The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark_Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
airlight schrieb:
Edit: Ups hab vergessen das im TWW Intro gesagt wurde das sie den Helden der Zeit wieder gerufen haben aber er kam nicht...
Das könnte aber auch heissen das der Link (es muss nicht der gleiche wie in OOt und MM sein,wäre aber eigentlich cool) von TP wieder der Held der Zeit is. :o

Genau ... halt in einer parallelwelt

@ Phantom ...
Jop, war eben grade selber an der gleichen stelle ... SCHEISSE XD
Aber egal ... es wurde gesagt wie treffen bekannte Charaktere wieder ... heißt für mich das noch cniht so viel Zeit vergangen ist ... ^^

Jetzt fang bitte nicht wieder damit an! Das ist.... AHH!
Man... dich zu überzeugen :D

Also ich denk das mit dem Link und dem wasser wäre ne möglichkeit...

Also kann es ja vielleicht so sein. Die Welt droht in TP zu versinken. Dann fangen die Leute an den Helden der Zeit zu rufen, dieser ist aber nicht erschienen. In der zwischenzeit ist der reinkarnierte (schreibt man das so ^^) Link schon dabei um das übel zu verhindern. Da dieser ja in armen verhältnissen aufwächst ist er nicht so bekannt wie auch sein vorhaben. Doch er scheitert, kein Happy End, Hyrule geht unter und alles is doof ;)
Genauso stelle ich mir das vor! :goodwork:

Ist das Goldene nun die Collector's Edition? Wird es überhaupt eine CE geben?

Dark_Link schrieb:
Also ich denk das mit dem Link und dem wasser wäre ne möglichkeit...

Also kann es ja vielleicht so sein. Die Welt droht in TP zu versinken. Dann fangen die Leute an den Helden der Zeit zu rufen, dieser ist aber nicht erschienen. In der zwischenzeit ist der reinkarnierte (schreibt man das so ^^) Link schon dabei um das übel zu verhindern. Da dieser ja in armen verhältnissen aufwächst ist er nicht so bekannt wie auch sein vorhaben. Doch er scheitert, kein Happy End, Hyrule geht unter und alles is doof

Naja ich hoffe nicht das es so laufen wird,so wird der Link von TP al Depp dargestellt (Finde ich). :hmpf:
Nicht weil er scheitern würde sondern weil die Leute ihn ja garnicht bemerken würden (so wie ich das jetz bei dir verstanden habe).

Meine meinung zu eurer kleinen "Meinungsverschiedenheit" wegen der Time line ist eigentlich ähnlich wie die von LinkofTime oder besser gesagt meine hoffnung, das Der Link von TP (der verdammtnochmal ein Linkshänder zu sein hat) auch der von MM und OOT ist und das "nur" 100 Jahre zwischen OOT und TWW sind.
Nur wen ich mirs so recht überlege kann das 2te fast nicht sein,das wäre viel zu wenig Zeit das der Held der Zeit zu einer Legende wird usw.

Ich glaube, daß Link sich in Tiere verwandeln kann, und zwar folgende: Wolf, Drachen, Frosch, Katze.

Ich glaube auch, daß Zelda sich in der Twilight-Zone als Vampir-Fledermaus fortbewegt. Ich bin mir fast ziemlich sicher.

Sahasrahla schrieb:
Ich glaube, daß Link sich in Tiere verwandeln kann, und zwar folgende: Wolf, Drachen, Frosch, Katze.

Ich glaube auch, daß Zelda sich in der Twilight-Zone als Vampir-Fledermaus fortbewegt. Ich bin mir fast ziemlich sicher.

Also das mit den Tieren kann nicht sein. Achte mal auf den Drachen in dem neuen Footage, soweit ich es in erinnerung hab sieht man das der Drache den Wolflink unter sich mit den füßen hält... warte ich schau nochmal nach und editiere ^^

€dit: Jo, hatte recht ;)
hehe, Theorie BUSTED :D

http://youtube.com/watch?v=MGP0nlsTchE

BTW, das heisst nicht Twilight Zone, sondern wie nintendo es nennt "Twilight Realm".

Ach ja und zu der sache das Link als depp da steht wenn die Leute ihn nicht kennen: Ich meine die haben nicht mitbekommen das er versucht das zu verhindern weil er ja nunmal nicht für den heren der zeit gehalten wird und Link am anfang eigentlich immer für ein Träumer gehalten wid. Doch als dann alle bescheid wissen das er der große Held ist wendet sich doch das Blatt und das böse gewinnt. Das würde ihn trotzdem in einem guten Licht stehen lassen ;)

Dark_Link schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Also das mit den Tieren kann nicht sein. Achte mal auf den Drachen in dem neuen Footage, soweit ich es in erinnerung hab sieht man das der Drache den Wolflink unter sich mit den füßen hält... warte ich schau nochmal nach und editiere ^^
Ne, laß bleiben, ich glaube es dir auch so :P.

Schade, aber das hätte dem Spiel so richtig Schwung gegeben. Dann hätte ich als Drache die fliegende Vampir-Fledermaus-Zelda vernaschen können. Das wollten wir Fans doch schon immer.^^

Das waren laut dem Chef von GU nur Artworks, um die Launchtitel mit Bildern zu zeigen, Link [weiter unten zu finden].
Und ganz ehrlich, wenn ich die Wahl zwischen GU und CW habe, nehme ich GU. :wink2:
Die sprechen z.B. weiterhin nur von zwei Covern, Link...

Dark_Link schrieb:
Ach ja und zu der sache das Link als depp da steht wenn die Leute ihn nicht kennen: Ich meine die haben nicht mitbekommen das er versucht das zu verhindern weil er ja nunmal nicht für den heren der zeit gehalten wird und Link am anfang eigentlich immer für ein Träumer gehalten wid. Doch als dann alle bescheid wissen das er der große Held ist wendet sich doch das Blatt und das böse gewinnt. Das würde ihn trotzdem in einem guten Licht stehen lassen

Aso hab drum gemeint das man quasi ohne erkenung und anerkennung durchs game laufen würde, das würde für mich dann einen komischen eindruck auf die Story machen das hätte dann überhaupt nix von einer Epuischen Story oder so!

Wir werden schon früh genau merken was für ein Cover wir haben werden ( manche leute scheinen kaum noch warten zu können,dass sie aus jeder new`s eine diskûsion machen :lol: )

*hust*

Gonintendo trau' ich wirklich und die (bzw. der, Rawmeat Cowboy) sagt:

September 19th, 2006

Yesterday we were sent a boxart claimed to be the final version for Twilight Princess. While the boxart does match up with the image shown at Nintendo’s NYC event, it appears that it was a photoshop of the existing artwork that can be found on EB Games/Gamestop’s websites.

I then edited the story to add in the two-toned color boxart that is displayed on those websites, albeit a larger version. While Nintendo showed off the gold overlay version at NYC, it appears that the two-tone color was more often claimed the correct one.

Just now I have received an email from an inside source that wishes to remain anonymous. This source is to be 100% trusted, as I have worked with him many, many times in the past and he has never been wrong. He was able to obtain the full, print-resolution boxart from a retail chain, although it was saved with minor compression from the original. This is what at least one big retailer has received concerning Twilight Princess on the Wii. Click the thumb to enlarge.

http://gonintendo.com/wp-content/photos/wii_zelda.jpg

As you can see, this version resembles the version we posted yesterday with some slight differences. I want to state that I have no idea if the two-toned version of the box will be final packaging for Twilight Princess at some point down the road. We know that Zelda titles do come in gold packages at launch, but as time goes on they change the boxart. Once again, the above boxart comes from a source that I trusth 100%, no doubt about it.

My sincere apologies for the boxart posted yesterday. It was close enough at first glance to pass for the version shown at Nintendo’s NYC event. That coupled with the Nintendo forums thread lead me to believe it was the correct boxart. I am deeply sorry for any confusion this caused.

Sieht ja noch genialer aus. :)

LinkofTime schrieb:
@ Phantom ...
Jop, war eben grade selber an der gleichen stelle ... SCHEISSE XD

:D Bin ja froh, dass ich die Stelle nochmal gefunden hab - hab extra ein komplettes GameScript durchgelesen :o
also doch Falschaussagen von Miyamoto bzgl. der 100 Jahre. Auch der Meister kann irren :neutral:

Aber egal ... es wurde gesagt wie treffen bekannte Charaktere wieder ... heißt für mich das noch cniht so viel Zeit vergangen ist ... ^^

Ok, das kann sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur 10 Jahre oä nach OoT spielt, weil ja schon der Held der Zeit laut TWW-Intro eine Legende ist, als Ganondorf zurückkehrt.

Ich bin eher bei Dark_Link´s Theorie - alle warten auf den Held der Zeit, aber er kommt nicht. Statt dessen versucht´s der Toaru-Link (wie ich ihn jetzt mal nenn) und scheitert; andere Möglichkeit:
Toaru-Link schafft es in letzter Sekunde, Ganondorf/die Twilight Princess oder wen auch immer zu besiegen, aber der König von Hyrule bekommt das irgendwie zu spät mit und bittet die Götter um eine Flut

Also mal vom Goldenen abgesehen; wird es überhaupt eine CE geben, wurde schon was gesagt? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom