The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es schon scheisse das es gespiegelt wurde. das game wurde für die gc fassung entwickelt. Ich fange auch langsam an zu denken dass mann hier oder dort auch die atmo verlieren könnte, da es ja anfangs für den linken link konzipiert wurde :neutral:

Ich überlege mir nochmal es für den cube zu holen. Nintendo hat das schon raffiniert gemacht, dass beide versionen mit zeitabständen herauskommen, langsam finde ich es echt bescheuert, nicht da es zu spät kommt, ok vielleicht etwas, aber wir müssten eh lange auf dieses game warten, dann noch sowas zu machen. es wurde ja auch gesagt dass am 15.september eine überraschung für die europäer parat wäre. Ich weiss nicht mit was ihr gerechnet habt, aber ich habe definitif mit einer früheren release gerechnet, was aber leider nicht so kam. Und im endeffekt gabs auch für die europäer keine überraschung, soweit ich es mitverfolgt habe.

Ich werde mir wii holen, ohne zweifel und möchte auch gerne das schwert schwingen, aber wenn die atmo nachher gekratz rüberkommt dann ist es für mich schon blöd

Ach ehrlich gesagt habe ich auch keine ahnung :shakehead:

Ich will doch nur TP endlich spielen, fange schon wieder an zu träumen dass ich es kaufe, ist schon das xte mal :cry:

Also wie jetzt Das komplette Spiel wurde gespiegelt (sprich: in den Dungeons ist dann die Tür rechts von Eingang anstatt links) oder nur Link? Was soll's das ist mir so was von egal.

PS:
Willkommen @ Kidde :)

Dann werde ich wieder total verwirrt sein, wenn ich die Gamecubefassung spiele. So wie beim Spiegelmodus in Mariokart. :lol:
LinkLink_ schrieb:
Ich fange auch langsam an zu denken dass mann hier oder dort auch die atmo verlieren könnte, da es ja anfangs für den linken link konzipiert wurde :neutral:
Ähhmmm?
Sorry, das kommt mir doch aber sehr sinnfrei vor.

airlight schrieb:
Nasg1 schrieb:
die rechtshänder mussten auch die ganze zeit akzeprieren das link linkhänder ist.

das war ja bis jetz eigentlich auch egal,mit dem Kontroller macht das ja keinen Unterschied! :hmpf:

ja jetzt doch auch nicht oder wollten linkshänder den nunchak recht und mote links händeln. IMO müssten die sich doch auch an die analogf links kontroller gewöhnt haben.

@ LinkLink

Die atmo wird ganz sicher nicht darunter leiden nur weil man es jetzt rechtsrum spielt. :)

MuhMuh schrieb:
[...]
LinkLink_ schrieb:
Ich fange auch langsam an zu denken dass mann hier oder dort auch die atmo verlieren könnte, da es ja anfangs für den linken link konzipiert wurde :neutral:
Ähhmmm?
Sorry, das kommt mir doch aber sehr sinnfrei vor.
Hab' mich auch gerade gefragt, was das bedeuten soll. Ich achte doch nicht darauf, wo Link sein schwert hält im Spiel. :rolleyes:

Hmmm, wie wird sich das eigentlich auf die Artworks in der Anleitung auswirken? :D

Das ist arm von Nintendo, einfach arm... Ich finds erschreckend, wie das Spiel grotesk auf den Kopf gestellt wird, nur um die Wii-Steuerung da reinzufriemeln.

Und bevor jetzt wieder der hier kommt: ":rolleyes:" > Zelda ist für mich Kunst, und einen Rembrandt würde auch niemand einfach "spiegeln", weil er vielleicht so besser gefällt.

Ganz schwache Leistung, imo.

Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist, dass auch das Hyrule Field usw. gespiegelt ist und nicht mehr (im großen und ganzen) mit OoT zusammenpasst.

Perplex schrieb:
Und bevor jetzt wieder der hier kommt: ":rolleyes:" > Zelda ist für mich Kunst, und einen Rembrand würdet auch niemand einfach "spiegeln", weil er vielleicht so besser gefällt.

Woher willst du wissen, dass ein Rembrandt NICHT gespiegelt ist? ;)

lol wasn quatsch.
mal ernsthaft ist doch voll egal ob der das schwert rechts oder link s hälts :)

Nasg1 schrieb:
airlight schrieb:
Nasg1 schrieb:
die rechtshänder mussten auch die ganze zeit akzeprieren das link linkhänder ist.

das war ja bis jetz eigentlich auch egal,mit dem Kontroller macht das ja keinen Unterschied! :hmpf:

ja jetzt doch auch nicht oder wollten linkshänder den nunchak recht und mote links händeln. IMO müssten die sich doch auch an die analogf links kontroller gewöhnt haben.

@ LinkLink

Die atmo wird ganz sicher nicht darunter leiden nur weil man es jetzt rechtsrum spielt. :)

Trotzdem links aussehen und das der anderen hat sich somit auch verändert, ich meine warum drückt man ihm nicht direkt ein schwert in seine rechte hand und lässt alles andere so bleiben? :-?

auch das triforcezeichen wäre jetzt auf sein anderen arm....

wenn man link heisst dann soll man auch link bleiben finde ich :neutral:

edit: nintendo wollte alles perfekt machen bei TP???
für mich ist das eine klare aussage von faulheit was die da anstellen, sie könnten echt das schwert an die rechte hand drücken aber die hatten wohl 0 bock link nochmal von neu zu designen. bin sogar selbst enttäuscht sowas als fanboy sagen zu müssen :shakehead:

Zeldafanat schrieb:
Das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist, dass auch das Hyrule Field usw. gespiegelt ist und nicht mehr (im großen und ganzen) mit OoT zusammenpasst.

Perplex schrieb:
Und bevor jetzt wieder der hier kommt: "" > Zelda ist für mich Kunst, und einen Rembrand würdet auch niemand einfach "spiegeln", weil er vielleicht so besser gefällt.

Woher willst du wissen, dass ein Rembrandt NICHT gespiegelt ist?

:D Wer weiß, was der olle Rembrandt so getrieben hat, wenn ihm langweilig war.

Naja, aber wie du schon sagtest, wenn ich den Hyliasee jetzt nordöstlich der Steppe sehen muss, statt nordwestlich... ist doch Schwachsinn und dann das alles auf den letzten Drücker...

Meinetwegen hätte denen das auch früher einfallen können und man hätte Link einfach invertiert, damit umstellen von Rechts- auf Linkshändletsteuerung möglich wäre.

Zeldafanat schrieb:

Perplex schrieb:
Und bevor jetzt wieder der hier kommt: ":rolleyes:" > Zelda ist für mich Kunst, und einen Rembrand würdet auch niemand einfach "spiegeln", weil er vielleicht so besser gefällt.

Woher willst du wissen, dass ein Rembrandt NICHT gespiegelt ist? ;)

Ich garantiere dir dass die Steppe sowieso keine Ähnlichkeiten mit Oot aufweist. Wieso wollt ihr das alle? Ich will nen neues Game, kein halbes Remake. Das wird nicht die Welt aus Oot werden. Never! Und das ist gut so!

Perplex schrieb:
Das ist arm von Nintendo, einfach arm... Ich finds erschreckend, wie das Spiel grotesk auf den Kopf gestellt wird, nur um die Wii-Steuerung da reinzufriemeln.

Und bevor jetzt wieder der hier kommt: ":rolleyes:" > Zelda ist für mich Kunst, und einen Rembrandt würde auch niemand einfach "spiegeln", weil er vielleicht so besser gefällt.

Ganz schwache Leistung, imo.

wenigstens jemand der versteht was ich meine

edit: jetzt fehlt nur noch ein remake und ich raste aus.... :aargh3:

LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
airlight schrieb:
Nasg1 schrieb:

@ LinkLink

Trotzdem links aussehen und das der anderen hat sich somit auch verändert, ich meine warum drückt man ihm nicht direkt ein schwert in seine rechte hand und lässt alles andere so bleiben? :-?

OMFG

Sagen wir mal es ist ein neuer link und diesmal ist er halt rechtshäbnder.
;)
Also man kann sich echt wegen jedem klein kramm einscheissen erlich. Das game wird dadurch nicht schlechter. Wenn man es so gelassen hätte, würden sich vllt. viele fragen warum schlage ich mit rechts aber link mit links. Vllt. hätten sich die rechtshänder von Nintendo dann ne rechtshand gewünscht.

Leute lasst es jetzt gut sein und freut euch auf das game.

Ich bin ein riesen Zeldafan aber mich stört es kein stück.

Ich finde das nicht wirklich tragisch und mein Vertrauen zu Nintendo das sie ein qualitativ göttliches Zelda bringen bleibt aufjedenfall erhalten. Und das sie das Spiel nur simpel Spiegeln glaube ich nicht, da steckt bestimmt auch etwas mehr arbeit dahinter. Zeit hatten sie ja genug...

Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
airlight schrieb:
Nasg1 schrieb:

@ LinkLink

OMFG

Sagen wir mal es ist ein neuer link und diesmal ist er halt rechtshäbnder.
;)
Also man kann sich echt wegen jedem klein kramm einscheissen erlich. Das game wird dadurch nicht schlechter. Wenn man es so gelassen hätte, würden sich vllt. viele fragen warum schlage ich mit rechts aber link mit links. Vllt. hätten sich die rechtshänder von Nintendo dann ne rechtshand gewünscht.

Leute lasst es jetzt gut sein und freut euch auf das game.

Ich bin ein riesen Zeldafan aber mich stört es kein stück.

ähemm les mal nochmal, ich sagte das schwert in die rechte hand drücken, also von link :rolleyes:

ausserdem will ich kein neuen link, will den rechten link der in einer nicht gespiegelten welt gegen die twilight princess kämpft

edit: http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_3863252.html

stellt euch dieses bild mal spiegelverkehrt herum dann wisst ihr was ich meine.....

In Twilight Princess muss ich Link also nun Recht nenne.... hm :/

;)

MfG

YPH2Q.jpg

siehts jetzt sooo schlimm aus? lächerlich worüber ihr euch aufregt.

Jeder für sich...

Ich für meinen Teil werde der Wii-Version die kalte Schulter zeigen, sollte zumindest die Cubefassung nicht gespiegelt sein, d.h. so erscheinen, wie sie sein sollte.

hammer besser als jede komödie!

Glaubt mir leute das ist einfach nur lächerlich worüber ihr euch den kopf zerbricht und mir wärs wenns ihr nicht gesagt hättet nie aufgefallen traurig das ihr euch nun da so hochzieht... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom