The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen :lol:
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit! :P
:P
Ich kann dir da ne schöne geben ... habe es eben schon erfähnt!
Der Balrog aus den Goron Mines ist ein Gorone der Verflucht oder was auch immer ist. Zentrum des Fluchs ist der Kristall aufn Kopf ^^

Nää, das ist mir zu doof :P Mal schaun was du die tage noch so schreibst :P

Also ich freu mich auf das Spiel. Hier hat doch mal wer von so einem Jungen geschrieben, der irgendwie ne schwere kindheit oder ne krankheit oder sowas hatte (hab nich nachgeschaut was mit dem war) der schon TP bekommen hat. Vielleicht sollte man bei dem mal nachfragen ;) Dann klären sich sicher unsere Fragen :D
Meinst den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=5uuzZpOHBXk

LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:
@ LinkofTime: Du blöder Sack musst doch aber nicht gleich meinen Text in deine Sig packen :lol:
Warts nur ab, wenn du wieder deine tollen Theorien aufstellst schmück ich meine Sig damit! :P
:P
Ich kann dir da ne schöne geben ... habe es eben schon erfähnt!
Der Balrog aus den Goron Mines ist ein Gorone der Verflucht oder was auch immer ist. Zentrum des Fluchs ist der Kristall aufn Kopf ^^

Nää, das ist mir zu doof :P Mal schaun was du die tage noch so schreibst :P

Also ich freu mich auf das Spiel. Hier hat doch mal wer von so einem Jungen geschrieben, der irgendwie ne schwere kindheit oder ne krankheit oder sowas hatte (hab nich nachgeschaut was mit dem war) der schon TP bekommen hat. Vielleicht sollte man bei dem mal nachfragen ;) Dann klären sich sicher unsere Fragen :D
Meinst den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=5uuzZpOHBXk

Jopp, glaub das war der!

Schon echt cool das der das alles von Nin bekommen hat.

freeki schrieb:
aT@ schrieb:
freeki schrieb:
Adult Ende= Ende nach OoT indem Link Ganon besiegte oder einfach 1.Zeitebene

Young Link Ende= 2.Zeitebene in der auch Majoras Mask spielt,und wo es den Kampf gegen Ganon nie gegeben hat^^

Was ich aber dann nicht verstehe.
Der Link aus der ersten Zeitebene wurde doch in die zweite geschickt, in der es den Kampf mit Ganon nicht gab.
Dann müsste es doch 2 Links in der selben Zeitebene geben?
Soweit hat Nintendo nicht gedacht :lol: Es gibt da nur den EINEN Link der gerade aus der 1.ZE kam

Nein link ist kind wird durch das master schwert, erwachsen und besiegt ganon, nachdem er ihn besiegt hat wird er wieder die sieben jahre zurückgeschickt um die vergangene zeit nachzuleben. Dann bricht er auf um hyrule zu verlassen (majora´s mask)

Also eins ist klar nach TP muss das böse noch einmal nach hyrule zurück kehren, denn in TWW wird gesagt (jetzt nicht wort wörtlich): " Hyrule wurde wieder vom bösen heimgesucht und die menschen hofften das der Held zurückkehren würde doch er kam nicht, so überfluteten die götter die welt." :)

LinkofTime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:
http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_9.html

am Ende von Roundtabel Part 4 wird klar gesagt, dass der Link von TP ein neuer Link ist. Also Schluss mit der unsinnigen Diskussion, ob der Link von TP der Gleiche von Oot ist.
EInes von den 1 1/2 Jahren alten Intreviews von dem ich sprach, die schon nicht mehr aktuell sein müssen ^^

Du stützt deine Vermutungen auch auf Interviews die nicht ganz "aktuell" sind. Der einzige Unterschied zwischen unseren Quellen ist die Tatsache, dass meine Vermutung offiziell bestätigt wurde (auf der E3 2005).

Jesus Superstar schrieb:
LinkofTime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

am Ende von Roundtabel Part 4 wird klar gesagt, dass der Link von TP ein neuer Link ist. Also Schluss mit der unsinnigen Diskussion, ob der Link von TP der Gleiche von Oot ist.
EInes von den 1 1/2 Jahren alten Intreviews von dem ich sprach, die schon nicht mehr aktuell sein müssen ^^

Du stützt deine Vermutungen auch auf Interviews die nicht ganz "aktuell" sind. Der einzige Unterschied zwischen unseren Quellen ist die Tatsache, dass meine Vermutung offiziell bestätigt wurde (auf der E3 2005).
Aber meine Idee ist origineller ^^

LinkofTime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

Aber du stützt deine Behauptungen bzgl. TWW auf Interviews, die fünf Jahre alt sind.

Ich find schon noch deinen Beweis, dass es nicht nur 100 Jahre sind ;)

[/quote]

Das Spiel scheint die Idee des Auge der Wahrheit aus OoT wiederaufzugreifen, zumindest sieht es in der Twilight-Zone doch stark danach aus.

Die Wolfsanimationen scheinen fast so schön geworden zu sein wie in Okami. Auch erinnert der Stil der Twilight-Zone doch etwas an dieses Spiel.

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

Aber du stützt deine Behauptungen bzgl. TWW auf Interviews, die fünf Jahre alt sind.

Phantomganon schrieb:

Naja .. ich ahbe mich bei der 100 Jahre frage drauf gestützt ... und mit einer weiteren Idee, wie es weiter gehen könnte ^^

Und ich bin gespannt ^^

Knolli schrieb:
LEUTE LEUTE LEUTE :lol:

ich glaub letztendlich gibt es einfach keine 'richtige' Timeline der Zelda-Spiele
Bis auf die kleineren Ausnahmen glaube ich das übrings auch!
Kleiner ausnahmen sind das was wir jetzt seit dem N64 auf der Heimkosnole haben ... die 3 Spiele ... mit dem hier 4!

Mann oh Mann. Und dabei war ich mir so sicher, dass man in TP den Herrn der Zeit wieder übernimmt (meinte damit nicht unbedingt, dass man den Link aus OoT spielt ...). Weiß es leider auch nicht 100%ig :)

Glaube aber, dass wir uns alle einig sind, dass die Storyline von OoT - MM - TP - TWW alle in gewisser Beziehung zueinander stehen müssen (erhoffe mir von TP, dass viele Storywindungen endlich mal GANZ aufgeklärt werden :D ).

LinkofTime schrieb:
Knolli schrieb:

ich glaub letztendlich gibt es einfach keine 'richtige' Timeline der Zelda-Spiele
Kleiner ausnahmen sind das was wir jetzt seit dem N64 auf der Heimkosnole haben ... die 3 Spiele ... mit dem hier 4!

Zumindest keine, die alle Teile miteinschließt (va. die Vaati-Saga)

Aber ich bin mir SICHER, dass es zwischen OoT und TWW mehr als 100 Jahre sind - und ich finde irgendwann schon noch einen Beweis *muahaha*

Azash schrieb:
Mann oh Mann. Und dabei war ich mir so sicher, dass man in TP den Herrn der Zeit wieder übernimmt (meinte damit nicht unbedingt, dass man den Link aus OoT spielt ...). Weiß es leider auch nicht 100%ig :)

Glaube aber, dass wir uns alle einig sind, dass die Storyline von OoT - MM - TP - TWW alle in gewisser Beziehung zueinander stehen müssen (erhoffe mir von TP, dass viele Storywindungen endlich mal GANZ aufgeklärt werden :D ).
EY !!!
Jetzt ziehe hier bloss nicht den Schwanz ein :lol:
Ich kämpfe hier seit stunden für unsere Idee ^^ :rofl:

@ Phantom
Das ganz sicher nicht!
Die Vaati Saga sethet ganz sicher in einem anderen zusammenhang ... würde das ganze aber eher unter die Überschrifft Four Swords - Saga stellen^^

Und ich bin immer offen für deinen gegenbeweis ^^

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Knolli schrieb:

Zumindest keine, die alle Teile miteinschließt (va. die Vaati-Saga)

Aber ich bin mir SICHER, dass es zwischen OoT und TWW mehr als 100 Jahre sind - und ich finde irgendwann schon noch einen Beweis *muahaha*
Sieh dir das TWW Intro an da haste deinen Beweis^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom