The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man die sehen geil aus - und das Kampfsystem per Wiimote/Nunchuck scheint blenden zu funktionieren :D

ja so wie man das sieht ist das Kämpfen nicht so schwer.Freu mich so drauf.Ich glaub das wird mein erstes Game.Gefällt mir besser als RS

So leute,

habs jetzt auch gesehen und mir fällt auf,zumindest teils,das Nintendo kaum neues von zelda zeigt...Ganon sieht man nie,die Twilight Princess sieht man nie (oder sah man beide schon??) Die wollen Spannung ohne Ende erzeugen...ich bin schwach...ich will Ganon sehen... :D

NIN-KIDD schrieb:
So leute,

habs jetzt auch gesehen und mir fällt auf,zumindest teils,das Nintendo kaum neues von zelda zeigt...Ganon sieht man nie,die Twilight Princess sieht man nie (oder sah man beide schon??) Die wollen Spannung ohne Ende erzeugen...ich bin schwach...ich will Ganon sehen... :D

Natürlich hat man Ganon schon gesehen! Hier:

CLICK

ArthurDent schrieb:
Ich auch, aber erst wenn ichs spiele. Dann kann man viel mehr ausrasten und abgehen.. OMFG.. *indieluftspring*... da ist ganon... kräss.. ich fass es nicht... :D

Find ich auch. Sowas darf man einfach nicht spoilern

Am besten man wartet ewig, dass er endlich auftaucht, und gerade, als man denkt: naja, der kommt wohl nicht mehr, reitet er um die Ecke oder sowas 8-)

Phantomganon schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ich auch, aber erst wenn ichs spiele. Dann kann man viel mehr ausrasten und abgehen.. OMFG.. *indieluftspring*... da ist ganon... kräss.. ich fass es nicht... :D

Find ich auch. Sowas darf man einfach nicht spoilern

Am besten man wartet ewig, dass er endlich auftaucht, und gerade, als man denkt: naja, der kommt wohl nicht mehr, reitet er um die Ecke oder sowas 8-)

Also ich fands ganz geil, wie es in WW gehandhabt wurde! Da wurde immer vorerst nur eine Hand oder der Mund von Ganon gezeigt, ;) sehr schön mysteriös! Vll sieht man ihn ja, wenn man als Wolf in der Festung gefesselt ist :)

Zaphod schrieb:
Also ich fands ganz geil, wie es in WW gehandhabt wurde! Da wurde immer vorerst nur eine Hand oder der Mund von Ganon gezeigt, ;) sehr schön mysteriös! Vll sieht man ihn ja, wenn man als Wolf in der Festung gefesselt ist :)

Ich erinner mich noch, als das erste Ganondorf TWW-Bild aufgetaucht ist (das mit dem Mund). Hatte auch was für sich. Aber bei TP will ich lieber nicht gespoilert werden und mich überraschen lassen, wie er designt wurde

Hä?.. oO
Steht denn etwa schon fest, das Gannondorf vorkommen soll?
Dann hab ich aber was verpasst.

Hmm,schönes Bild Phantom ;)

Ich fand es total ätzend was sie aus Ganon in WW gemacht haben,eine Schande...am besten sah er ja bei OoT aus,wow,das war spektakulär aus ;)

Naja,ich will wenigstens ein paar neue News^^

Ich fand Ganon(dorf) in TWW sehr gut gemacht, fand die comic grafik sowiso geil (obwohl ich im voraus sehr entäust darüber wahr)!
o man bis mindestens am 8Dez. warten... ich halts nich mehr aus!!! :cry4:

NIN-KIDD schrieb:
Hmm,schönes Bild Phantom ;)

Ich fand es total ätzend was sie aus Ganon in WW gemacht haben,eine Schande...am besten sah er ja bei OoT aus,wow,das war spektakulär aus ;)

Naja,ich will wenigstens ein paar neue News^^
Waaas? Der TWW Ganondorf war doch klasse, hatte so einen richtig bösen Stil und eine ungesunde Hautfarbe.
Ganon_ww.jpg

Dagen ist der hier ein Amateur:
Ganondorf.jpg

nice, meine Bedneken bezüglich des Kampfsystems mit der Wiimote scheinen unbegründet gewesen zu sein, sieht echt ganz gut aus :)

aber so langsam will ich mal was neues sehen als die Canyon-Demo... wieso ists bloss noch so lange bis zum 8. Dezember? :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom