The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
ich fand den TWW Ganon viel zu fett und träge,Ganondorf war richtig schön Antiheldenmäßig bose

So sehe ich das auch,er war net so Böse und Cool wie in OoT,bei WW war er eher so Fett und weise,nicht wirklich Böse...Ich will einen fiesen Ganon in TTP,das wäre genial und am Ende rettet er Zelda das Leben und stirbt....Puh,das würde mich fassen ;)

EDIT:

@Hipish

Nie und nimmer,der TWW Ganon war einfach schwach...war langweilig.

@nasa Jo,Ganon(dorf) sieht Doof aus,aber als Ganon war er spektakulär und Böse geil :D

NIN-KIDD schrieb:
Pinaccle schrieb:
ich fand den TWW Ganon viel zu fett und träge,Ganondorf war richtig schön Antiheldenmäßig bose

So sehe ich das auch,er war net so Böse und Cool wie in OoT,bei WW war er eher so Fett und weise,nicht wirklich Böse...Ich will einen fiesen Ganon in TTP,das wäre genial und am Ende rettet er Zelda das Leben und stirbt....Puh,das würde mich fassen ;)

EDIT:

@Hipish

Nie und nimmer,der TWW Ganon war einfach schwach...war langweilig.

@nasa Jo,Ganon(dorf) sieht Doof aus,aber als Ganon war er spektakulär und Böse geil :D
Hah, wenigstens war der TWW Ganon eine Figur mit Charakter und Tiefgang. IMO 100x besser als das gesichtslose Schweineauge in den Teilen davor. :P

Hätte nichts dagegen, wenn Ganon (oder wer auch immer dann der gegner sein wird) nicht so eindimensional und mehr wie in Wind Waker rüberkommen würde.

Also vom Charakter her hat mir Ganondorf in TWW auch weit aus besser gefallen als in OoT!
Doch fand ich die Kämpfe in OoT wiederrum besser ^^

SO gleicht es sich irgendwo aus :P

LinkofTime schrieb:
Also vom Charakter her hat mir Ganondorf in TWW auch weit aus besser gefallen als in OoT!

Nein,nicht ganz,in WW war er einfach nur schwach,ich kann nicht verstehen warum er euch bei WW so gefallen hat?? :P

NIN-KIDD schrieb:
LinkofTime schrieb:

Nein,nicht ganz,in WW war er einfach nur schwach,ich kann nicht verstehen warum er euch bei WW so gefallen hat?? :P
Dann hob, spiels nochmal junger Padawan! :)

LinkofTime schrieb:

Naja, also der Schwertkampf mit Ganondorf in TWW war absolute Spitze - einer der coolsten Bosskämpfe aller Zeiten. In OoT war´s eher langweilig (war genauso zu besiegen wie Phantomganon im Waldtempel). Ganon allerdings war auch genial.
Lächerlich fand ich in TWW hingegen Puppet Ganon :blushed:

Aber vom Charakter und Stil her war der TWW-Ganondorf dem stereotypen OoT-Ganondorf auf alle Fälle weit überlegen, und auch das Design in TWW fand ich um Längen besser. Mal schaun, was sie in TP aus ihm gemacht haben...

ich hatte die Segelei bei TWW richtig satt. Der Titel war wirklich klasse bis ich die 8 Trifoce Teile suchen musste - ab da an ging mir das Ganze echt auf die Nerven...

An und für sich fand ich den Style Klasse, auch wenn mir Link so wie er bei TP iss 1000 mal besser gefällt.

Das beste fand ich immernoch, dass man die Schweine ins Wasser werfen konnte, man wie hab ich das geliebt :D

Hallo bin neu :D

Naja so wie es aussieht, ist es jetzt offiziell mit dem Spiegeln von TW, denn in einem Interview mit IGN hat Myamoto das behauptet...

Hier der Link zum Interview:
http://wii.ign.com/articles/733/733762p1.html

Meiner Meinung nach ist das einfach nur sch****, denn das ganze Spiel zu spiegeln, nur damit Link das Schwert in der Rechten anstatt in der Linken Hand führt finde ich ein wenig übertrieben und arm von BigN. Zumal das ein viel größerer Aufwand ist, als einfach Link selber zu spiegeln, denn wenn es im GCN Spiel erst hieß, dass er nach Rechts gehen muss, muss das jetzt alles geändert werden und die Person oder sonstwer sagen, dass Link nach Links gehen muss... Naja halt meine Meinung ;)

Und die Hoffnung bleibt ja auch noch, dass man dann einfach mal eben zurück Spiegeln kann um Link auch als Linkshänder zu spielen xD

mfg Kidde

Kidde schrieb:
Hallo bin neu :D

Naja so wie es aussieht, ist es jetzt offiziell mit dem Spiegeln von TW, denn in einem Interview mit IGN hat Myamoto das behauptet...

Hier der Link zum Interview:
http://wii.ign.com/articles/733/733762p1.html

Meiner Meinung nach ist das einfach nur sch****, denn das ganze Spiel zu spiegeln, nur damit Link das Schwert in der Rechten anstatt in der Linken Hand führt finde ich ein wenig übertrieben und arm von BigN. Zumal das ein viel größerer Aufwand ist, als einfach Link selber zu spiegeln, denn wenn es im GCN Spiel erst hieß, dass er nach Rechts gehen muss, muss das jetzt alles geändert werden und die Person oder sonstwer sagen, dass Link nach Links gehen muss... Naja halt meine Meinung ;)

Und die Hoffnung bleibt ja auch noch, dass man dann einfach mal eben zurück Spiegeln kann um Link auch als Linkshänder zu spielen xD

mfg Kidde

hallo hier! :)

Also erstens ist der Aufwand bedeutend geringer, ALLES zu spiegeln, anstatt nur Link (Interaktion mit Personen usw. würde zB nicht mehr passen), und zweitens isses mir doch egal, ob´s gespiegelt ist, oder nicht, denn solang ich nicht die Cube-Variante zum Vergleich spiel, merk ich davon eh nix ;)

Auch ein aloha von mir (ich weiss nicht mal wie man das schreibt :blushed: )

Ich finde es auch komisch und voralem dumm dass man das ganze Game gespiegelt hat! :hmpf:
Und das mit den Interaktionen leuchtet mir ehrlich gesagt jetz gerade nicht wirklich ein!

Edit: Genau Linshänder gibt es auch noch (ich bin per zufahl so einer) die so einfach übergangen werden.
Und Link ist einfach LINKSHÄNDER basda!!!!! :evil:

Aber es gibt auch noch Linkshänder auf dieser Welt,versteh jetzt nicht warum nur auf die Rechtshänder gesetzt werden soll.Bei Wario Ware kann man auch auswählen ob Rechts oder Linkshänder.Ich bin mir sicher das wird man auch bei TP auswählen können!

freeki schrieb:
Aber es gibt auch noch Linkshänder auf dieser Welt,versteh jetzt nicht warum nur auf die Rechtshänder gesetzt werden soll.Bei Wario Ware kann man auch auswählen ob Rechts oder Linkshänder.Ich bin mir sicher das wird man auch bei TP auswählen können!

Der großteil der leute ist rechtshänder. Außerdem zu der spiegel sache man kanns auch übertreiben es ist doch völlig egal ob rechts oder links.

Wäre es niemanden aufgefallen und hätte Nintendo nix gesagt hätts doch eh keiner gemerkt.

Das dumm war eher so gemeint dass Link LINKSHÄNDER ist und nicht so ein normaler Rechtshänder! ;)

Mir wäre sonst eigentlich auch Wurs ob ich jetz links oder recht um die Kurve gehen muss!
Allerdings will ich mir auch die Cube fassung hollen,und finde es auch darum ein bischen komisch (verwirend)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom