The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii fertig, Zelda fertig..alles fertig und wir müssen warten weil Nintendo genug Konsolen zum Launch haben will..

Wer sucht mit mir das Lager wo Zelda TP gebunkert wird ;)

LinkofTime schrieb:
Azash schrieb:
Mann oh Mann. Und dabei war ich mir so sicher, dass man in TP den Herrn der Zeit wieder übernimmt (meinte damit nicht unbedingt, dass man den Link aus OoT spielt ...). Weiß es leider auch nicht 100%ig :)

Glaube aber, dass wir uns alle einig sind, dass die Storyline von OoT - MM - TP - TWW alle in gewisser Beziehung zueinander stehen müssen (erhoffe mir von TP, dass viele Storywindungen endlich mal GANZ aufgeklärt werden :D ).
EY !!!
Jetzt ziehe hier bloss nicht den Schwanz ein :lol:
Ich kämpfe hier seit stunden für unsere Idee ^^ :rofl:

Gut, dann will ich mal wieder:

-Sollten "nur" 100 Jahre zwischen Oot und TWW liegen, wäre es ein bisschen blöd, wenn der Link ein komplett neuer wäre.
Interessant wäre es dann "nur", wenn es dann Verknüpfungen mit dem Link aus TP und Oot geben würde (z. B. kreuzen sich die Wege beider Links oder man müsste den Oot-Link retten usw. ...).

-Sind ganze Generationen zwischen den Spielen kann es von mir aus auch ein komplett reinkarnierter Link wieder sein.

-Fände es halt interessanter, wieder den Held der Zeit zu spielen und war mir eigentlich sicher, es irgendwo in einem Interview gelesen zu haben, dass es auch so ist (da bin ich ehrlich: weiß es leider nicht 100%ig ...)

-Die Hauptsache ist natürlich wieder ganz einfach: SPASS, SPASS UND NOCHMALS SPASS HABEN, ZELDAFREUNDE 8-) !!!

Moses schrieb:
Wii fertig, Zelda fertig..alles fertig und wir müssen warten weil Nintendo genug Konsolen zum Launch haben will..

Wer sucht mit mir das Lager wo Zelda TP gebunkert wird ;)

Ich bin auf jeden dabei. ;)

Ne aber besser man wartet mit dem launch ne paar wochen und hat genügend konsolen zum start oder man macht es so wie sony und ms. ;)

Azash schrieb:
LinkofTime schrieb:
Azash schrieb:
Mann oh Mann. Und dabei war ich mir so sicher, dass man in TP den Herrn der Zeit wieder übernimmt (meinte damit nicht unbedingt, dass man den Link aus OoT spielt ...). Weiß es leider auch nicht 100%ig :)

Glaube aber, dass wir uns alle einig sind, dass die Storyline von OoT - MM - TP - TWW alle in gewisser Beziehung zueinander stehen müssen (erhoffe mir von TP, dass viele Storywindungen endlich mal GANZ aufgeklärt werden :D ).
EY !!!
Jetzt ziehe hier bloss nicht den Schwanz ein :lol:
Ich kämpfe hier seit stunden für unsere Idee ^^ :rofl:

Gut, dann will ich mal wieder:

-Sollten "nur" 100 Jahre zwischen Oot und TWW liegen, wäre es ein bisschen blöd, wenn der Link ein komplett neuer wäre.
Interessant wäre es dann "nur", wenn es dann Verknüpfungen mit dem Link aus TP und Oot geben würde (z. B. kreuzen sich die Wege beider Links oder man müsste den Oot-Link retten usw. ...).

-Sind ganze Generationen zwischen den Spielen kann es von mir aus auch ein komplett reinkarnierter Link wieder sein.

-Fände es halt interessanter, wieder den Herrn der Zeit zu spielen und war mir eigentlich sicher, es irgendwo in einem Interview gelesen zu haben, dass es auch so ist (da bin ich ehrlich: weiß es leider nicht 100%ig ...)

-Die Hauptsache ist natürlich wieder ganz einfach: SPASS, SPASS UND NOCHMALS SPASS HABEN, ZELDAFREUNDE 8-) !!!

Den Herrn der Zeit? Mhmmm... wie wärs mit Held der Zeit? ...oder vllt doch gleich den Herr der Gezeiten?!

in den USA kommt Zelda ja schon wesentlich früher als bei uns... ich glaube es wird ne verdammt harte Zeit, keine Tests zu lesen oder Videos anzuschauen :aargh:

wobei man sich eigentlich gar keine Tests durchzulesen braucht... 40/40 in der Famitsu dürften IMO sicher sein, OoT und TWW haben ja auch schon die Höchstwertung abgesahnt :)

nasagoal schrieb:
in den USA kommt Zelda ja schon wesentlich früher als bei uns... ich glaube es wird ne verdammt harte Zeit, keine Tests zu lesen oder Videos anzuschauen :aargh:
ach du scheiße ... gleich bauchschmerzen bekommen als mir das eben klar wurde O_O

nasagoal schrieb:
wobei man sich eigentlich gar keine Tests durchzulesen braucht... 40/40 in der Famitsu dürften IMO sicher sein, OoT und TWW haben ja auch schon die Höchstwertung abgesahnt :)
Das ist so klar wie das Amen in der kirche.
Die Frage wird sein, wie das Spiel im Westen ankommt, etwa beim Playzone-Magazin. :D

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Die Frage wird sein, wie das Spiel im Westen ankommt, etwa beim Playzone-Magazin. :D
seit wann testet die Playzone Nintendo-Spiele :-?

falls du die N-Zone meinst... so wie die bewerten rechne ich mit 134% ;)

Sahasrahla schrieb:
nasagoal schrieb:
Rechne eigentlich mit 9/10 bzw. 10/10 ... in sämtlichen Magazinen :P
Holt sich eigentlich einer von der Crew die AMi Version + Ami Wii ... würde dann ja wieder ne frühe (spoilerfreie) Review geben ...

wenn ich mirs nochmal überlege, bin ich eigentlich froh darüber, dass wir Zelda "erst" am 8.12. bekommen... wäre es früher gekommen, hätte es sowieso erstmal warten können, da ja am 31. Oktober die US-Version von FFXII kommt

so wie jetzt ist es perfekt, ungefähr wenn ich das erste Godgame (FFXII) fertighaben dürfte, kommt gleich das nächste (TP) hinterher... rosige Zeiten :)

nasagoal schrieb:
wenn ich mirs nochmal überlege, bin ich eigentlich froh darüber, dass wir Zelda "erst" am 8.12. bekommen... wäre es früher gekommen, hätte es sowieso erstmal warten können, da ja am 31. Oktober die US-Version von FFXII kommt

so wie jetzt ist es perfekt, ungefähr wenn ich das erste Godgame (FFXII) fertighaben dürfte, kommt gleich das nächste (TP) hinterher... rosige Zeiten :)
Dito .. bis dahin habe ich 300€ zusammen fürn Wii und Zelda ^^

nasagoal schrieb:

Und dann Okami, MP3 etc.

Ja wir Zocker habens gut :goodwork:

LinkofTime schrieb:
aT@ schrieb:
Wenns der alte Link wäre, würde TP nur ein paar Jahre nach OoT spielen.
Dann kommt bestimmt kein Ganondorf vor. Würde 0 Sinn ergeben, wenn's der alte Link wäre.

Naja ...
Ganondorf kommt vor und es spielt trotzdem zwischen TWW und OoT ... amcht an sich auch keinen Sinn ausser wenn sich Nintendo was ganz kluges ausgedacht hat ...
Wer sich die Zahlreichen interviews mal genauer durchgelesen hat sieht das TWW 100 Jahre nach dem Adault Link ende von OoT spielt ...
TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...

Ach übrings ... ich ahbe noch ein Argument dafür das es der alte Link ist ^^
Wir sind uns jawohl alle einig bei dem Punkt, dass das Triforce nur in Hyrule sein kann und da auch nur seine macht ausüben kann ... also kann auch nur einer für das Triforce in frage kommen, der in Hyrule geboren wurde, oder?!
Auf den Bildern wo Link aber als Cowboy tätig ist sieht man den abdruck des Triforce in Grau ... was das heißt ist klar ...
Link kommt also aus Hyrle ... doch wer hat ihn den soweit vomn hyrule weg gebracht, wenn es doch achsoweit von Touro (?) weg ist?!
kann jawohl nur er selber gewesen sein ^^ :P ^^

Ich kann mich erinnern das der link in WW auch der auserwählte war, jedoch nicht aus hyrule kam, da es ja überflutet war. Ist schon komisch, ich bin gespannt wie Nintendo da ein zusammenhang erstellen will oder schon erstellt hat.

Zudem sage ich aber dass man in der Twilight zone nicht altern kann, weiss zwar nicht warum, aber ich könnte schwören dass ich es aus dem interview gelesen habe, wo auch stand das TP das Leben von Link erzählt, was ich bis heute nicht finden konnte. Halt es basiert auf sein ganzes Leben, er altert auch dort im spiel, aber halt nur in der twilight zone nicht.

Man da hat man ja kopfschmerzen bei der grübelei, soviel grübel ich nichtmal bei mathe :P

Ahja auch zum interview von miyamoto und co.
:wäre ja dumm wen sie auf die frage, ob es der alte link wäre sagen würden, das können wir ihnen nicht beantworten, da es jeder checken würde, und somit ein geheimniss kein geheimniss mehr wäre. also kann es sein das miyamoto und co uns auch angelogen haben. auch sind diese interviews älter geworden, dass heisst das da bestimmt in der langen zeit einige sachen geändert wurden.

Wäre cool wenn der gehandicapte junge videos machen würde von TP und die in you tube stellen würde :D
Dann wäre alles gespoilert, muahahhahaha :lol: das muss der mal bringen

Offizielles Boxart in hoher Auflösung:

ZeldaTwilghtPrincessCoverArtUS.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom