The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm.. stimmt, wir haben fast immer ein anderes Cover bekommen als die Amis.

btw: sieht ganz okay aus.. vielleicht bekommen wir ja ein besseres.

Nochmal zur alten Diskussion zurück:

@freeki: nein, im Intro steht nichts von der Zeitspanne.

@LinkofTime: nichstdestotrotz: ich hab trotzdem recht gehabt. Hier der Beweis: das hier sagt der König von Hyrule, als Link und Zelda ihm das erste mal begegnen:

Once, long ago, this land of Hyrule was turned into a world of shadows by Ganon, who sought to obtain the power of the gods for his own evil ends.

My power alone could not stop the fiend, and our only choice was to leave the fate of the kingdom in the hands of the gods...

When the gods heard our pleas, they chose to seal away not only Ganon, but Hyrule itself...and so, with a torrential downpour of rains from the heavens...

Our fair kingdom was soon buried beneath the waves, forgotten at the bottom of the ocean.

Yet all was not lost. For the gods knew that to seal the people away with the kingdom would be to grant Ganon's wish for the destruction of the land.

So, before the sealing of the kingdom, the gods chose those who would build a new country and commanded them to take refuge on the mountaintops.

Those people were your ancestors.

Hundreds of years have passed since then...

So long as Ganondorf was not revived, Hyrule would remain below, never waking from its slumber.

*freu* :D

@Cover: hübsch; mormalerweise sind die US-Cover von Games immer knallbunt und ienfach schrecklich (bestes Beispiel: RE4)
Aber wir bekommen doch eh wieder ein anderes

Das Boxart sieht seeehr geil aus mit meinem Lieblings Zelda Artwork. :D

Hoffentlich kriegen wir das selbe Boxart und die Collectors Edition soll neben der Gold Farbe auch noch eine Bonusdisk bekommen, damit wäre ich mehr als zufrieden.

ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir beide versionen kaufen soll...?!
wii-version (in gold) auf jeden fall, aber weiss nicht, ob ich dann noch unbedingt die cube version brauche. für das gel könnt ich mir dann ein weiteres wiispiel kaufen...uiuiui
hoffe es gibt direkt zum launch direkt die goldene version, aber warum auch nicht....

dann steh ich um 8 uhr morgens bei ladenöffnung mitm kumpel vorm eingang und wir sind die ersten die ihn haben :D
300€ kost mich der spaß :( aber das ist es mir wert

Ja das Cover siehr echt gut aus.

@Nasg1

Du hast ein par Seiten vorher geschrieben fahls zwischen OOT und TP nur 100 Jahre seien,dann muss nach TP das Böse nochmal auferstehen.
So viel ich weis solls bei TP ja kein happy end geben (oder zumindest kein richtiges), das wurde zumindest mal gesagt,hab keine Quelle aber es würde 100% im alten Tread stehen!
Also kann es ja gut das in TP Link versagt und dann das Land überflutet wird. :cry:

Edit: Ups hab vergessen das im TWW Intro gesagt wurde das sie den Helden der Zeit wieder gerufen haben aber er kam nicht...
Das könnte aber auch heissen das der Link (es muss nicht der gleiche wie in OOt und MM sein,wäre aber eigentlich cool) von TP wieder der Held der Zeit is. :o

airlight schrieb:
Edit: Ups hab vergessen das im TWW Intro gesagt wurde das sie den Helden der Zeit wieder gerufen haben aber er kam nicht...
Das könnte aber auch heissen das der Link (es muss nicht der gleiche wie in OOt und MM sein,wäre aber eigentlich cool) von TP wieder der Held der Zeit is. :o

Genau ... halt in einer parallelwelt

@ Phantom ...
Jop, war eben grade selber an der gleichen stelle ... SCHEISSE XD
Aber egal ... es wurde gesagt wie treffen bekannte Charaktere wieder ... heißt für mich das noch cniht so viel Zeit vergangen ist ... ^^

@ airlight

jap schrieb ich auch das der held nicht zurück kam und die götter das land überfluteten.

Ja das wurde mal gesagt das Zelda TP kein glückliches ende nimmt. Imo würde es laut TWW intro auch stimmen. Denn es wird ja gesagt das ein grün erschien und das böse besiegte und die menschen nannten ihn den held der zeit, dann als das böse wieder kehrte hofften die menschen das der held wieder kommt, doch er erscheint nicht. Die menschen beten die götter an und diese überfluten das land. So in etwa wird das im intro gesagt. :)

Edit: ne es wird gesagt was mit dem königreich geschah, weiß niemand.

Nasg1 schrieb:
@ airlight

jap schrieb ich auch das der held nicht zurück kam und die götter das land überfluteten.

Ja das wurde mal gesagt das Zelda TP kein glückliches ende nimmt. Imo würde es laut TWW intro auch stimmen. Denn es wird ja gesagt das ein grün erschien und das böse besiegte und die menschen nannten ihn den held der zeit, dann als das böse wieder kehrte hofften die menschen das der held wieder kommt, doch er erscheint nicht. Die menschen beten die götter an und diese überfluten das land. So in etwa wird das im intro gesagt. :)

Sorry, aber das mit "Kein Glückliches-Ende" ist von fans gemacht ^^
Du findest kein Interview wo das drin steht ... ist halt die Annahme, weil es zwischen OoT und TWW spielt ... ^^

LinkofTime schrieb:
airlight schrieb:

Genau ... halt in einer parallelwelt

@ Phantom ...
Jop, war eben grade selber an der gleichen stelle ... SCHEISSE XD
Aber egal ... es wurde gesagt wie treffen bekannte Charaktere wieder ... heißt für mich das noch cniht so viel Zeit vergangen ist ... ^^

Jetzt fang bitte nicht wieder damit an! Das ist.... AHH!
Man... dich zu überzeugen :D

Also ich denk das mit dem Link und dem wasser wäre ne möglichkeit...

Also kann es ja vielleicht so sein. Die Welt droht in TP zu versinken. Dann fangen die Leute an den Helden der Zeit zu rufen, dieser ist aber nicht erschienen. In der zwischenzeit ist der reinkarnierte (schreibt man das so ^^) Link schon dabei um das übel zu verhindern. Da dieser ja in armen verhältnissen aufwächst ist er nicht so bekannt wie auch sein vorhaben. Doch er scheitert, kein Happy End, Hyrule geht unter und alles is doof ;)

LinkofTime schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ airlight

Sorry, aber das mit "Kein Glückliches-Ende" ist von fans gemacht ^^
Du findest kein Interview wo das drin steht ... ist halt die Annahme, weil es zwischen OoT und TWW spielt ... ^^

War das nicht von dem Fake Interview von einem CW User ? ^^
Wo auch behautet wurde das Zelda am ende stirbt oder so ? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom