo nicht gedacht :lol: Es gibt da nur den EINEN Link der gerade aus der 1.ZE kam

Dann gab's in der zweiten Zeitebene niemals einen Link, bis er dann aus der ersten Zeitebene kam? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom