Pinaccle
L14: Freak
ich fand den TWW Ganon viel zu fett und träge,Ganondorf war richtig schön Antiheldenmäßig bose
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:ich fand den TWW Ganon viel zu fett und träge,Ganondorf war richtig schön Antiheldenmäßig bose
Hah, wenigstens war der TWW Ganon eine Figur mit Charakter und Tiefgang. IMO 100x besser als das gesichtslose Schweineauge in den Teilen davor.NIN-KIDD schrieb:Pinaccle schrieb:ich fand den TWW Ganon viel zu fett und träge,Ganondorf war richtig schön Antiheldenmäßig bose
So sehe ich das auch,er war net so Böse und Cool wie in OoT,bei WW war er eher so Fett und weise,nicht wirklich Böse...Ich will einen fiesen Ganon in TTP,das wäre genial und am Ende rettet er Zelda das Leben und stirbt....Puh,das würde mich fassen
EDIT:
@Hipish
Nie und nimmer,der TWW Ganon war einfach schwach...war langweilig.
@nasa Jo,Ganon(dorf) sieht Doof aus,aber als Ganon war er spektakulär und Böse geil![]()
LinkofTime schrieb:Also vom Charakter her hat mir Ganondorf in TWW auch weit aus besser gefallen als in OoT!
Doch fand ich die Kämpfe in OoT wiederrum besser ^^
SO gleicht es sich irgendwo aus![]()
Dann hob, spiels nochmal junger Padawan!NIN-KIDD schrieb:LinkofTime schrieb:Also vom Charakter her hat mir Ganondorf in TWW auch weit aus besser gefallen als in OoT!
Nein,nicht ganz,in WW war er einfach nur schwach,ich kann nicht verstehen warum er euch bei WW so gefallen hat??![]()
LinkofTime schrieb:Also vom Charakter her hat mir Ganondorf in TWW auch weit aus besser gefallen als in OoT!
Kidde schrieb:Hallo bin neu![]()
Naja so wie es aussieht, ist es jetzt offiziell mit dem Spiegeln von TW, denn in einem Interview mit IGN hat Myamoto das behauptet...
Hier der Link zum Interview:
http://wii.ign.com/articles/733/733762p1.html
Meiner Meinung nach ist das einfach nur sch****, denn das ganze Spiel zu spiegeln, nur damit Link das Schwert in der Rechten anstatt in der Linken Hand führt finde ich ein wenig übertrieben und arm von BigN. Zumal das ein viel größerer Aufwand ist, als einfach Link selber zu spiegeln, denn wenn es im GCN Spiel erst hieß, dass er nach Rechts gehen muss, muss das jetzt alles geändert werden und die Person oder sonstwer sagen, dass Link nach Links gehen muss... Naja halt meine Meinung
Und die Hoffnung bleibt ja auch noch, dass man dann einfach mal eben zurück Spiegeln kann um Link auch als Linkshänder zu spielen
mfg Kidde
freeki schrieb:Aber es gibt auch noch Linkshänder auf dieser Welt,versteh jetzt nicht warum nur auf die Rechtshänder gesetzt werden soll.Bei Wario Ware kann man auch auswählen ob Rechts oder Linkshänder.Ich bin mir sicher das wird man auch bei TP auswählen können!
freeki schrieb:Ja und was ist mit den anderen?^^ Man muss an beide Seiten denken,nicht nur an die Rechtshänder...
Nasg1 schrieb:die rechtshänder mussten auch die ganze zeit akzeprieren das link linkhänder ist.